Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
07.02.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Und ich habe mich schon wundern wollen, warum die überhaupt nicht mehr köpfen beim American Football. :ugly:
Und ich habe mich schon wundern wollen, warum die überhaupt nicht mehr köpfen beim American Football. :ugly:
Könnte natürlich sein, dass ich den Fußball meine. Man kann sich aber natürlich auch mit Absicht dumm stellen.
07.02.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Könnte natürlich sein, dass ich den Fußball meine. Man kann sich aber natürlich auch mit Absicht dumm stellen.
Zitat von dynamo_willi
Achsoooo. Gut, dass du das nochmal aufgeklärt hast. Ich wollte schon an dir zweifeln.
26.02.2016 - 09:11 Uhr
https://mopo24.de/#!nachrichten/fussball-sgd-dynamo-dresden-stefaniak-eilers-verletzt-koeln-50923
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miss-Dynamo-3 am 26.02.2016 um 09:12 Uhr bearbeitet
26.02.2016 - 11:50 Uhr
Eventuell sollte man in den sauren Apfel beißen und Stefaniak zwei, drei Wochen Spielpause geben.
26.02.2016 - 12:22 Uhr
Sehe ich genauso, weil er, glaube ich, schon seit Wochen Probleme hat (Ferse?).
26.02.2016 - 12:42 Uhr
Achillessehnenreizung, das allerdings auch schon seit dem Wintertrainingslager.
26.02.2016 - 16:51 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
. . .fällt Marvin Stefaniak wegen anhaltender Schmerzen in der Achillessehne aus, der Einsatz von Justin Eilers ist fraglich. . .
Marvin bekommt wohl ne Pause und wenn Eile nicht richtig fit ist wäre für ihn ne Pause auch besser, zumal am Mittwoch schon das enorm wichtige Osnabrückspiel ansteht. Wenn der sich schon länger mit Hüftschmerzen rumquält, ist es auch kein Wunder, dass es bei ihm in letzter Zeit nicht mehr so richtig funzt.
und hier gibt es wohl seit Menschengedenken das erste mal keinen STT, sehr traurig, aber immer schon auf den Jungs rumhacken wenn's mal nicht auf ein 3:0 rausläuft. . .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 26.02.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
09.08.2016 - 18:00 Uhr
Quelle: m.facebook.com
Ist das bitter: Dynamos Dauerbrenner fällt mehrere Wochen verletzungsbedingt aus!
„Mokki“ zog sich beim ersten Zweitliga-Spiel der neuen Saison am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg eine Verletzung mit einer schweren Prellung und einem erheblichen Bluterguss in der Muskulatur der rechten Wade zu, das ergab eine MRT-Untersuchung. Um den Heilungsverlauf zu beschleunigen, wurde der Erguss am Dienstag in einer ambulanten Operation im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt entfernt. Der Eingriff von Chefarzt Prof. Dr. Bonnaire verlief erfolgreich, Modica konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen.
Gute Besserung, „Mokki“, und Kopf hoch! Komm schnell wieder, wir brauchen dich, du Kämpfer! #sgd1953
Schwerer Bluterguss der operativ entfernt werden musste. „Mokki“ zog sich beim ersten Zweitliga-Spiel der neuen Saison am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg eine Verletzung mit einer schweren Prellung und einem erheblichen Bluterguss in der Muskulatur der rechten Wade zu, das ergab eine MRT-Untersuchung. Um den Heilungsverlauf zu beschleunigen, wurde der Erguss am Dienstag in einer ambulanten Operation im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt entfernt. Der Eingriff von Chefarzt Prof. Dr. Bonnaire verlief erfolgreich, Modica konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen.
Gute Besserung, „Mokki“, und Kopf hoch! Komm schnell wieder, wir brauchen dich, du Kämpfer! #sgd1953
09.08.2016 - 18:19 Uhr
Das muß nicht unbedingt Wochen dauern, schließlich ist es am Ende "nur" eine Fleischwunde, die wahrscheinlich genäht wurde.
Bis dahin haben wir aber ein mittelschweres Abwehrproblem, denn Herr Ballas hat mich nicht überzeugt, und Mokki ist als Feuerwehrmann in der Abwehr fast nicht zu ersetzen.
Bis dahin haben wir aber ein mittelschweres Abwehrproblem, denn Herr Ballas hat mich nicht überzeugt, und Mokki ist als Feuerwehrmann in der Abwehr fast nicht zu ersetzen.
09.08.2016 - 18:42 Uhr
Da der Verein aktuell von mehreren Wochen ausgeht, sollte man auch als Fan von mehreren Wochen ausgehen.
Ein Kreuzbandriss kann auch in unter einem halben Jahr auskuriert sein, man sollte aber von der Regel ausgehen.
Ein Kreuzbandriss kann auch in unter einem halben Jahr auskuriert sein, man sollte aber von der Regel ausgehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.