| Geburtsdatum | 13.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Viking FK |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | 1 | |
![]() | Eliteserien | 1 | - | - | |
Veton Berisha [19]
01.07.2015 - 19:08 Uhr
30.05.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von lockdog83
Veton Berisha gibt gerade eben sein Debüt für Norwegens A-Nationalmannschaft beim Testkick in Portugal. Er steht in der Startelf und beginnt als RA.
Veton Berisha gibt gerade eben sein Debüt für Norwegens A-Nationalmannschaft beim Testkick in Portugal. Er steht in der Startelf und beginnt als RA.

Leider hat Norwegen in Portugal mit 3:1 verloren. Berisha wurde dabei in der 74. Spielminute ausgewechselt.
Hat jemand das Spiel gesehen und kann sagen, wie er sich geschlagen hat?
30.05.2016 - 08:08 Uhr
Das Debüt hat er sich auf jeden Fall verdient. Gegen Portugal 3-1 verlieren ist auch keine Schande. Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, allerdings soll Quaresma ein unhaltbares Traumtor geschossen haben. Hat zwar nichts mit Vetons Leistung zu tun, dennoch als Randnotiz
30.05.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von LaceUp
Das Debüt hat er sich auf jeden Fall verdient. Gegen Portugal 3-1 verlieren ist auch keine Schande. Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, allerdings soll Quaresma ein unhaltbares Traumtor geschossen haben. Hat zwar nichts mit Vetons Leistung zu tun, dennoch als Randnotiz

Oh hab mich scheinbar vertippt. Portugal hat 3:0 gewonnen nicht 3:1
30.05.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von LaceUp

Dir sei es verziehen
Ist ja auch kein wirklicher Unterschied in einem Freundschaftsspiel
30.05.2016 - 12:08 Uhr
Sicher das Veton ausgewechselt wurde und nicht sein Bruder?
30.05.2016 - 13:16 Uhr
Sein Bruder wurde für Fossum ausgewechselt, während Veton durchspielte
31.05.2016 - 20:19 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Die nächste Partie bestreitet Norwegen bereits morgen Abend. Ab 19.45 Uhr treffen die „Wikinger“ auf Island. Auch am Sonntag (5. Juni) kann Berisha nochmals für sein Land auflaufen, denn dann steht das Freundschaftsspiel in Belgien auf dem Programm. Übrigens: zum Start der anstehenden WM-Qualifikation trifft Norwegen am 4. September in Oslo auf die deutsche Auswahl, und so könnte es sein, dass Berisha auch gegen die Löw-Truppe im Aufgebot steht.
Freu mich für ihn ...
31.05.2016 - 21:18 Uhr
Wenn er im September dann gegen Deutschland dabei wäre, hätte man ja glatt mal ein Länderspiel für dass ich mich interessieren könnte
31.05.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von phops
Wenn er im September dann gegen Deutschland dabei wäre, hätte man ja glatt mal ein Länderspiel für dass ich mich interessieren könnte
Wäre bestimmt eine gute Sache, nur leider machen solche Einsätze ihn nicht weniger begehrt bei der Konkurrenz aus Liga eins und zwei sowie dem Ausland.
31.05.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Wäre bestimmt eine gute Sache, nur leider machen solche Einsätze ihn nicht weniger begehrt bei der Konkurrenz aus Liga eins und zwei sowie dem Ausland.
Zitat von phops
Im September können sie gerne Interesse anmelden, da ist das Fenster ja geschlossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen