VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
15.09.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Gremlin1a:
Begreife meine gefühlten 2000 Beiträge in den Foren, wo dir einer abgeht, und dann erkenne ein wenig, das ich mich nicht an so widerlichen Vereinen wie von euch ergötze, sondern nur einfach subjetive Meinungen schreibe. Von dir auch mal ein wenig respektvolles zum VfB würde dir auch mal guttun, wo du doch meinst, hier die Richtlinien fixieren zu wollen.
seltsamer Weise , schreibst du (wie auch wieder heute) immer nur nach Niederlagen in unserem Forum, wenn das kein ergötzen ist was dann?
Begreife meine gefühlten 2000 Beiträge in den Foren, wo dir einer abgeht, und dann erkenne ein wenig, das ich mich nicht an so widerlichen Vereinen wie von euch ergötze, sondern nur einfach subjetive Meinungen schreibe. Von dir auch mal ein wenig respektvolles zum VfB würde dir auch mal guttun, wo du doch meinst, hier die Richtlinien fixieren zu wollen.
seltsamer Weise , schreibst du (wie auch wieder heute) immer nur nach Niederlagen in unserem Forum, wenn das kein ergötzen ist was dann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 15.09.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
15.09.2012 - 22:59 Uhr
Begreife meine gefühlten 2000 Beiträge in den Foren, wo dir einer abgeht, und dann erkenne ein wenig, das ich mich nicht an so widerlichen Vereinen wie von euch ergötze, sondern nur einfach subjetive Meinungen schreibe. Von dir auch mal ein wenig respektvolles zum VfB würdeauch mal guttun, wo du doch meinst, hier die Richtlinien festlegen zu wollen. Aber zum Frisör gehe ich erst in 3 Wochen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlin1a am 15.09.2012 um 23:02 Uhr bearbeitet
15.09.2012 - 23:11 Uhr
Ca. 20 tüchtige Leute vom VfB würden arbeitslos, sehr traurig, dass du hier immer wieder in die Wunde stichst.
Ist schon ein Unterschied, sich am Leid eines Vereins und derer Angehöriger zu ergötzen oder mal an einer Niederlage von Euch.
Zum Schämen dieses Reingestoche und dann noch ein Faß aufmachen, wenn man sich mal über eine Niederlage freut von der KSV!
Ist schon ein Unterschied, sich am Leid eines Vereins und derer Angehöriger zu ergötzen oder mal an einer Niederlage von Euch.
Zum Schämen dieses Reingestoche und dann noch ein Faß aufmachen, wenn man sich mal über eine Niederlage freut von der KSV!
15.09.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von Gremlin1a:
Ca. 20 tüchtige Leute vom VfB würden arbeitslos, sehr traurig, dass du hier immer wieder in die Wunde stichst.
"sich am Leid eines Vereins und derer Angehöriger zu ergötzen"
Übertreib nicht maßlos, mir kommen sonst wirklich noch die Tränen.
Du bist doch im Kieler Thread angekommen und hast die Diskussion auf deine übliche Art und Weise angestoßen, um dich dann mal wieder über die "wiederliche KSV" und deren Sponsoren her zu ziehen.
"sich am Leid eines Vereins und derer Angehöriger zu ergötzen"
Übertreib nicht maßlos, mir kommen sonst wirklich noch die Tränen.
Du bist doch im Kieler Thread angekommen und hast die Diskussion auf deine übliche Art und Weise angestoßen, um dich dann mal wieder über die "wiederliche KSV" und deren Sponsoren her zu ziehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 15.09.2012 um 23:53 Uhr bearbeitet
16.09.2012 - 09:26 Uhr
@ Kieler, lass dich nicht von dem provozieren, der legt jedes Wort auf die Goldwaage und verdreht es zum gutmenschenthema.
16.09.2012 - 19:14 Uhr
Danke für die Schützenhilfe gegen Werder II ! :)
17.09.2012 - 09:40 Uhr
Nun ist doch wirklich mal gut. Wir sollten uns mal lieber fragen, warum es nicht gelingt, dass der VfB in einer modifizierten Oberliga mit dieser Fluktuation in der Mannschaft nicht mithalten kann. Da ich das ganze WE außer Landes war: 0:0 in Bremen. Musste Toboll wieder Elfmeter halten und trafen die Hausherren ein Dutzend Mal das Aluminium oder wie kommt so ein Ergebnis zustande? ;)
17.09.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von hennberger:
Soll das suggerieren, das H 96 II nicht Aufstiegsfavorit 1 ist?
Donnerstag kackt die Ente, von der Tendenz sind wir leichter Favorit, nur wer soll die Tore schiessen?
Mit dem Einzug in Landespokalfinale würde der Trainer erstmal ein wenig Ruhe haben, was hinter den Kullisen läuft, ist unschön: Kompetenzteam beendet, Yildirim Alleinherrscher, Popp vollkommen geschwächt, weitere Gerüchte über das Finanz Ding!
Gegen Neumünster sicher ein Überlebensspiel! Bauch und Logik sagen, das sollte was werden!
PS: Zu den Kieler Polizisten, nur schwarz weiß und ihr habt immer Recht und keine spannende Streitkultur, auch ich habe meine Grenzen und renne bestimmt nicht hinter euren Beweihräucherungen hinterher!
Soll das suggerieren, das H 96 II nicht Aufstiegsfavorit 1 ist?
Donnerstag kackt die Ente, von der Tendenz sind wir leichter Favorit, nur wer soll die Tore schiessen?
Mit dem Einzug in Landespokalfinale würde der Trainer erstmal ein wenig Ruhe haben, was hinter den Kullisen läuft, ist unschön: Kompetenzteam beendet, Yildirim Alleinherrscher, Popp vollkommen geschwächt, weitere Gerüchte über das Finanz Ding!
Gegen Neumünster sicher ein Überlebensspiel! Bauch und Logik sagen, das sollte was werden!
PS: Zu den Kieler Polizisten, nur schwarz weiß und ihr habt immer Recht und keine spannende Streitkultur, auch ich habe meine Grenzen und renne bestimmt nicht hinter euren Beweihräucherungen hinterher!
17.09.2012 - 22:14 Uhr
Das Spiel war so lala :( Erste Halbzeit konnten wir erstaunlich gut mithalten, hatten die größere Chance und waren durchaus ebenwürdig. In der 2. Halbzeit ging nach vorne nichts mehr und und wir haben um ein Gegentor gebettelt, aber Toboll und die Latte haben das verhindert! Nunja das sollt ordentlich Selbstvertrauen geben und nun sollt man Neumünster besiegen :)Dann geht es vllt auch wieder aufwärts! :)
17.09.2012 - 23:19 Uhr
Der Spielbericht zum Spiel gegen Werder Bremen II:
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-erkaempft-sich-einen-punkt-beim-werder-nachwuchs.html
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-erkaempft-sich-einen-punkt-beim-werder-nachwuchs.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.