Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Version 4!

21.05.2014 - 02:26 Uhr
Version 4! |#51
07.08.2014 - 13:42 Uhr

Habe meine Signatur eben gerade mal spaßeshalber mal verändert. Änderung wurde gespeichert und mir auch geändert in einem Beitrag angezeigt. Auch die Rückänderung war ok.
Habe Mozilla Firefox Version 31.0

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Version 4! |#52
07.08.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von AueMaedelDD

Habe meine Signatur eben gerade mal spaßeshalber mal verändert. Änderung wurde gespeichert und mir auch geändert in einem Beitrag angezeigt. Auch die Rückänderung war ok.
Habe Mozilla Firefox Version 31.0

Bei mir kommt ja auch immer "Änderung wurden gespeichert", aber wenn ich dann das Profil nochmal neu lade ist die Signatur wieder verschwunden. 

Ich habs gerade nochmal mit Firefox versucht, ist aber eine ältere Version (15.0.1), mit dem selben Ergebnis wie bei Google Chrome.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Version 4! |#53
07.08.2014 - 16:02 Uhr

Also ich hab es jetzt mit dem "Feuer-Fuchs" 31.0 versucht und es geht nicht!

Damit scheiden m.M.n. die Browser als Ursache aus. Könnte noch am Betriebssystem liegen. Habe es mit Windows 7 und 8.1 ausprobiert, ohne Erfolg.

Oder TM will unsere Profile nicht mehrangry 

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 07.08.2014 um 16:06 Uhr bearbeitet
Version 4! |#54
07.08.2014 - 23:31 Uhr

Also bei mir und "feuer-fuchs" hats geklappt (Win 8.1) , ist schon seltsam, dass bei jeden irgendetwas anderes abschmiert, der Fehler müsste eigentlich bei der Website liegen. Oder kann man in die Signatur auch Bilder und GIF's einfügen?

Edit: Hab den Fehler glaube ich gefunden! In der Beschreibung für die Signature steht, dass ie Signatur mit Java ausgeführt wird und das Javaskript aktiviert sein muss damit es klappt. Nun sind aber Firefox und Chrome und die ganzen anderen Browser mittlerweile so vorsichtig mit diesen Java Applikationen, dass der Browser diese deaktiviert, aufgrund der Virengefahr. Ich klemm mich mal dahinter normalerweise kann man dann für TM eine Ausnahme erstellen und dann dürfte die Signature wieder problemlos klappen und man wäre trotzdem geschützt.

Also liegt der Fehler nicht am 4.0 ... Ein Wunder

•     •     •

Wismut Aue International

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE_Highlander am 07.08.2014 um 23:36 Uhr bearbeitet
Version 4! |#55
07.08.2014 - 23:44 Uhr

Ja man kann bei seinem Java direkt Ausnahmen erstellen
Alle Programme > Java > Configure Java > Sicherheit > Siteliste bearbeiten

Ich hab aber noch nicht den richtigen Link gefunden, bei meinen Tests bis jetzt wurde die Signatur nicht gespeichert. Werd morgen mal noch bisschen was versuchen.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Version 4! |#56
07.08.2014 - 23:50 Uhr

http://www.enable-javascript.com/de/

Geh mal auf den Link die Seite zeigt dir sofort an ob das JavaScript an oder aus ist.

•     •     •

Wismut Aue International
Version 4! |#57
07.08.2014 - 23:54 Uhr

Ich hab durch das blöde Info-Modul im Studium mir extra Java heruntergeladen, kann sein dass ihr eine andere Version habt. Kann aber auch sein, dass wir komplett auf den Holz-"Michel"-Weg sind.

•     •     •

Wismut Aue International
Version 4! |#58
08.08.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

http://www.enable-javascript.com/de/

Geh mal auf den Link die Seite zeigt dir sofort an ob das JavaScript an oder aus ist.

Also diese Seite sagt mir: "Sie haben Java-Script in Ihrem Browser aktiviert"

Habe ich auch, weil ich JS für andere Anwendungen auch benötige.

Und die Signatur erscheint trotzdem nicht...grrr

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 08.08.2014 um 11:43 Uhr bearbeitet
Version 4! |#59
08.08.2014 - 16:15 Uhr

Dann schaut mal was ihr für eine Java-Version auf den PC habt. Ich habe Java 7 Update 60.

•     •     •

Wismut Aue International
Version 4! |#60
08.08.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Dann schaut mal was ihr für eine Java-Version auf den PC habt. Ich habe Java 7 Update 60.

Java 7 Update 65

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.