VfB Lübeck
13.07.2014 - 15:11 Uhr
07.06.2020 - 20:03 Uhr
07.06.2020 - 23:14 Uhr
Halke war nahezu die gesamte Saison kein Stammspieler mehr, von daher ist die Aussage korrekt.
Ahmo ist der letzte Stammspieler der seinen Vertrag noch verlängern muss. Mittlerweile beschleicht mich allerdings das Gefühl, dass ihm lukrative Angebote höherklassiger Vereine vorliegen die er einer Verlängerung womöglich vorziehen würde. Da wird sich der Poker sicher noch etwas hinziehen.
08.06.2020 - 11:19 Uhr
Zitat von EureHoheit
Halke war nahezu die gesamte Saison kein Stammspieler mehr, von daher ist die Aussage korrekt.
Ahmo ist der letzte Stammspieler der seinen Vertrag noch verlängern muss. Mittlerweile beschleicht mich allerdings das Gefühl, dass ihm lukrative Angebote höherklassiger Vereine vorliegen die er einer Verlängerung womöglich vorziehen würde. Da wird sich der Poker sicher noch etwas hinziehen.
Sehe das auch so. M.M.n gehörte er nicht mehr zum Stamm. Als Leader , wie ich finde aber ungemein wichtig, hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen, ist schon schade aber ich denke der Verein muss seine Ausgaben gut einteilen/planen.
Etwas verwundert bin ich über Kim, ich meine ich hatte gelesen das sein Vertrag nicht verlängert wird, nun heißt es das es dazu am Mittwoch weitere Information gibt?
Zu Arslan, am Anfang dachte ich auch das er bleibt, wenn man seine Interviews zu diesem Thema liest, kann es nur diese Ansicht geben. Schaut man sich die Neu-Verpflichtungen an, denke ich mittlerweile auch das er weiter zieht.Man liest ja von der Belgischen 1. Liga und er 2. Bundesliga ( Hannover) Wäre schon schade, ein eingespieltes Team ist viel Wert.
08.06.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von tanktreff
Sehe das auch so. M.M.n gehörte er nicht mehr zum Stamm. Als Leader , wie ich finde aber ungemein wichtig, hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen, ist schon schade aber ich denke der Verein muss seine Ausgaben gut einteilen/planen.
Etwas verwundert bin ich über Kim, ich meine ich hatte gelesen das sein Vertrag nicht verlängert wird, nun heißt es das es dazu am Mittwoch weitere Information gibt?
Zu Arslan, am Anfang dachte ich auch das er bleibt, wenn man seine Interviews zu diesem Thema liest, kann es nur diese Ansicht geben. Schaut man sich die Neu-Verpflichtungen an, denke ich mittlerweile auch das er weiter zieht.Man liest ja von der Belgischen 1. Liga und er 2. Bundesliga ( Hannover) Wäre schon schade, ein eingespieltes Team ist viel Wert.
Zitat von EureHoheit
Denke Kim kann man guten Gewissens verlängern, er hat sich in der Rückrunde deutlich gesteigert und kann problemlos als Bankspieler weiter unter Vertrag bleiben. Nichtsdestotrotz muss mE noch ein IV von Grupe Format verplfichtet werden (z.B. Ambrosius vom HSV?).
Daneben umfasst unser Kader mit Kim nur 19 Spieler, bzw 16 Feldspieler. 3 bis 4 Neuverpflichtungen müssen daher in jedem Fall noch folgen.
09.06.2020 - 14:45 Uhr
Bei Halle wären ja interessante Spieler dabei :
https://www.transfermarkt.de/bentley-baxter-bahn/profil/spieler/94964
https://www.transfermarkt.de/sebastian-mai/profil/spieler/152457
Keine Ahnung ob das realistisch ist, bei Baxter-Bahn ist der Bezug zu der Region auf jeden Fall gegeben!
Keine Ahnung ob das realistisch ist, bei Baxter-Bahn ist der Bezug zu der Region auf jeden Fall gegeben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tanktreff am 09.06.2020 um 14:47 Uhr bearbeitet
09.06.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von tanktreff
Durchaus interessante Namen. Beide sicher aber finanziell eher im oberen Regal der 3. Liga und Bexter Bahn vermutlich auch nur bei Arslan Abgang sinnvoll. Da würde ich lieber bei Ahmo Kumpel Manuel Pulido von Osnabrück zuschlagen, der notfalls auch den LOV geben könnte.
Mai hatte ich noch gar nicht aufm Schirm, aber das wäre natürlich eine Knaller Verplfichtung und ideale Ergänzung zu den defensiven Grupe, Weißmann und Malone
Für den Sturm könnte man die guten Kontakte zu Mainz nutzen (durch Rouven Schröder) und bezüglich einer Leihe von Cyrill Akono anfragen:
https://www.transfermarkt.de/cyrill-akono/profil/spieler/506855
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EureHoheit am 09.06.2020 um 17:52 Uhr bearbeitet
11.06.2020 - 23:08 Uhr
Kim Dong-Su verlässt den VfB. Sein Vertrag wird nicht verlängert.
Ein toller Teamplayer, der in der abgebrochenen Saison teilweise das Maximum seines Leistungsspektrums abgerufen hat. Unvergessen in diesem Zusammenhang sein Siegtor in Altona kurz vor Schluss und der sich anbahnende Platzsturm.
Für die 3. Liga reicht es nicht. Das sehe ich ähnlich wie die VfB-Verantwortlichen. Dafür fehlt ihm vor allem die Physis und die Sicherheit. Zudem bahnt sich ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern an.
Dennoch kann man nur den Hut vor seiner Entwicklung ziehen - auch deswegen wünsche ich Kim eine tolle nächste Station!
Ein toller Teamplayer, der in der abgebrochenen Saison teilweise das Maximum seines Leistungsspektrums abgerufen hat. Unvergessen in diesem Zusammenhang sein Siegtor in Altona kurz vor Schluss und der sich anbahnende Platzsturm.
Für die 3. Liga reicht es nicht. Das sehe ich ähnlich wie die VfB-Verantwortlichen. Dafür fehlt ihm vor allem die Physis und die Sicherheit. Zudem bahnt sich ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern an.
Dennoch kann man nur den Hut vor seiner Entwicklung ziehen - auch deswegen wünsche ich Kim eine tolle nächste Station!
15.06.2020 - 11:19 Uhr
Das neuste Gerücht um Arslan ist...KiHL!
Kann man das ernsthaft in Betracht ziehen?
Kann man das ernsthaft in Betracht ziehen?
15.06.2020 - 13:43 Uhr
Nun ist Arslan weg und bis auf Bombek und Bock (die wohl beide gehen werden) sind dann alle Baustellen aus dem bisherigen Kader abgearbeitet.
Dass Arslan zu unseren Freunden aus Kiel geht, muss man nicht weiter kommentieren. Wer so eine Entscheidung trifft, auf den kann der VfB auch getrost verzichten.
Sportlich natürlich ein Verlust, aber zu verkraften, da alle anderen Stammspieler geblieben sind.
Dass Arslan zu unseren Freunden aus Kiel geht, muss man nicht weiter kommentieren. Wer so eine Entscheidung trifft, auf den kann der VfB auch getrost verzichten.
Sportlich natürlich ein Verlust, aber zu verkraften, da alle anderen Stammspieler geblieben sind.
15.06.2020 - 15:22 Uhr
Der traut sich was,2.Liga ich bin gespannt.Ich vermute das er am Ende wieder gegen Havelse und Co. kickt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.