Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen Offensive XXI

18.05.2016 - 08:43 Uhr
Veränderungen Offensive XXI |#561
08.06.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von Dchen1978
Ich denke das wir uns einig sind das die Transfers (Vestergaard,Dacoure und Kramer ) durch sind
und unsere Defensive für die neue Saison steht.

Ich denke das es das nicht gewesen ist auf dem Transfermarkt und das noch jemand kommen wird.

Talente haben wir genug die nachrücken können und auf Ihre Chance warten.
Und da Eberl mindestens einen Transfer tätigt, wo man vorher nichts hört, was ist denn mit folgender
Überlegung Cool

Da Stuttgart wohl Terrodde als Knipser holt und Eberl immer über Ginczek geschwärmt hat ..........

Klar ist der Junge oft verletzt, aber wenn er fit ist kann er jedem Bundesligisten helfen und für die 2.Liga ist er zu gut. Ich weiß nicht was sein Heilungsprozess macht, aber halte ich für denkbar, wenn
man hört das wir uns nach Embolo oder Nijdang erkundigen.

Ginczek gesund und in Form würde ich gerne bei uns sehen cool

Ich auch.
Und zwar so: Wir holen den, verleihen den aber noch eine Saison nach Stuttgart, da soll er sich in Liga 2 rehabilitieren, und nächste Saison absolut fit und gesund zur Borussia stoßen. Das wäre geil.
Stuttgart bekommt dafür jetzt etwas Kohle, um sich für den Wiederaufstieg zu erneuern.
Unterschreibe ich sofort.
Veränderungen Offensive XXI |#562
08.06.2016 - 09:56 Uhr
Zitat von Tom_Sawyer
Zitat von Chrisnulb

Hier mal was interessantes über Embolo! Leipzig will keine 20+X Mio bezahlen sondern nur 20 Mio.... Könnte doch nochmal sehr interessant werden weil Gladbach ja bereit sein soll Summe X zu bezahlen oder in dem Sinne die Weiterverkaufsprämie!

Steht so bei Welt.de, der Link funktioniert leider nicht weil es vom Smartphone ist....

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article156021141/RB-Leipzig-hat-jetzt-ein-anderes-Imageproblem.html

@Chrisnulb einfach weiter nach unten scrollen und auf "Desktop-Version" klicken, schon hast du den richtigen Link daumen-hoch

Ahh so weit habe ich dann nicht mehr gedacht augen-zuhalten Lachend

•     •     •

Fußballverückt!
Veränderungen Offensive XXI |#563
08.06.2016 - 10:12 Uhr
Zitat von Vanlent
Zitat von Dchen1978

Ich denke das wir uns einig sind das die Transfers (Vestergaard,Dacoure und Kramer ) durch sind
und unsere Defensive für die neue Saison steht.

Ich denke das es das nicht gewesen ist auf dem Transfermarkt und das noch jemand kommen wird.

Talente haben wir genug die nachrücken können und auf Ihre Chance warten.
Und da Eberl mindestens einen Transfer tätigt, wo man vorher nichts hört, was ist denn mit folgender
Überlegung Cool

Da Stuttgart wohl Terrodde als Knipser holt und Eberl immer über Ginczek geschwärmt hat ..........

Klar ist der Junge oft verletzt, aber wenn er fit ist kann er jedem Bundesligisten helfen und für die 2.Liga ist er zu gut. Ich weiß nicht was sein Heilungsprozess macht, aber halte ich für denkbar, wenn
man hört das wir uns nach Embolo oder Nijdang erkundigen.

Ginczek gesund und in Form würde ich gerne bei uns sehen cool

Ich auch.
Und zwar so: Wir holen den, verleihen den aber noch eine Saison nach Stuttgart, da soll er sich in Liga 2 rehabilitieren, und nächste Saison absolut fit und gesund zur Borussia stoßen. Das wäre geil.
Stuttgart bekommt dafür jetzt etwas Kohle, um sich für den Wiederaufstieg zu erneuern.
Unterschreibe ich sofort.

Wird nicht passieren, Ginczek hat erst vor einigen Wochen seinen Vertrag beim VfB bis 2020 verlängert.
Veränderungen Offensive XXI |#564
08.06.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Zitat von Mallorca-Jens

Zitat von LucienFavre

Raffael ist nach wie vor unverzichtbar! Er ist ein Spieler der locker bis 35 spielen kann!

Ja. Aber die Frage wird sein, auf welchem Niveau er das macht. So eine Saison wie die letzte wird er mit 33/34 nicht mehr spielen können, selbst wenn er fit bleibt. Wird ein ziemlicher Einschnitt werden, wenn wir so einen dominanten Spieler wie Raffael eines Tages ersetzen müssen.

Sehe ich nicht so. als Arangoal ging und FJ kam hat man genauso gedacht ... Ja unser Spiel hat sich mit FJ verändert im Vergleich zu King Juan aber schlechter ist es nicht geworden.

Man muss aber sagen, dass Arango in den letzten 1-1,5 Jahren nicht mehr diese überragende Bedeutung von unser Spiel hatte. Er hatte zwar immer noch seine genialen Momente, aber die wurden gegen Ende immer seltener und manchmal war er über Wochen kaum noch in unser Spiel eingebunden. Arangos Abgang konnte durch Hahn, Traore, Johnson und Hazard optimal aufgefangen werden. Spielertypen/Scoringmaschinen wie Raffael findest du hingegen nur in der Preisklasse 25 Mio aufwärts. Wäre Raffa 5-6 Jahre jünger, würde der bei einem absoluten Top-Club spielen.
Veränderungen Offensive XXI |#565
08.06.2016 - 10:36 Uhr
najaaaa wir haben diese saison nur 1 tor nach einer ecke geschossen und an freistoß tore kann ich mich sorecht auch nicht dran erinnern - ich glaube es war 1 und das war nicht direkt verwandelt. das war mit king arango etwas anders zwinker

(ps mir ist auch klar dass ecken und freistoß tore nicht zwingend 3 punkte bedeuten. aber nach arangos weggang ging nach freistößen und ecken nicht viel...)
Veränderungen Offensive XXI |#566
08.06.2016 - 11:06 Uhr
Zitat von ChrNiess
najaaaa wir haben diese saison nur 1 tor nach einer ecke geschossen und an freistoß tore kann ich mich sorecht auch nicht dran erinnern - ich glaube es war 1 und das war nicht direkt verwandelt. das war mit king arango etwas anders zwinker

(ps mir ist auch klar dass ecken und freistoß tore nicht zwingend 3 punkte bedeuten. aber nach arangos weggang ging nach freistößen und ecken nicht viel...)

Einen direkt verwandelten Freistoß hätte ich da aber grins

http://www.bundesliga.de/de/partner/tagheuer-dontcrackunderpressure-blmd10N.jsp

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Veränderungen Offensive XXI |#567
08.06.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von Mallorca-Jens

Man muss aber sagen, dass Arango in den letzten 1-1,5 Jahren nicht mehr diese überragende Bedeutung von unser Spiel hatte.

Wie bitte? Du zweifelst König Juan XVIII. an?? Den Chiller? Den besten venezolanischen Kicker, den Borussia je hatte? silent
Skandal! oops
Veränderungen Offensive XXI |#568
08.06.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Zitat von ChrNiess

wie konnte ich das ding vergessen haben?!

mal ehrlich aus den ecken und freistößen holen wir meiner meinung nach viel zu wenig raus. da ist nichts an idee oder finte dabei und meißten endet es in einem rückpass auf sommer...

und bei gegnerischen standards schwimmen wir sowas von...

da ist definitiv noch enorm luft nach oben!!!
Veränderungen Offensive XXI |#569
08.06.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von ChrNiess
Zitat von BMG_Erfolgsfan

Zitat von ChrNiess

wie konnte ich das ding vergessen haben?!

Oder das Ding: https://youtu.be/eHTseWr1K5o?t=57s
Veränderungen Offensive XXI |#570
08.06.2016 - 12:06 Uhr
Arango war sehr wichtig für uns, hat das Spiel aber mehr durch seine Fähigkeiten am ruhenden Ball beeinflusst. In Sachen Spielanteile kann man Arango und Raffael überhaupt nicht vergleichen. Aus dem Grund wird es auch herausfordernder Ihn zu ersetzen!
Nichtsdestotrotz haben wir es bisher immer geschafft unsere Leistungsträger zu ersetzen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass wir es auch früher oder später in der Personalie Raffael schaffen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.