Version 4!
Ah, ok, geht doch.
Mit Shift+Enter.
Haha, die alten Simleys (nicht alle) hat man sich zurück geholt. Wobei ich mich schon gefragt habe ob die wirklich alle blau waren. Keine gesunde Gesichtsfarbe.
Wobei ich die Neuen 

auch klasse finde.
Wie ich vernommen habe möchte man erstmal das Wichtige lösen, bevor man nochmal ans Design geht. Kann also durchaus sein, dass sich das Farbschema nochmal ändert. Aber abwarten. Zumindets läuft es deutlicher flüssiger.
Edith: Ist da Alkohol im Spiel? Jetzt sind sogar die neuen Smileys blau.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 24.05.2014 um 11:12 Uhr bearbeitet Mit so einer neuen Software ist es halt wie mit der Banane, die reift beim Kunden
Gut finde ich:
- das Unterstreichen oder Hervorheben von Textpassagen
- Das Format für Breitbildschirm
Ansonsten:
- siehe Direktlink und Originaltext. Was soll der Blödsinn?
- einloggen ist nervig, da es jedesmal neu erfolgen muss, obwohl ich Login speichern gesetzt habe
- die Seite lässt sich auch nicht mehr über den Login-Assistenten bedienen, der füllt die Felder auch nicht mehr aus
- beschissene Darstellung der Kommentare, war früher schöner zu lesen. Jetzt diese Mickymaus-Schrift
Aaaah, jetzt geht in der Antwortfunktion die Quelloptionen einblenden/ausblenden - Funktion.
Ich geb dem ganzen Elend hier noch bis Freitag Zeit,wenn sich dann nix verbessert in Sachen Seitenaufbau,Nachrichtenzentrale,das Aufrufen der Vereine welche Auf u Abgestiegen sind ( Dresden lässt sich bei mir zum Bsp nur grauerlich Darstellen) werd ich mich hier ebenfalls löschen...
Die TM Seite war mal so schön übersichtlich und jetzt wird nur noch Laienhaft versucht über das Verpfuschte Design abzulenken....Sry aber finds echt mega daneben was uns Usern hier geboten wird
Ich geb dem ganzen Elend hier noch bis Freitag Zeit,wenn sich dann nix verbessert in Sachen Seitenaufbau,Nachrichtenzentrale,das Aufrufen der Vereine welche Auf u Abgestiegen sind ( Dresden lässt sich bei mir zum Bsp nur grauerlich Darstellen) werd ich mich hier ebenfalls löschen...
Die TM Seite war mal so schön übersichtlich und jetzt wird nur noch Laienhaft versucht über das Verpfuschte Design abzulenken....Sry aber finds echt mega daneben was uns Usern hier geboten wird
dem Schließe ich mich an, einfach schrecklich die neue Seite.
wie heißt es so schön...:
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
Bitte wieder zur alten Version!! Das hier ist eigentlich ganz großer Käse.
Momentan ist ist transfermarkt.de nicht zu empfehlen.
Mehr frust wegen ewiger sucherei statt schnelle Infos und Übersicht!!!!
So, nach langer Zurückhaltung äußere ich mich jetzt mal auch dazu. Ich habe net nur das Problem, dass ich mich an das Ding überhaupt net gewöhnen kann, sondern seit Tagen funzt net wirklich viel.
Entweder hier sind nur unkundige, unflexible Meckersusen unterwegs oder der Herr Seidel hat mal so richtig daneben gelegen. Das ist sicher net das erste Mal, aber damit war er besonders erfolgreich! Man hat ja noch net mal einen einheitlichen Farbton für die smilies hinbekommen (Mal abgesehen davon, dass die gelben noch unangenehmer waren.).
Für das handling der aktuellen Seite fällt mir auf jeden Fall nichts anderes ein als: durchgefallen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 29.05.2014 um 08:12 Uhr bearbeitet Ich kann alle verstehen, die sagen -das ist richtig in die Hose gegangen! Am Anfang ging garnichts, aber ich muss feststellen, es wird von Tag zu Tag besser und hoffe da kommt noch was.