Regionalliga Nord

VfB Lübeck

20.09.2006 - 21:41 Uhr
VfB Lübeck |#701
11.07.2010 - 15:42 Uhr
Was ist eigentlich aus dem ehemaligen VFB-Spieler Dustin Heun geworden?
Lange nichts mehr von ihm gehört, er war doch ein ganz guter Knipser damals... :)
VfB Lübeck |#702
12.07.2010 - 14:32 Uhr
War Dojahn vorher im Probetraining bei euch ?
VfB Lübeck |#703
12.07.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
Was ist eigentlich aus dem ehemaligen VFB-Spieler Dustin Heun geworden?
Lange nichts mehr von ihm gehört, er war doch ein ganz guter Knipser damals... :)

Guckst du hier http://transfermarkt.de/de/dustin-heun/profil/spieler_2087.html
VfB Lübeck |#704
12.07.2010 - 17:22 Uhr
Oh Gott, was ist denn mit dem passiert???
:o :o :o
Nur zweimal eingewechselt worden und dass an den ersten beiden Spieltagen!?

War er verletzt oder ist er so schlecht? Kann ich mir eigentlich ja nicht vorstellen, dass er bei Lautern 2 nicht berücksichtigt wird.
VfB Lübeck |#705
15.07.2010 - 11:39 Uhr
Gestern gab's einen erneuten Testspielsieg in Oldenburg - 3:1 (Henning, C. Lange, Röhr). Ein Spieler von Werder Bremen III wurde getestet: Florian Stütz. Laut LN links- und rechtsaußen, sowie im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Würde vom Profil ja gut passen, Schubert hat sich lobend über ihn geäußert. Schreiber spielte auf der Gebers-Position, der dafür im Mittelfeld zum Zuge kam ...

RL-Auftakt an einem Sonntag gegen Magdeburg. Und wieder lt. LN: Fast alle Heimspiele danach freitags!? Ich zitiere mal:

Zitat
Der Saison-Auftakt des VfB gegen den 1. FC Magdeburg findet am Sonntag (8. August, 13.30 Uhr) auf der Lohmühle statt. Das wurde auf der gestrigen Staffeltagung in Berlin bekannt. Wahrscheinlich werden die Heimspiele gegen HSV II (27. 8.) und Wilhelmshaven (10. 9.) auf den Freitag vorgezogen. Beginn jeweils 19 Uhr. Schon festgelegt auf den Freitag wurde die zweite Rückrundenpartie gegen Meuselwitz (17. 12., 19 Uhr).

Quelle: http://www.ln-online.de/sport/fussball/vfbluebeck/2819550/Viertes_Spiel%2C_vierter_Sieg%3A_VfB_3%3A1_in_Oldenburg.htm

Ich finde Freitag, 19:00 Uhr, eigentlich immer einen recht entspannten Termin. Den Zuschauerzahlen nach zu urteilen, scheint dies aber nicht jeder so zu sehen (aus meiner Erinnerung: weder Anstieg noch Rückgang der Zuschauerzahlen). Aber offenbar traut man der Elf unter Flutlicht gesteigerte Leistungen zu (wie die letztjährigen Ergebnisse zeigen).

Nachtrag: Wurde der Spieltagsrahmenplan geändert? 4 Spiele am Freitag, 1 am Samstag und wieder 4 am Sonntag? So sieht jedenfalls der 1. Spieltag aus. Finde ich viel besser, sollte man den Samstag verschlankt haben.

---

Nachtrag:

Artikel über Neuzugang Dojahn in der SHZ. Scheint als Konkurrenz zu Hohnstedt eine berechtigte Rolle zu spielen und kam ja auch auf der linken Seite gegen den OSV zum Einsatz:

http://www.shz.de/artikel/article//felix-dojahn-vor-debuet-beim-vfb.html?cHash=fe5d3d1c2a&no_cache=1&sword_list

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 15.07.2010 um 11:54 Uhr bearbeitet
VfB Lübeck |#706
15.07.2010 - 14:18 Uhr
Ich hoffe die Mühle wird mal wieder voll werden zum Saisonauftakt. Die Gäste werden sicherlich sehr gut vertreten sein.

Soli-Spiel: HSV III – VfB Lübeck III

Chosen Few Hamburg und Ultrà Kollektiv Lübeck präsentieren das Stadionverbots-Solispiel der dritten Mannschaften des HSV und des VfB Lübeck am 16. Juli 2010 um 19:30 Uhr auf der Paul-Hauenschild-Anlage in der Ulzburger Straße in Norderstedt. Für Bier und Wurst ist gesorgt, der Eintrittspreis beträgt 5,- Euro.

Nach dem Spiel findet im Sportpub Tankstelle in der Gerhardtstraße auf’m Kiez die offizielle Soli-Party statt. Der Eintritt hier beträgt 3- Euro, die Getränkepreise orientieren sich an den Beträgen, die normalerweise von HSV-Mitgliedern am Supporters-Tresen entrichtet werden. Bier kostet dementsprechend 1,50€. Für Musik, die in die Beine geht, werden die Hamburger DeeJays sorgen.

Sämtliche Überschüsse des Solispieles kommen den Soli-Kassen der jeweiligen Szenen zugute, die Überschüsse der Party gehen in die CFHH-Soli-Kasse. Hierbei möchten wir ausdrücklich betonen, dass selbstverständlich nur unberechtigt in Schwierigkeiten geratene Personen unterstützt werden.

Also: Kommt alle! Solidarität ist eine Waffe!

Ultrà Kollektiv Lübeck & Chosen Few Hamburg

P.S.: Wir bitten darum, auf den Gebrauch von Pyrotechnik zu verzichten.

Zur Anreise aus Lübeck:
Wir werden für eine gemeinsame Anreise Busse chartern.Abfahrtzeit – und Ort sowie Unkostenbeitrag erfahrt ihr in Kürze. Verbindliche Anmeldungen bitte an

travel@ukl03.de

Quelle: www.ukl03.de
http://www.facebook.com/event.php?eid=132697270086366&ref=mf unter Facebook auch zu erreichen.

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"
VfB Lübeck |#707
15.07.2010 - 14:38 Uhr
Zitat
Nach dem Spiel findet im Sportpub Tankstelle in der Gerhardtstraße auf’m Kiez die offizielle Soli-Party statt.

Berüchtigt, andersartige Fangruppen auf dem Kiez "Platzverbote" zu erteilen und dabei auch handelnd zur Tat zu schreiten, und jetzt einen auf Soli machen? Soll ich lachen oder weinen? Das ist mir zu wider.

•     •     •

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
VfB Lübeck |#708
15.07.2010 - 18:26 Uhr
Das wird dann so bestimmt nicht stattfinden, oder ?
VfB Lübeck |#709
15.07.2010 - 18:34 Uhr
Na ja, bei VfB-Pauli und VfB III-HSV III, werden ein paar Handvoll Fans kommen, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich viele Leute dafür mobilisieren wird können. Und für so manche scheinheilige Soli-Leute, dürfte so ein Aufeinandertreffen doch eine nette Feuerprobe werden ...

Die Fan-"Feinschaften" u.ä., sehe ich nicht so eng. Das sind halt Splittergruppen, die gegen Pauli stänkern, das gibt's ja überall. Außer vielleicht bei TeBe Berlin. Den HSV "halten" sich viele als "Erst- oder Zweitklub", das ist leider so in Schleswig-Holstein ...

•     •     •

VfB Lübeck |#710
15.07.2010 - 18:53 Uhr
HSV-Juve spielt ja auf der Lohmühle weiß einer was die Karten kosten? Also Stehplatz:)

Dankeschön schonmal:)

Preisliste:
http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=61839
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FroZenSheEp am 15.07.2010 um 19:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.