Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1731
05.07.2014 - 14:01 Uhr

Chelsea hats soeben bestätigt: 1-Jahres Leihe OHNE KO. Freut mich für Thorgan smile

Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1732
05.07.2014 - 14:03 Uhr

Glückwunsch! Ihr stellt jetzt echt eine top Offensive, defensiv kommt ja sicher noch was (Schär, Mustafi). Einzig und allein eure zentrale Achse gefällt mir noch nicht so ganz - es sei denn, Xhaka macht nochmal einen Sprung. Noch dazu wird es euch wohl ähnlich wie uns gehen gegen Mannschaften, die sich kompakt hinten rein stellen und körperlich robust auftreten. Da fehlt euch meiner Meinung nach ein richtiger Knipser bzw. Tank vorne drin. Aber spielerisch sieht das wirklich sehr gut aus! Bin gespannt, wie ihr die Doppelbelastung wegsteckt und drücke euch die Daumen! cool

Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1733
05.07.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von CFC_01

Chelsea hats soeben bestätigt: 1-Jahres Leihe OHNE KO. Freut mich für Thorgan smile

Hab den Artikel eben überflogen, aber da steht doch nur etwas von einer 1-jährigen Leihe, jedoch wird eine Kaufoption nicht erwähnt, oder habe ich etwas überlesen?

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1734
05.07.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von CFC_01

Und wo steht explizit das es keine gibt? Dein groß geschriebenes ohne impliziert das.

Es steht einfach gar nix dazu.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1735
05.07.2014 - 14:16 Uhr

Im Chelsea-Homepage auf Englisch steht keine Kaufoption drin. Nur 1 Jahre Leihe steht das wie borussia.de drauf steht. 

Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1736
05.07.2014 - 14:22 Uhr

Heißt allerdings nichts, dass da nicht von einer KO gesprochen wird. War bei uns bei Sahin ähnlich. Dort stand in den ganzen Artikeln auch nichts von einer Kaufoption, wurde halt nur einigermaßen offen durch die Verantwortlichen kommuniziert. Das wird sich noch zeigen bei euch, denke ich. Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, so sehr ich es mir auch wünschen würde. Unter 20 Millionen wird Chelsea ihn glaube ich kaum hergeben, und die könnt ihr denke ich deutlich besser investieren bzw. ist es fraglich, ob sie euch überhaupt zur Verfügung stehen werden.

Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1737
05.07.2014 - 14:26 Uhr

Wir haben bei Th. Hazard nicht die aller schlechtesten Karten für eine feste Verpflichtung. Chelsea scheint sich ja nicht sicher zu sein, ob er genügend Qualität für sie hat. Sonst hätten sie vor der Leihe erstmal verlängert. Wenn sich Hazard so auf Herrmann-Niveau einpendelt, dann ist er gut für uns, aber nicht stark genug für Chelsea und dann kann es gut sein, dass wir ihn bei einem Jahr Restlaufzeit nächsten Sommer kaufen können.

Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1738
05.07.2014 - 14:41 Uhr

Explizit steht nichts da, aber ich denke, dass man es gesagt hätte, wenn es denn eine KO gäbe. Falls es sie gibt, ist sie denke ich so hoch, dass ihr nicht mitgehen könnt bzw. auch nicht wollt. Ich spreche hier von einem Betrag jenseits der 20 Mio. €

Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1739
05.07.2014 - 14:51 Uhr

Hatte ich vorgestern Nacht bereits in der GK geschrieben:

Es gibt eine KO, aber keine einseitige, d. h. Chelsea hat ein Mitspracherecht. Die KO wurde auf 9 Mio festgelegt.

Veränderungen-Offensive Teil XIV |#1740
05.07.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von CFC_01

Explizit steht nichts da, aber ich denke, dass man es gesagt hätte, wenn es denn eine KO gäbe. Falls es sie gibt, ist sie denke ich so hoch, dass ihr nicht mitgehen könnt bzw. auch nicht wollt. Ich spreche hier von einem Betrag jenseits der 20 Mio. €

Immer langesam. Noch hat der Junge nicht viel gezeitgt. Fußballer des Jahres in Belgien ist toll, aber erstmal muss Er sich in einer Topliga beweisen. Nach 'nem halben Jahr kann man mal sehen ob Er überhaupt die 10 Millionen wert ist, wie transfermarkt es angibt.

Ich freue mich über die Leihe, versuche aber meine Erwartungen erstmal in Grenzen zu halten.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.