| Geburtsdatum | 13.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 31.12.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Viking FK |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | 1 | |
![]() | Eliteserien | 1 | - | - | |
Veton Berisha [19]
01.07.2015 - 19:08 Uhr
09.04.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von Yuuki
Füllkrug hat beim Club auch einen längeren Anlauf gebraucht, aber der neue Trainer war anscheinend der richtige für Ihn. Bei Füllkrug hatte auch immer ein besseres Gefühl, dass da echt mal was gehen könnte.
Mit Berisha könnte mich auf der Außenbahn auch anfreunden aber da müssten dann noch mehr Pässe kommen damit andere Tore machen, er sollte nicht im Sturmspielen und da fühlt er sich angeblich am wohlsten.
Zitat von alexanderjimmy
Ich muss auch sagen, dass ich in Bezug auf Berisha immer sehr sehr kritisch bin, aber seit er auf den Außenbahnen spielt, kann ich mich sogar sehr damit anfreunden.
Aber natürlich darf er solche Chancen wie gestern nicht vergeben, egal wo er spielt.
Zum Einen die Chance, als er alleine vor Schwolow den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.
Und zum Anderen als er den Außenpfosten traf, muss er den Ball ein mit richtig viel Speed querlegen, entweder der Gegner oder wir bugsieren den Ball dann schon ins Tor.
Zitat von ICY88
Denke Berisha ist durch seine Schnelligkeit auf den Außen besser aufgehoben, seit er dort spielt gefällt er mir besser.
Gut die Chancenverwertung ist sehr mau, aber kommt.
Ich kann mich da an einen Füllkrug erinnern, den wir zum Teufel geschickt haben... und jetzt...
Denke Berisha ist durch seine Schnelligkeit auf den Außen besser aufgehoben, seit er dort spielt gefällt er mir besser.
Gut die Chancenverwertung ist sehr mau, aber kommt.
Ich kann mich da an einen Füllkrug erinnern, den wir zum Teufel geschickt haben... und jetzt...
Ich muss auch sagen, dass ich in Bezug auf Berisha immer sehr sehr kritisch bin, aber seit er auf den Außenbahnen spielt, kann ich mich sogar sehr damit anfreunden.
Aber natürlich darf er solche Chancen wie gestern nicht vergeben, egal wo er spielt.
Zum Einen die Chance, als er alleine vor Schwolow den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.
Und zum Anderen als er den Außenpfosten traf, muss er den Ball ein mit richtig viel Speed querlegen, entweder der Gegner oder wir bugsieren den Ball dann schon ins Tor.
Füllkrug hat beim Club auch einen längeren Anlauf gebraucht, aber der neue Trainer war anscheinend der richtige für Ihn. Bei Füllkrug hatte auch immer ein besseres Gefühl, dass da echt mal was gehen könnte.
Mit Berisha könnte mich auf der Außenbahn auch anfreunden aber da müssten dann noch mehr Pässe kommen damit andere Tore machen, er sollte nicht im Sturmspielen und da fühlt er sich angeblich am wohlsten.
Gestern schön die Kugel und den Strafraum geflankt und schon hat es geklingelt.... Was soll man da noch sagen.
09.04.2016 - 20:15 Uhr
Ich finde Berisha klasse und wenn er schon im Abschluss so unglücklich agiert, dann soll er wenigstens vorbereiten wie gestern. Da er ja pfeilschnell ist, kommt ihm die Außenbahn als Flügelflitzer dann schon auch sehr entgegen. Und bei aller immer wieder aufkommender Kritik, er ist halt auch erst 21 (fast 22).
Nebenbei, er war vorhin mit Kumpels aus Norwegen im Pino in Fürth, hat sich, als wir gingen, unseren Platz geschnappt.
Nebenbei, er war vorhin mit Kumpels aus Norwegen im Pino in Fürth, hat sich, als wir gingen, unseren Platz geschnappt.
17.04.2016 - 20:21 Uhr
Was für ein tolles Spiel und was für zwei Wahnsinns-Buden heute von ihm, endlich hat er sich mal für sämtliche Großchancen aus der bisherigen Saison mehr als nur belohnen können, obwohl er locker 4 Dinger hätten machen können.
Der Junge scheint als RA endlich seine Bestimmung gefunden zu haben. Finde, als Außenbahnspieler kommt er viel besser zur Geltung als alleiniger MS. Mach weiter so, Veton ...
Der Junge scheint als RA endlich seine Bestimmung gefunden zu haben. Finde, als Außenbahnspieler kommt er viel besser zur Geltung als alleiniger MS. Mach weiter so, Veton ...
24.04.2016 - 17:46 Uhr
Hat sich heute zwar wieder reingebissen und wie immer Gas gegeben, sich aber leider viel zu oft verrannt und den Mitspieler nicht gefunden. Hat in meinen Augen deutlich besser mit Vukusic als mit Wurtz harmonisiert.
24.04.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von lockdog83
Hat sich heute zwar wieder reingebissen und wie immer Gas gegeben, sich aber leider viel zu oft verrannt und den Mitspieler nicht gefunden. Hat in meinen Augen deutlich besser mit Vukusic als mit Wurtz harmonisiert.
... entweder ist SR ein ***** (was ich nicht glaube) ...
oder er weiß ganz genau, was er tut
24.04.2016 - 18:06 Uhr
SR weiß, Berisha und Vukusic harmonieren. Also eine Option für nächste Saison. Oder weiß schon, ob Vukusic bleibt oder nicht. Und er probiert aus, was er mit Wurtz machen soll - ein "Allrounder", der aber auf keiner Position überzeugt.
Obwohl, Spieler auf ungeeigneten Positionen ausprobieren und trotz Misserfolg dran festhalten war doch die Spezialität eines anderen Trainers.
24.04.2016 - 18:17 Uhr
Zitat von ManfredV
SR weiß, Berisha und Vukusic harmonieren. Also eine Option für nächste Saison. Oder weiß schon, ob Vukusic bleibt oder nicht. Und er probiert aus, was er mit Wurtz machen soll ...
SR weiß, Berisha und Vukusic harmonieren. Also eine Option für nächste Saison. Oder weiß schon, ob Vukusic bleibt oder nicht. Und er probiert aus, was er mit Wurtz machen soll ...
... wir alten Säcke
23.05.2016 - 16:35 Uhr
...
"An einen neuen Stürmer ist derweil in Berlin nicht gedacht. Nachdem der lange verletzte Sami Allagui wie angekündigt einen neuen Vertrag unterschrieben hat, stehen mit dem Tunesier sowie Salomon Kalou, Vedad Ibisevic und Julian Schieber vier Stürmer unter Vertrag. Nach Ansicht der Verantwortlichen offenbar ausreichend viele, was insbesondere beim desöfteren praktizierten 4-2-3-1, bei dem Kalou mehrfach auf den Flügel ausweichen musste, auch der Fall sein dürfte"
klingt erst mal ganz gut ...
"An einen neuen Stürmer ist derweil in Berlin nicht gedacht. Nachdem der lange verletzte Sami Allagui wie angekündigt einen neuen Vertrag unterschrieben hat, stehen mit dem Tunesier sowie Salomon Kalou, Vedad Ibisevic und Julian Schieber vier Stürmer unter Vertrag. Nach Ansicht der Verantwortlichen offenbar ausreichend viele, was insbesondere beim desöfteren praktizierten 4-2-3-1, bei dem Kalou mehrfach auf den Flügel ausweichen musste, auch der Fall sein dürfte"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 23.05.2016 um 16:36 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von disco_partizani
...
...
Gibt ja leider nicht nur Berlin....
Für seine Entwicklung wäre ein weiteres Jahr 2. Buli sicherlich hilfreich.
29.05.2016 - 21:48 Uhr
Veton Berisha gibt gerade eben sein Debüt für Norwegens A-Nationalmannschaft beim Testkick in Portugal. Er steht in der Startelf und beginnt als RA.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen