VfB Lübeck
31.10.2011 - 15:51 Uhr
15.07.2012 - 01:58 Uhr
Zitat von 1919Luebeck:
Und der nächste Tesspielsieg zu Null.
Anker Wismar - VfB Lübeck 0:2
Tore: Vallianos und Steinwarth
Weiß jemand, ob Czyszczon im Testspiel gegen Wismar eingesetzt wurde?
15.07.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von PPBusch:
Zitat von danifabi:
Zitat von 1919Luebeck:
Laut dieser LN_Ausgabe,gehört er nicht mehr zu den Testspielern bei uns nur noch Sven Thießen von RW Essen
http://www.ln-online.de/lokales/luebeck/3498980/vfb-siegt-20-gegen-anker
Theißen würde von Fortuna Köln kommen.
Zitat von danifabi:
Zitat von 1919Luebeck:
Laut dieser LN_Ausgabe,gehört er nicht mehr zu den Testspielern bei uns nur noch Sven Thießen von RW Essen
http://www.ln-online.de/lokales/luebeck/3498980/vfb-siegt-20-gegen-anker
Theißen würde von Fortuna Köln kommen.
17.07.2012 - 00:29 Uhr
Der VfB Lübeck belegt den 2.Platz beim Blitzturnier in Meschede! Man spielte:
1:1 gegen die Gastgeber; 0:0 gegen RW Essen und 6:5 n.E. gegen Lippstadt!
1:1 gegen die Gastgeber; 0:0 gegen RW Essen und 6:5 n.E. gegen Lippstadt!
24.07.2012 - 00:58 Uhr
Sven Theißen wechselt zum VfB Lübeck!
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/sven-theissen-kommt-zum-vfb.html
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/sven-theissen-kommt-zum-vfb.html
24.07.2012 - 02:19 Uhr
21.07.12 (in Finsterwalde) Union Berlin - VfB Lübeck 1:0
Zitat
Der VfB unterliegt Zweitligist Union Berlin knapp mit 0:1. Der Siegtreffer für die Eisernen fiel sieben Minuten vor dem Ende. Nach einer Stunde vergab Vasilis Vallianos die große Chance zur Führung. Insgesamt konnte der VfB den guten Eindruck aus den bisherigen Vorbereitungsspielen bestätigen.
Quelle: VfB Lübeck Facebook-Seite
Zitat
Der VfB unterliegt Zweitligist Union Berlin knapp mit 0:1. Der Siegtreffer für die Eisernen fiel sieben Minuten vor dem Ende. Nach einer Stunde vergab Vasilis Vallianos die große Chance zur Führung. Insgesamt konnte der VfB den guten Eindruck aus den bisherigen Vorbereitungsspielen bestätigen.
Quelle: VfB Lübeck Facebook-Seite
24.07.2012 - 02:23 Uhr
Einen Spielbericht zum Testspiel gegen den Zweitligisten Union Berlin gibt es auf deren offiziellen Homepage:
http://www.fc-union-berlin.de/profis/spielplan/detail/Testspiele-1-FC-Union-Berlin-gegen-VfB-Luebeck-7535Z/
http://www.fc-union-berlin.de/profis/spielplan/detail/Testspiele-1-FC-Union-Berlin-gegen-VfB-Luebeck-7535Z/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danifabi am 24.07.2012 um 02:24 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 11:13 Uhr
Der VfB hat endlich einen Innenverteidiger verpflichtet! Wie hier auch auf der Startseite zu lesen ist, kommt Sven Theißen von Fortuna Köln. Theißen hat in Duisburg einige Zweitliga-Spiele absolviert, erinnere mich auch noch daran, dass er öfter mal im Bundesliga-Kader auftauchte. Hört sich nach einem passablen Schaffrath-Ersatz an, der in der Regionalliga letztlich auch nicht mehr als Durchschnitt war. Der Kader und insbesondere die Neuverpflichtungen lesen sich ganz gut; nun liegt es an Yildirim, aus dem vorhandenen Personal eine gescheite Regionalliga-Truppe zu basteln. Ein Mitspielen oder Anklopfen im oberen Drittel sollte das Ziel sein. Die Personaldecke im Sturm ist etwas dünn, sollte Momo - wider Erwarten - nicht das halten, was er verspricht. Bzw. Klak und Hauck sind sind hinter Diabang die großen Unbekannten. An die Testspielgucker: Wie schlagen sich die beiden Neuen denn bisher so?
Nachtrag: Sehe grad dass danifabi heute Nacht schon oben erwähnte Nachricht gepostet hat... ;)
Nachtrag: Sehe grad dass danifabi heute Nacht schon oben erwähnte Nachricht gepostet hat... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 24.07.2012 um 11:17 Uhr bearbeitet
24.07.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Der VfB hat endlich einen Innenverteidiger verpflichtet! Wie hier auch auf der Startseite zu lesen ist, kommt Sven Theißen von Fortuna Köln. Theißen hat in Duisburg einige Zweitliga-Spiele absolviert, erinnere mich auch noch daran, dass er öfter mal im Bundesliga-Kader auftauchte. Hört sich nach einem passablen Schaffrath-Ersatz an, der in der Regionalliga letztlich auch nicht mehr als Durchschnitt war. Der Kader und insbesondere die Neuverpflichtungen lesen sich ganz gut; nun liegt es an Yildirim, aus dem vorhandenen Personal eine gescheite Regionalliga-Truppe zu basteln. Ein Mitspielen oder Anklopfen im oberen Drittel sollte das Ziel sein. Die Personaldecke im Sturm ist etwas dünn, sollte Momo - wider Erwarten - nicht das halten, was er verspricht. Bzw. Klak und Hauck sind sind hinter Diabang die großen Unbekannten. An die Testspielgucker: Wie schlagen sich die beiden Neuen denn bisher so?
Vielleicht sieht der Sturm, wie du es ja geschrieben hast, auf den 1.Blick etwas dünn aus, allerdings darf man ja nicht vergessen, dass auch Zekiri und Vallianos im Sturm spielen können. Somit mangelt es da meiner Meinung nach nicht an Alternativen. Ob aber genug Qualität im Sturm besteht, ist dann natürlich eine andere Frage ... ;)
Ich freue mich, dass Theißen zum VfB Lübeck wechselt. Einen Innenverteidiger hat der VfB meines Erachtens auf jeden Fall noch benötigt! Ich finde auch, dass sich der Kader nach den Neuverpflichtungen gut liest! Es sind einige erfahrene Spieler und auch viele junge Spieler dabei!
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Beginn der Regionalliga Nord und bin sehr gespannt, was diese Mannschaft erreichen kann :)
Vielleicht sieht der Sturm, wie du es ja geschrieben hast, auf den 1.Blick etwas dünn aus, allerdings darf man ja nicht vergessen, dass auch Zekiri und Vallianos im Sturm spielen können. Somit mangelt es da meiner Meinung nach nicht an Alternativen. Ob aber genug Qualität im Sturm besteht, ist dann natürlich eine andere Frage ... ;)
Ich freue mich, dass Theißen zum VfB Lübeck wechselt. Einen Innenverteidiger hat der VfB meines Erachtens auf jeden Fall noch benötigt! Ich finde auch, dass sich der Kader nach den Neuverpflichtungen gut liest! Es sind einige erfahrene Spieler und auch viele junge Spieler dabei!
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Beginn der Regionalliga Nord und bin sehr gespannt, was diese Mannschaft erreichen kann :)
24.07.2012 - 16:50 Uhr
Also wenn noch ein Spieler kommen sollte, dann vermute ich, dass entweder noch ein Stürmer geholt wird oder noch jemanden für die Abwehr (im Mittelfeld sehe ich persönlich den wenigsten Bedarf). Allerdings wäre ich dann eher für einen Abwehrspieler, da, wie in meinem oberen Beitrag schon erwähnt, auf der Stürmerposition auch Zekiri und Vallianos eingesetzt werden können! Wie auch schon einmal erwähnt, können z.B. auf der Innenverteidigerposition wohl auch Hasanbegovic und auch Kluk spielen, allerdings vermute ich, dass man mit diesen Spielern eher im defensiven Mittelfeld plant (und Schulz wird wahrscheinlich mit Lange um den Platz des rechten Verteidigers kämpfen)! Von daher würde ich es gut finden, wenn noch ein Innenverteidiger geholt werden würde! Es würde auch den Konkurrenzdruck auf dieser Position erhöhen!
24.07.2012 - 17:33 Uhr
Also wenn es noch eine Verpflichtung gibt, sollte es ein Stürmer sein. Aber jemand der uns auch wirklich weiterhilf. Vielleicht ist ja noch was drin, wenn wir Braunschweig besiegen und die zweite Pokalrunde erreichen ;)
Hauck kann man kaum einschätzen aber für die Regionalliga sollte es eigentlich reichen, immerhin kommt er ja aus der 3.Liga. Diabang ist ein Supertyp aber Wunderdinge kann man von ihm auch nicht erwarten, zumal er schon 33 ist. Bleiben noch Klak, dessen Verpflichtung ich als einzige nicht nachvollziehen kann und wie bereits erwähnt Zekiri und Vallianos als Ergänzungen.
Zu schade, dass Kadah nicht geblieben ist, dann wären wir wirklich stark aufgestellt...
Hauck kann man kaum einschätzen aber für die Regionalliga sollte es eigentlich reichen, immerhin kommt er ja aus der 3.Liga. Diabang ist ein Supertyp aber Wunderdinge kann man von ihm auch nicht erwarten, zumal er schon 33 ist. Bleiben noch Klak, dessen Verpflichtung ich als einzige nicht nachvollziehen kann und wie bereits erwähnt Zekiri und Vallianos als Ergänzungen.
Zu schade, dass Kadah nicht geblieben ist, dann wären wir wirklich stark aufgestellt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.