Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Vereine in der Region

02.05.2019 - 16:55 Uhr
Da ich nicht wusste , wohin damit, habe ich einfach mal nen neuen Thread aufgemacht. Hoffe, dass ist kein Problem zwinker

Wie ihr sicherlich wisst ist der Amateurfußball der Grundbaustein des Profifußballs. Da der Bekanntheitsgrad von Amateurvereinen bekanntlicher weise ziemlich niedrig ist, wollte ich mal auf ein Projekt des BSC Freiberg aufmerksam machen.
Seit heute ist ein Crowdfunding-Projekt online, dass einen Tag der offenen Tür finanzieren soll. Dieser Tag wird genutzt, um die Angebote dieses Vereins den Leuten schmackhaft zu machen. Bevor ich hier aber weiter rede, ist es bestimmt besser, wenn ihr euch darüber selber eine Meinung bildet.
Alle Infos findet ihr hier -> https://www.99funken.de/open-day-bsc-freiberg

Wäre mega mega cool, wenn sich einige finden, die uns und damit den Amateurfußball unterstützen! smile
Vereine in der Region |#1
03.05.2019 - 13:12 Uhr
Ich unterstütze schon seit Jahren den Amateurfußball in Aue... ZwinkerSmiley

•     •     •

Wismut Aue International
Vereine in der Region |#2
03.05.2019 - 16:12 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Ich unterstütze schon seit Jahren den Amateurfußball in Aue... ZwinkerSmiley

Lass ich gelten grins
Vereine in der Region |#3
06.05.2019 - 14:13 Uhr
@Viridian
Was wird aus diesem Thread? Wenn wir ihn stehen lassen, sollten wir ihn vielleicht auch füllen.

Weiß nicht, wer auch noch aus meiner Ecke kommt, aber der VfB Auerbach macht unter dem ehemaligen Trainer von Halle und Chemnitz echt eine gute Figur und hat sich im Mittelfeld in der RL NO etabliert. Mit Sieber und Müller und noch ein paar anderen mit FCE Backgroud. Wäre vielleicht für einige Jugendspieler a la Schlosser ganz interessant, die Kooperation mit dem VFC Plauen kann eingentlicht nicht das Ende der Fahnenstange sein. Da wir mit allen anderen kleinen Vereinen im Umkreis leicht verkracht sind, wäre eine Kooperation mit dem VfB eigentlich ganz lukrativ.

•     •     •

Wismut Aue International
Vereine in der Region |#4
06.05.2019 - 14:49 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
@Viridian
Was wird aus diesem Thread? Wenn wir ihn stehen lassen, sollten wir ihn vielleicht auch füllen.

Weiß nicht, wer auch noch aus meiner Ecke kommt, aber der VfB Auerbach macht unter dem ehemaligen Trainer von Halle und Chemnitz echt eine gute Figur und hat sich im Mittelfeld in der RL NO etabliert. Mit Sieber und Müller und noch ein paar anderen mit FCE Backgroud. Wäre vielleicht für einige Jugendspieler a la Schlosser ganz interessant, die Kooperation mit dem VFC Plauen kann eingentlicht nicht das Ende der Fahnenstange sein. Da wir mit allen anderen kleinen Vereinen im Umkreis leicht verkracht sind, wäre eine Kooperation mit dem VfB eigentlich ganz lukrativ.

Du wirst es kaum glauben, aber der FCE und der BSC Freiberg hatten auch mal eine Kooperation im Jugendbereich. Aber irgendwie ist dass im Sande verlaufen..
Vereine in der Region |#5
06.05.2019 - 16:17 Uhr
Generell hätte ich nichts gegen den Thread, wenn wir die Inhalte zu "Was macht der Osten?" abgrenzen können.
Wie lokal können wir hier diskutieren und mit welchem Zweck?

Ich habe es zunächst als einmaligen Aufruf verstanden. Wenn wir mehr daraus machen wollen, dann gerne. Nur wo grenzen wir ab und wie groß ist das Interesse?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.