Verliehene Austrianer
13.01.2011 - 13:18 Uhr
28.04.2014 - 13:28 Uhr
Ich kann´s mir schon vorstellen, kommt auf Gager bzw. den neuen Trainer an und auch darauf was mit Hosiner passiert, was mit Priskin passiert und was man mit Kienast vorhat bzw. was der selber vorhat.
29.04.2014 - 12:12 Uhr
Kamara, Hosiner und Okotie würde ich in Ordnung finden. Wenn alle Stricke reissen, eben einen Frank hochziehen. Harrer gäbs ja auch noch.
29.04.2014 - 15:46 Uhr
Was passiert eigentlich mit Harrer? Dessen Leistungsdaten lassen sich ja in der EL wirklich hervorragend lesen. Gehe schon davon aus, dass die Austria die Option ziehen wird, aber einen wirklichen Platz sehe ich auf den Außen leider nicht.
29.04.2014 - 16:04 Uhr
Kann mir auch gut vorstellen, dass Harrer bei Altach bleiben wollen wird. Dann wär's wohl eh sinnlos, ihn mehr oder weniger zurückzuzwingen. Macht sich jedenfalls im Ländle richtig gut. Wie ich schon mal geschrieben habe: Wäre er noch nicht unter Vertrag, dann würde ich jetzt sagen: Den sollte man mal versuchen zu holen und zumindest mal ausprobieren. Glaube aber auch, dass dann so mancher meinen würde: Ahgehwo, wir haben doch eigene Junge ;)
29.04.2014 - 16:06 Uhr
Spätestens wenn er 25 ist kommt er eh zurück. Außer er schlägt ein, dann nicht.
29.04.2014 - 16:07 Uhr
:D
Wobei ein Verbleib von Harrer bei Altach gestaltet sich vertraglich doch äußerst schwierig und von einem neuen Vertrag hört man ja überhaupt nichts.
Wobei ein Verbleib von Harrer bei Altach gestaltet sich vertraglich doch äußerst schwierig und von einem neuen Vertrag hört man ja überhaupt nichts.
29.04.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von thomasl:
Glaube aber auch, dass dann so mancher meinen würde: Ahgehwo, wir haben doch eigene Junge ;)
Genauso is es, nämlich u.a. Harrer!
Glaube aber auch, dass dann so mancher meinen würde: Ahgehwo, wir haben doch eigene Junge ;)
29.04.2014 - 16:33 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von thomasl:
Eben! :)
Also wenn er will, dann würd ich mich freuen, wenn er für noch eine Saison vollwertiges Kadermitglied bei der Austria wird. Dann wird man eh sehen, wie er sich tut.
Zitat von thomasl:
Eben! :)
Also wenn er will, dann würd ich mich freuen, wenn er für noch eine Saison vollwertiges Kadermitglied bei der Austria wird. Dann wird man eh sehen, wie er sich tut.
29.04.2014 - 17:11 Uhr
Ich weiß - off topic, aber shcon erschreckend, dass in der "heute für morgen" liga von den top 14 torschützen gerade einmal 3 u21 sind, von den top 13 scorern überhaupt nur 2.
03.05.2014 - 20:28 Uhr
Quelle: www.nordschleswiger.dk
Das Niveau in Dänemark ist besser als erwartet, und auch eine Spur besser als in Österreich, vor allem in der Breite. In Österreich gibt es ein großes Gefälle. Red Bull Salzburg spielt in einer Liga für sich, dahinter folgen Rapid und Austria, die auch in Dänemark oben mitspielen würden“, sagt Rubin Okotie
Bericht über Okotie, der sich einen Verbleib in Dänemark vorstellen kann. Interessant ist auch oben zitierte Passage, die ich so allerdings nicht glaube (Dänemarks Liga besser als Österreich)...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.