VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
24.10.2010 - 13:39 Uhr
Ja, das Spiel war wirklich klasse. Neben Röhr/Lange hat mir besonders Cornelius gefallen.
Melzer het sich einen Finger gebrochen und fällt wohl drei Monate aus. Gut, dass wir Gommert noch verpflichtet haben ;) .
Ansonsten muss man sagen, dass man auch in den nächsten beiden Partien bei Braunschweig und zu Hause gegen Plauen 4-6 Punkte erwarten kann. Ein längerer Aufenthalt in der Verfolgergruppe scheint also möglich...
Melzer het sich einen Finger gebrochen und fällt wohl drei Monate aus. Gut, dass wir Gommert noch verpflichtet haben ;) .
Ansonsten muss man sagen, dass man auch in den nächsten beiden Partien bei Braunschweig und zu Hause gegen Plauen 4-6 Punkte erwarten kann. Ein längerer Aufenthalt in der Verfolgergruppe scheint also möglich...
24.10.2010 - 17:44 Uhr
Stimme Kuchenblock komplett zu. Das war seit langer Zeit mal wieder ein super Spiel auf der Lohmühle. Das Fallrückziehertor von Henning war der Hammer. Er hat einen Lauf im Moment. Da klappen solche Versuche dann einfach. Wie siehts mit der Sportschau aus. Es war ja so viel ich weiss keine Kamera vom Fernsehen da. Entscheidet die ARD selbst welche Tore zur Wahl gestellt werden? Wie läuft das?
Ansonsten, denke ich jetzt aber trotz der Freude, und die soll völlig berechtigt sein. Ruhig zu bleiben. Schnell kann sich beim VfB so etwas wieder wandeln.
Ansonsten, denke ich jetzt aber trotz der Freude, und die soll völlig berechtigt sein. Ruhig zu bleiben. Schnell kann sich beim VfB so etwas wieder wandeln.
24.10.2010 - 17:53 Uhr
Sogar das Schleswig-Holstein-Magazin hatte gestern ein Kamerateam am Start und sich einen 44-sekündigen Bericht samt aller VfB-Tore gegönnt. Ich glaube, man muss Vorschläge unterhalb der 2./3. Liga selbst einreichen. Na ja, die Marketing-Abteilung ist ja in letzter Zeit pfiffig. Hoffentlich klappt das irgendwie.
http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga345.html
Ach: Und in den LN war heute was von einem schwachen Gegner zu lesen. Habe ich gar nicht so gesehen. Lange Zeit war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Teams gut organisiert. Da war es sinnbildlich, dass der Torreigen nach einer Ecke eröffnet wurde. Und auch das 3:1 passiert so vielleicht nicht immer. Also, um diese Wolfsburger zu schlagen, musste man schon alles in die Waagschale werfen. Die haben vorne viel Qualität und wenn man nicht aufpasst, sind sie - wie man aus dem Vorjahr weiß - immer für so "einige" Tore gut.
http://www.ndr.de/sport/fussball/regionalliga345.html
Ach: Und in den LN war heute was von einem schwachen Gegner zu lesen. Habe ich gar nicht so gesehen. Lange Zeit war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Teams gut organisiert. Da war es sinnbildlich, dass der Torreigen nach einer Ecke eröffnet wurde. Und auch das 3:1 passiert so vielleicht nicht immer. Also, um diese Wolfsburger zu schlagen, musste man schon alles in die Waagschale werfen. Die haben vorne viel Qualität und wenn man nicht aufpasst, sind sie - wie man aus dem Vorjahr weiß - immer für so "einige" Tore gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 24.10.2010 um 17:57 Uhr bearbeitet
24.10.2010 - 17:54 Uhr
Doch, der NDR war da und hat einen kurzen Spielbericht gemacht: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/media/shmag6707.html
24.10.2010 - 21:17 Uhr
Der NDR nutzt das Videomaterial von Xincast. Auch gegen Türkiyemspor haben sie einen kurzen Bericht gemacht. Ich denke mal, dass machen sie jetzt von jedem Spiel, oder zumindest ab und an mal.
Ansonsten: Sehr gutes Spiel mit einem Wahsinnstor. Wurde ja schon alles zu geschrieben.
Ansonsten: Sehr gutes Spiel mit einem Wahsinnstor. Wurde ja schon alles zu geschrieben.
29.10.2010 - 14:04 Uhr
*Gähn* - aus was die LN alles Schlagzeilen basteln:
Zitat
Signal aus Braunschweig: Dogan/Kruppke zurück zum VfB?
Lübeck/Braunschweig – Dennis Kruppke und Deniz Dogan sind zwei ehemalige VfBer aus besseren Zeiten. Als die Grün-Weißen finanziell am Boden lagen und sportlich nur noch viertklassig unterwegs waren, hatten die beiden Ur-Lübecker ihre Profikarriere längst bei Eintracht Braunschweig erfolgreich fortgesetzt.
http://www.ln-online.de/sport/fussball/vfbluebeck/2874855/Signal_aus_Braunschweig%3A_Dogan_Kruppke_zur%26uuml%3Bck_zum_VfB%3F.htm
Rein zufällig spielen die Grün-Weißen ja am Wochenende gegen den BTSV II. Der vorgefertigte Text lag wahrscheinlich schon seit Wochen in der Schublade ;-). Kruppke nimmt bei den Braunschweigern ja noch immer eine gute Rolle ein. Im Moment baut man in Lübeck noch immer auf, da braucht's keine Rückholaktionen aus besseren Zeiten.
Hoffentlich hängt man sich am Samstag gegen die BTSV-Reserve genau so rein wie am Sonnabend gegen Wolfsburg. Dann dürfte einem Sieg nur noch wenig im Wege stehen. Ich denke, auswärts tut man sich gegen die Keller-Kandidaten leichter, weil die vor eigenem Publikum eher den Weg nach vorne suchen und der VfB mit variabler Offensive kontern kann. Mein Tipp lautet: 2:0 für den Gast - dann wäre man für den Augenblick wieder nur 5 Punkte hinter dem Spitzenreiter platziert.
Zitat
Signal aus Braunschweig: Dogan/Kruppke zurück zum VfB?
Lübeck/Braunschweig – Dennis Kruppke und Deniz Dogan sind zwei ehemalige VfBer aus besseren Zeiten. Als die Grün-Weißen finanziell am Boden lagen und sportlich nur noch viertklassig unterwegs waren, hatten die beiden Ur-Lübecker ihre Profikarriere längst bei Eintracht Braunschweig erfolgreich fortgesetzt.
http://www.ln-online.de/sport/fussball/vfbluebeck/2874855/Signal_aus_Braunschweig%3A_Dogan_Kruppke_zur%26uuml%3Bck_zum_VfB%3F.htm
Rein zufällig spielen die Grün-Weißen ja am Wochenende gegen den BTSV II. Der vorgefertigte Text lag wahrscheinlich schon seit Wochen in der Schublade ;-). Kruppke nimmt bei den Braunschweigern ja noch immer eine gute Rolle ein. Im Moment baut man in Lübeck noch immer auf, da braucht's keine Rückholaktionen aus besseren Zeiten.
Hoffentlich hängt man sich am Samstag gegen die BTSV-Reserve genau so rein wie am Sonnabend gegen Wolfsburg. Dann dürfte einem Sieg nur noch wenig im Wege stehen. Ich denke, auswärts tut man sich gegen die Keller-Kandidaten leichter, weil die vor eigenem Publikum eher den Weg nach vorne suchen und der VfB mit variabler Offensive kontern kann. Mein Tipp lautet: 2:0 für den Gast - dann wäre man für den Augenblick wieder nur 5 Punkte hinter dem Spitzenreiter platziert.
30.10.2010 - 00:09 Uhr
Kruppke is doch sogar Kapitän bei Braunschweig.
Ich glaube auch, dass der Text schon lange vorgeschrieben wurde und nur auf seine Veröffentlichung gewartet hat.
Ich glaube auch, dass der Text schon lange vorgeschrieben wurde und nur auf seine Veröffentlichung gewartet hat.
30.10.2010 - 02:28 Uhr
Ach der Text ist mir ziemlich egal, ich bin aus Amerika zurück und besuch wieder ein Spiel des VfBs. Also für mich zählen nur 3 Punkte. Ich tippe auf ein 2:0 für uns.
30.10.2010 - 11:19 Uhr
Heute 3 Punkte gegen BTSV II und man könnte sich einigermaßen oben festsetzten. Aber wie leicht unser VfB solche Spiele vergeigt wissen wir zu gut. :rolleyes
Bin aber optimistisch, dass Schubert seine Jungs richtig einstellt und es ein ungefährdeter zu 0-Sieg wird. :)
Danke nochmal nach Chemnitz, die uns diese lehrreiche Blamage verpasst haben. Es hat was bewirkt. :D
Bin aber optimistisch, dass Schubert seine Jungs richtig einstellt und es ein ungefährdeter zu 0-Sieg wird. :)
Danke nochmal nach Chemnitz, die uns diese lehrreiche Blamage verpasst haben. Es hat was bewirkt. :D
30.10.2010 - 16:49 Uhr
1:0-Auswärtssieg an der Hamburger Straße! Bis morgen damit Dritter! Von den letzten sechs Spielen fünf gewonnen und keines verloren. Das lob ich mir doch! Endlich ist man richtig drin in der Saison. Als nächstes kommt Plauen und vor dem Derby die Reserven aus Berlin und Hannover. Wenn man das schadlos übersteht, kann's hoch hinaus gehen, prognostiziere ich. Mit 30 Punkten vor der Winterpause sollte dann sowieso nichts mehr anbrennen.
Das Tor heute schoss Zekiri, der die Wochen zuvor nach seinen Einwechslungen immer wieder einen sehr lebhaften und agilen Eindruck hinterließ. Also: Hier hat's heute definitiv den Richtigen getroffen! :)
Das Tor heute schoss Zekiri, der die Wochen zuvor nach seinen Einwechslungen immer wieder einen sehr lebhaften und agilen Eindruck hinterließ. Also: Hier hat's heute definitiv den Richtigen getroffen! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.