Veränderungen Offensive XXI
18.05.2016 - 08:43 Uhr
02.06.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von brothering01
in den videos spielt Mor meist gegen 3.klassige dänische jugendteams, die würde branni auch in grund und boden schiessen, halt nicht so spektakulär . Ist die frage ob er gegen Buliprofis auch so curven kann, denke so ein Sokratis Pastapoulus frisst den mit haut und haaren bei ner spielunterbrechung...da spielste nur noch zu 10.
in den videos spielt Mor meist gegen 3.klassige dänische jugendteams, die würde branni auch in grund und boden schiessen, halt nicht so spektakulär . Ist die frage ob er gegen Buliprofis auch so curven kann, denke so ein Sokratis Pastapoulus frisst den mit haut und haaren bei ner spielunterbrechung...da spielste nur noch zu 10.
Mein Lacher für heute Abend

02.06.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von brothering01

You made my day!
03.06.2016 - 07:35 Uhr
Zitat von cxeaaa
Und du meinst also, dass da Foto mit Eberl Fake ist?
Zitat von catanoglu
Ah, ich seh schon.
Keine Verlinkung auf Borussia.de... das heißt: nix ist fix.
Edit:
Auch im letzten Fohlenecho, das einen ausführlichen Ausblick über die Personalplanungen bei den U-Mannschaften gegeben hat, stand nix von dem Jungen drin.
Ah, ich seh schon.
Edit:
Auch im letzten Fohlenecho, das einen ausführlichen Ausblick über die Personalplanungen bei den U-Mannschaften gegeben hat, stand nix von dem Jungen drin.
Kannst du das zum jetzigen Zeitpunkt mit hundertprozentiger Sicherheit ausschließen?
Für mich ist das zu 99% fix, aber das war Hoilett auch.
03.06.2016 - 08:15 Uhr
wir müssen unsere jugendarbeit verbessern. da muss mehr kommen. unsere a jugend rennt seit jahren hinter den jugendmannschaften anderer bundesliga vereinen hinterher (dortmund, schalke,...)
klar gibt es schlechteres als den fohlenstall aber da muss man weiter ansetzen und die augen aufhalten.
ps: von einem liga verein wurde ein 5 mio angebot für mor abgegeben und das kam nicht von uns
klar gibt es schlechteres als den fohlenstall aber da muss man weiter ansetzen und die augen aufhalten.
ps: von einem liga verein wurde ein 5 mio angebot für mor abgegeben und das kam nicht von uns
03.06.2016 - 08:54 Uhr
Zitat von ChrNiess
wir müssen unsere jugendarbeit verbessern. da muss mehr kommen. unsere a jugend rennt seit jahren hinter den jugendmannschaften anderer bundesliga vereinen hinterher (dortmund, schalke,...)

Dazu hat Eberl sich zuletzt in einem Interview geäußert.
Bei Borussia geht es nicht darum, dass die Jugendmannschaften um die Titel mitspielen müssen.
Vielmehr geht es bei Borussia darum, den einzelnen Jugenspielern die bestmögliche Entwicklung zu ermöglichen.
Wenn ein Spieler der B-Jugend sich in der A-Jugend oder gar bei der zweiten Mannschaft besser entwickeln kann, dann wird er hoch gezogen, auch wenn man damit dann vielleicht die B-Jugend schwächt, sorgt man dafür das der Spieler sich auf einem höheren Niveau besser entwickeln kann.
03.06.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von catanoglu
Kannst du das zum jetzigen Zeitpunkt mit hundertprozentiger Sicherheit ausschließen?
Zitat von cxeaaa
Zitat von catanoglu
Ah, ich seh schon.
Edit:
Ah, ich seh schon.
Edit:

Ich kann es zu 100% ausschließen. Abgesehen davon empfinde ich den Vergleich als ziemlich unpassend. Es geht - anders als bei Hoilett - lediglich um ein Talent, welches wohl nicht sofort in der ersten Mannschaft aufschlagen wird. Das interessiert den Boulevard eher weniger, womit wir beim nächsten Unterschied wären, nämlich dem zwischen Kicker und Epxress. Auch wenn sich viele Leute die Medien gerne so legen, wie so möchten, brauche ich dazu wohl nicht viel zu sagen. Zudem wäre es schon ein etwas absurder Aufwand, von Villalba mehrere Fotos zu fälschen, die dann in verschiedenen Medien unterschiedlicher Länder auftauchen. Also manche Leute wittern Verschwörungen, das ist unglaublich...
Mor würde ich nicht unterschätzen, auch wenn er sich an die Bundesliga sicher erst noch gewöhnen müsste. Aber er scheint wohl nicht den Weg zu unserer Borussia zu finden, schade eigentlich.
03.06.2016 - 10:25 Uhr
Ich wittere also Verschwörungstheorien, weil ich einen Neuzugang erst dann als fix erachte, wenn Borussia Mönchengladbach ihn offiziell auf der eigenen Webseite bekanntgibt?
Interessante Logik.
Interessante Logik.
03.06.2016 - 10:37 Uhr
Zitat von catanoglu
Ich wittere also Verschwörungstheorien, weil ich einen Neuzugang erst dann als fix erachte, wenn Borussia Mönchengladbach ihn offiziell auf der eigenen Webseite bekanntgibt?
Interessante Logik.
Interessante Logik.

Dreh mir nicht die Worte im Mund um oder hast du lediglich Probleme mit dem Leseverstehen? Was du mir hier vorwirfst, habe ich mit keiner Silbe geschrieben.
03.06.2016 - 10:40 Uhr
03.06.2016 - 10:46 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.