Vereinswechsel als Fan
25.09.2009 - 17:01 Uhr
Wenn ja, was waren eure Gründe den Verein zu wechseln?!
Darf man überhaupt als "Fan" wechseln?
Ist es wie bei einer Beziehung mit einer Frau....................irgendwann geht es nicht mehr? Oder hält es doch ein lebenlang?!
25.09.2009 - 17:07 Uhr
ganz klar ein (zwei) vereine vor ever
hasse manche fans die den verein so wechseln wie er inter und national steht.
find auch nich gut wenn sie immer nach spielern gehen
hasse manche fans die den verein so wechseln wie er inter und national steht.
find auch nich gut wenn sie immer nach spielern gehen
25.09.2009 - 17:11 Uhr
Als 1. muss ich leider mal eingestehen dass ich mich oft als Bayern Fan bezeichnet hab als ich mich noch nich so mit Fussball beschäftigt hab
Aber dann kam eines Tages ein Glück die glorreiche erkenntniss zur borussia zu wechseln und bin seitdem auch treuer Fan und hab auch nich vor das zu ändern :D
Also ganz klar ein Leben lang schwarz-gelb
:cool
Aber dann kam eines Tages ein Glück die glorreiche erkenntniss zur borussia zu wechseln und bin seitdem auch treuer Fan und hab auch nich vor das zu ändern :D
Also ganz klar ein Leben lang schwarz-gelb
:cool
25.09.2009 - 17:18 Uhr
Ein Verein, ein Fan, ein Leben lang!!
25.09.2009 - 17:23 Uhr
Zitat von Bello_16:
Dito.
Dito.
25.09.2009 - 17:30 Uhr
Ich war immer Werder-Fan, auch als Werder fast abgestiegen waere. (und selbst, wenn Werder mal absteigen sollte). Vereinswechsel als Fan gab es fuer mich nur von Vereinen, die mir sympathisch bzw unsympathisch wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManniBurgsmueller am 25.09.2009 um 17:31 Uhr bearbeitet
25.09.2009 - 17:33 Uhr
Im Normalfall: Ein Verein, ein Fan, ein Leben lang!!
Höchstens Kinder ("die Bayern gewinnen immer" -> Fan) oder Erfolgsfans wechseln den Verein.
Höchstens Kinder ("die Bayern gewinnen immer" -> Fan) oder Erfolgsfans wechseln den Verein.
25.09.2009 - 17:43 Uhr
In der BuLi natürlich immer den gleichen verein, aber es gitb aufjedenfall auch Vereine die man auch mag, ich bin mag zum Beispiel auch Mainz, oder St.Pauli und natürlich meinen Lokalverein den Bonner SC aber sonst, NUR der VfB!
25.09.2009 - 17:45 Uhr
Einmal Zebra? IMMER ZEBRA! :cool
Nein an die Mode Fans und Erfolgsfands :/:
Nein an die Mode Fans und Erfolgsfands :/:
25.09.2009 - 17:48 Uhr
Ich bleibe mein Leben lang Bvb fan :) nur wenn es Manipulation wäre wie bei juventus turin, dann würde ich drüber nachdenken denn dann hätte der Verein dich ja Jahre lang betrogen :o naja alles in allem wird dies beim bvb sws niemals passieren :D
25.09.2009 - 17:54 Uhr
Ich bleib ZSKA Fan ein Leben lang !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.