FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Verletzungen/ Sperren

09.08.2007 - 17:50 Uhr
Verletzungen/ Sperren |#11
16.08.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Für die Breite des Kaders mist aber in der dertzeitigen Form werde ich ihn in den nächsten Wochen nicht wirklich vermissen. Natürlich wünsche ich niemanden eine Verletzung aber bei mir hätte er in den nächsten Spielen sowieso auf der Bank gesessen daher stört mich der Ausfall nicht.

Hört sich hart an aber ist so. :cool

mega-peinlicher post, sorry..null verständnis dafür!

Zitat von Geldadel:
Da werden sich die kommenden Gegner aber Ärgern, dass ihr bester Zuspieler jetzt erstmal ausfällt... Trotzdem gute Besserung an unseren Ballvirtuosen.

..genauso überflüssig, wenn auch etwas "besser" gebashed ?

edith : Gute Besserung, Sir! komm bald wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 16.08.2011 um 15:48 Uhr bearbeitet
Verletzungen/ Sperren |#12
16.08.2011 - 15:50 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von StPauliHinni:
Für die Breite des Kaders mist aber in der dertzeitigen Form werde ich ihn in den nächsten Wochen nicht wirklich vermissen. Natürlich wünsche ich niemanden eine Verletzung aber bei mir hätte er in den nächsten Spielen sowieso auf der Bank gesessen daher stört mich der Ausfall nicht.

Hört sich hart an aber ist so. :cool

mega-peinlicher post, sorry..null verständnis dafür!

Zitat von Geldadel:
Da werden sich die kommenden Gegner aber Ärgern, dass ihr bester Zuspieler jetzt erstmal ausfällt... Trotzdem gute Besserung an unseren Ballvirtuosen.

..genauso überflüssig, wenn auch etwas "besser" gebashed ?

edith : Gute Besserung, Sir! komm bald wieder.

Naja das ist deine Meinung aber ich bleibe bei meinem Standpunkt.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Verletzungen/ Sperren |#13
16.08.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von StPauliHinni:

..vielleicht überdenkst Du deinen Standpunkt einfach mal :)
Verletzungen/ Sperren |#14
16.08.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von StPauliHinni:

..vielleicht überdenkst Du deinen Standpunkt einfach mal :)

Ich frage mich was du für ein Problem mit meinem Standpunkt hast?

Ich habe geschrieben das ich ihm natürlich keine Verletzung wünsche und es schade ist da so eine Alternative länger wegfällt. Ich es sportlich aber weniger belastend finde da er für mich in derzeitiger Form eh nur ein Ersatzspieler ist bei denen man Ausfälle leichter kompensieren kann. Daher finde ich es nicht so tragisch.

Natürlich wünsche ich ihm schnelle Besserung das hatte ich vielleicht vergessen das ist aber auch das einzige was ich mir ankreiden lasse.

•     •     •

Verletzungen/ Sperren |#15
16.08.2011 - 16:13 Uhr
klingt doch schon "etwas" anders..

die kernaussage bleibt: verletzung egal, da eh schlecht gespielt und auf diese aussage reagierte ich.

verstehste das ?
Verletzungen/ Sperren |#16
16.08.2011 - 16:23 Uhr
die aussage war eine ganz andere bei uns beiden wenn ich das richtig verstanden habe: wir haben beide zum ausdruck gebracht, dass wir niemanden wünschen verletzt zu sein. aber wir haben beide die einfache feststellung getroffen dass wir nicht glauben dass die mannschaft dadurch geschwächt wird, da er die letzten (ca. 100) spiele bescheiden gespielt hat. das ist eine völlig normale feststellung die mit gebashe nix zu tun hat. ich hätte auch ohne verletzung gebetet dass er die nächsten speile nicht spielt. ist das jetzt auch gebashe sich eine aufstellung zu wünschen, weil man dadurch automatisch einige spieler nicht aufstellt?
Verletzungen/ Sperren |#17
16.08.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Geldadel:
die aussage war eine ganz andere bei uns beiden wenn ich das richtig verstanden habe: wir haben beide zum ausdruck gebracht, dass wir niemanden wünschen verletzt zu sein. aber wir haben beide die einfache feststellung getroffen dass wir nicht glauben dass die mannschaft dadurch geschwächt wird, da er die letzten (ca. 100) spiele bescheiden gespielt hat. das ist eine völlig normale feststellung die mit gebashe nix zu tun hat. ich hätte auch ohne verletzung gebetet dass er die nächsten speile nicht spielt. ist das jetzt auch gebashe sich eine aufstellung zu wünschen, weil man dadurch automatisch einige spieler nicht aufstellt?

Genau so ist es und genau so ist es auch gemeint.

Da können wir jetzt unterschiedlicher Meinung sein aber streiten brauchen wir uns nicht.

•     •     •

Verletzungen/ Sperren |#18
16.08.2011 - 19:09 Uhr
mit /trotz dem sir ist st. pauli ungeschlagen!
das ist fakt- alles andere wird sich zeigen ;~)
Verletzungen/ Sperren |#19
30.08.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von fcstpauli.com:
+++ Endlich wieder im Mannschaftstraining und mit Fußballschuhen auf dem grünen Rasen dagegen Charles Tayki und Moritz Volz. Beide Kiezkicker waren beim gemeinsamen Warmmachen dabei, bevor Co-Trainer Thomas Meggle ein individuelles Balltraining mit Charly und Volzy absolvierte.

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9629&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Verletzungen/ Sperren |#20
31.08.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von der Homepage:
„Schnecke“ Kalla verletzt

Im Testspiel anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums des SC Hansa 11 am Dienstagabend erhielt Jan-Philipp Kalla einen heftigen Schlag auf den Oberschenkel. Der 25-Jährige zog sich eine schwere Muskeleinblutung zu und muss vorerst pausieren.

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9643&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.