Verlorene Söhne
05.05.2008 - 11:17 Uhr
12.06.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Burgstaller und Weinberger bei Kapfenberg :D
Freut mich für beide, in der Ersten sind sie sicher mal gut aufgehoben.
Freut mich für beide, in der Ersten sind sie sicher mal gut aufgehoben.
12.06.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von Gershwin:
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von klasd[zitat=sebastian_1909:
Zitat von Froehlix:
Schildenfeld spielt heute fix für Kroatien gegen Irland, echt super was der geschafft hat, nachdem er bei Sturm aufgebaut wurde!Als Zero gekommen, und als Hero gegangen...
Trotzdem (dank OK) nicht viel für Sturm rausgesprungen..Normalerweise hätte sich aber sonst auch einer wie Schildenfeld nicht zu Sturm verirrt, bzw. wir hätten nach dem ersten Jahr leihe komplett durch die Finger geschaut. Der Oliver hat schon manchmal einen Topfen g'macht (siehe auch Karlsruhe), aber er hat auch nicht alles vergeigt.
Fakt ist, dass für Sturm ca 100 - 200 k übrig geblieben sind.
Natürlich hatte man die 2 Jahre dafür einen überragenden IV, jedoch finde ich dass trotzdem mehr als suboptimal für diese riesige Entwicklung. Aber ok, dafür hat man jetzt ja Dudic :D
Man sollte als Sturm-Fan lieber froh darüber sein, dass ein Spieler von Gordons Kaliber ÜBERHAUPT bei uns gespielt hat- noch dazu für immerhin zwei Jahre.
Ohne den von Kreuzer eingefädelten Imtech-Deal wäre er schon nach einem Jahr wieder weg gewesen.
Dass ein Spieler vom Format Schildenfeld (nach dem ersten Jahr bei Sturm hatte er bekanntlich schon wieder regelmäßige Einsätze in der Nationalelf) bei Sturm einen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel unterschrieben hätte, halte im Übrigen ich für Wunschdenken.
Bis auf der Schnitzer gegen Keane hat er ein super Match abgeliefert, wenn ich mich richtig erinnere alle Kopfbälle gewonnen, war richtig geil!
Mir tut es für ihn ein bisschen Leid, dass er im Balkanforum recht häufig nieder gemacht wird, aber mMn gehört er neben Lovren fix in die IV für die nächsten 4 Jahre bei Cro :)))
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von klasd[zitat=sebastian_1909:
Zitat von Froehlix:
Schildenfeld spielt heute fix für Kroatien gegen Irland, echt super was der geschafft hat, nachdem er bei Sturm aufgebaut wurde!Als Zero gekommen, und als Hero gegangen...
Trotzdem (dank OK) nicht viel für Sturm rausgesprungen..Normalerweise hätte sich aber sonst auch einer wie Schildenfeld nicht zu Sturm verirrt, bzw. wir hätten nach dem ersten Jahr leihe komplett durch die Finger geschaut. Der Oliver hat schon manchmal einen Topfen g'macht (siehe auch Karlsruhe), aber er hat auch nicht alles vergeigt.
Fakt ist, dass für Sturm ca 100 - 200 k übrig geblieben sind.
Natürlich hatte man die 2 Jahre dafür einen überragenden IV, jedoch finde ich dass trotzdem mehr als suboptimal für diese riesige Entwicklung. Aber ok, dafür hat man jetzt ja Dudic :D
Man sollte als Sturm-Fan lieber froh darüber sein, dass ein Spieler von Gordons Kaliber ÜBERHAUPT bei uns gespielt hat- noch dazu für immerhin zwei Jahre.
Ohne den von Kreuzer eingefädelten Imtech-Deal wäre er schon nach einem Jahr wieder weg gewesen.
Dass ein Spieler vom Format Schildenfeld (nach dem ersten Jahr bei Sturm hatte er bekanntlich schon wieder regelmäßige Einsätze in der Nationalelf) bei Sturm einen Vertrag OHNE Ausstiegsklausel unterschrieben hätte, halte im Übrigen ich für Wunschdenken.
Bis auf der Schnitzer gegen Keane hat er ein super Match abgeliefert, wenn ich mich richtig erinnere alle Kopfbälle gewonnen, war richtig geil!
Mir tut es für ihn ein bisschen Leid, dass er im Balkanforum recht häufig nieder gemacht wird, aber mMn gehört er neben Lovren fix in die IV für die nächsten 4 Jahre bei Cro :)))
12.06.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
wohl für beide ein guter schritt, vor allem für burgstaller, der in meinen augen mind. 2. Liga spielen sollte da er einfach in den letzten 3 jahren immer BuLi Stammspieler war
wohl für beide ein guter schritt, vor allem für burgstaller, der in meinen augen mind. 2. Liga spielen sollte da er einfach in den letzten 3 jahren immer BuLi Stammspieler war
13.06.2012 - 08:19 Uhr
Burgstaller bei Kapfenburg ist ein richtig guter Transfer, aber Weinberger muss ich sagen, dass ich's echt schade finde. Er hätte das Potential in sich bei Sturm zu einem echt guten Stürmer heranzureifen, der Umweg über Kapfenberg (im Alter von 23 Jahren) wird ihm hoffentlich einen Karriereumschwung geben...
18.06.2012 - 18:25 Uhr
Schick wechslet nach mödling:
http://www.transfermarkt.at/de/thorsten-schick/profil/spieler_55574.html?from=news_text
http://www.transfermarkt.at/de/thorsten-schick/profil/spieler_55574.html?from=news_text
18.06.2012 - 21:26 Uhr
Wie ich solche Aktionen liebe :)
Gordon gegen Torres mehr als souverän !!
Gordon gegen Torres mehr als souverän !!
18.06.2012 - 22:18 Uhr
Wer kann mir sagen, wo Torres hin ist? Zuletzt wurde er in Schildenfelds Hosentasche gesehen...
24.06.2012 - 10:38 Uhr
Perthel ist jetzt fix bei Duisburg!
24.06.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von 95DTTE:
Für ihn sicher ein guter Schritt.
War bei Rostock einer der wenigen Gewinner der Saison.
Für ihn sicher ein guter Schritt.
War bei Rostock einer der wenigen Gewinner der Saison.
24.06.2012 - 14:55 Uhr
Nach seinem kometenhaften Aufstieg, der begann als er Sturm verließ, erlitt seine Karriere einen Knick in Hannover, jetzt wechselt er zu leihweise zum FC aus Köln. Viel Glück, Daniel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.