Version 4!
Ja, auch ich komme Tag für Tag besser mit allem klar. Aber es passt natürlich noch einiges nicht. z.B. die Bearbeitung eines Startposts. Da muss man nach der Bearbeitung direkt im Thread antworten, weil der sonst hokuspokus verschwindet. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das und einiges andere noch ändern wird.
Ich hoffe nicht, dass hier zuviele User reisaus nehmen, denn mMn gibt es keine Alternative. Kommt mir nicht mit auefans.com. Es wäre schade, wenn diese kleine Austauschplattform dahin siechen würde.
Aber ich kann natürlich nicht von euch verlangen auf Gedeih und Verderb hier zu bleiben, wenn es euch einfach nicht mehr gefällt. TM wird sicher noch einiges in Bewegung setzen, um wieder etwas Wohlwollen von den User zu erfahren. Aber ich weiß nicht wie weit das geht und ich weiß nicht wann dieser Prozess abgeschlossen sein wird. Ich kann euch da einfach nichts versprechen.
Wer wirklich überlegt sich zu löschen, wenn hier nicht bald alles nach seinem Wunsch läuft, den bitte ich davon nochmal Abstand zu nehmen. Gebt euch und TM Zeit, nehmt ne Auszeit und guckt dann später nochmal, wie ihr zum Forum steht.
Ja, auch ich komme Tag für Tag besser mit allem klar. Aber es passt natürlich noch einiges nicht. z.B. die Bearbeitung eines Startposts. Da muss man nach der Bearbeitung direkt im Thread antworten, weil der sonst hokuspokus verschwindet. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das und einiges andere noch ändern wird.
Ich hoffe nicht, dass hier zuviele User reisaus nehmen, denn mMn gibt es keine Alternative. Kommt mir nicht mit auefans.com. Es wäre schade, wenn diese kleine Austauschplattform dahin siechen würde.
Aber ich kann natürlich nicht von euch verlangen auf Gedeih und Verderb hier zu bleiben, wenn es euch einfach nicht mehr gefällt. TM wird sicher noch einiges in Bewegung setzen, um wieder etwas Wohlwollen von den User zu erfahren. Aber ich weiß nicht wie weit das geht und ich weiß nicht wann dieser Prozess abgeschlossen sein wird. Ich kann euch da einfach nichts versprechen.
Wer wirklich überlegt sich zu löschen, wenn hier nicht bald alles nach seinem Wunsch läuft, den bitte ich davon nochmal Abstand zu nehmen. Gebt euch und TM Zeit, nehmt ne Auszeit und guckt dann später nochmal, wie ihr zum Forum steht.
Ich sag doch: Bananensoftware, die reift beim Kunden. Wartet mal ab, das wird schon. Die Seiten werden auch jetzt immer schneller beim Abruf und Aufbau.
Nach reichlicher Überlegung werd ich mich letztendlich doch abmelden da mir das neue Design und die noch immer auftretenden Fehler den Spaß hier komplett genommen haben!
Ich les weiterhin noch täglich mit und behalt es mir vor mich evtl nochmal anzumelden aber aktuell is das hier nur noch ein Elend
machts gut Leute 
Ich habe auch reiflich überlegt was ich nun mache.
Meinen Account werde ich nicht löschen aber dafür schreibe ich bei TM nichts mehr.
Das neue Design ist und bleibt einfach scheiße.
Trotzdem werde ich weiter mittlesen. 
Vielleicht schreibe ich auch irgendwann mal wieder, aber so lange sich hier nichts ändert, streike ich!
Machts erstmal gut Leute, bis irgendwann vielleicht mal. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 04.06.2014 um 13:53 Uhr bearbeitet Na dann hoffe ich, dass sich dahingehend etwas verändert, dass ihr doch wieder aktiv werden wollt. Aber ich kann es nicht erzwingen. 
Bis bald.
Ich habe auch reiflich überlegt was ich nun mache.
Meinen Account werde ich nicht löschen aber dafür schreibe ich bei TM nichts mehr.
Das neue Design ist und bleibt einfach scheiße.
Trotzdem werde ich weiter mittlesen. 
Vielleicht schreibe ich auch irgendwann mal wieder, aber so lange sich hier nichts ändert, streike ich!
Machts erstmal gut Leute, bis irgendwann vielleicht mal. 
Kann ich voll verstehen, habe mir das auch so überlegt. Denke ich werde auch nur noch das nötigste schreiben. So wie es aktuell ist macht es keinen Spaß mehr hier mitzulesen bzw. zu schreiben. Schade, aus einer guten (sehr übersichtlichen) Seite so was häßliches unübersichtliches zu machen, Schade!
Ich kann verstehen, das die alte Version auf dem ersten Blick übersichtlicher war! Jetzt muss man wissen wohin man möchte und wie komme ich dahin, aber wenn man das System erkannt hat, ist es ganz leicht. In der alten Version hatte ich oft Aufhänger, diese habe ich jetzt nicht mehr. Meiner Meinung nach sollte man auch daran denken, was will ich bei TM, ich zum Beispiel lese viel (Transfergerücht usw.), schreibe manchmal ein paar Zeilen, das schönste ist die Meinung anderer zu lesen und mit diesen zu diskutieren. Bevor man sich verabschiedet, sollte man sich an die Veränderungen erst gewöhnen und alle Möglichkeiten erst noch kennen lernen, dauert bestimmt noch paar Wochen. Gibt es Alternativen?
Wenn Du auf der Hauptseite von TM bist und auf Gerüchte gehst, kommt auch dieses unter allen!
Die Transfergerüchte funktionieren auch noch nicht so recht, oder? Bei mir wird zumindest zu Farkas kein Gerücht bei Aue angezeigt 
Ok ich seh davon mich zu löschen u mach es wie Schackal...hätte mich wahrscheinlich eh wieder angemeldet da es ganz ohne TM nich geht
Mich nervts trotzdem das man es nich auf die Reihe bekommt