Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#271
02.02.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von BuhXe:
Ist schon auffällig wie oft Du dich überheblich abwertend zu Beiträgen äußerst Laumen. :rolleyes

Ich bin bemüht, gewisse Standards zu beachten. Und vorliegend scheint mir der erste "abwertende" Beitrag - wenn auch zu Unrecht - aus anderer Richtung gekommen zu sein.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#272
02.02.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von BuhXe:
Ist schon auffällig wie oft Du dich überheblich abwertend zu Beiträgen äußerst Laumen. :rolleyes

Ich bin bemüht, gewisse Standards zu beachten. Und vorliegend scheint mir der erste "abwertende" Beitrag - wenn auch zu Unrecht - aus anderer Richtung gekommen zu sein.

Mein Vorschlag: Schwamm drüber!?
Kein Grund für verletzte Eitelkeiten.

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XII |#273
02.02.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Laumen:
Zitat von BuhXe:

Mein Vorschlag: Schwamm drüber!?
Kein Grund für verletzte Eitelkeiten.

Angenommen. :)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#274
02.02.2014 - 21:03 Uhr
Meine Meinung zu allen Transfers : Ter stegen 20mio
6mio die wir immer ausgeben
De Jong 8mio
Gehälter von de Jong arango und Drams einsparen.
Neuzugänge:
Sommer 5mio
Schär 7mio
Johnsen ablösefrei
Traore ablósefrei
Und dann noch einen stürmer (volland) 14mio
Dann noch einen Hahn für 3mio
Macht einnahmen :34mio
Ausgaben :29mio und wir hätten noch 5mio Spielraum um mitzubieten bei den Spielern und das Geld das wir international spielen noch !!!
Kader sehe dann so aus: Tor Sommer
Bolten heimeroth
rv Korb (jantschke,johnsen,nordveit)
Lv : Wendt (johnsen) (lenz??)
Iv : Dominguez schär (jantschke stranzl nordveit)
6er : xhaka kramer (nordveit,dahoud Marx,jantschke)
lm volland (Kruse younes Hahn)
Rm Herrmann (volland,Hahn,hrgota,younes)
Im Sturm Kruse Raffael (volland mlapa hrgota )
Für mich ein Kader der zu den besten der buli gehört!!!! Alle Spieler können fast mehrere Positionen spielen können genug wechseln ohne qualitätsverlust
Veränderungen-Offensive Teil XII |#275
02.02.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von vflluca:
De Jong 8mio
Neuzugänge:
Sommer 5mio
Schär 7mio
Johnsen ablösefrei
Traore ablósefrei
Ausgaben :29mio und wir hätten noch 5mio Spielraum um mitzubieten bei den Spielern und das Geld das wir international spielen noch !!!
Bolten heimeroth
Für mich ein Kader der zu den besten der buli gehört!!!! Alle Spieler können fast mehrere Positionen spielen können genug wechseln ohne qualitätsverlust

Das würde ich auch fast so unterstreichen auch wenn einiges in den Veränderungen Defensive gehören.
Ich bin ehrlich nicht überzeugt von Traore auch wenn er ablösefrei sein soll.
Ich finde eher Spieler wie Schmid und Hahn auf den außen interessant.
Mit den Ablösen weiß ich natürlich nicht ob diese so ein zu ordnen sind.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#276
02.02.2014 - 21:23 Uhr
Zitat von vflluca:
De Jong 8mio
Neuzugänge:
Sommer 5mio
Schär 7mio
Johnsen ablösefrei
Traore ablósefrei
Bolten heimeroth

Sicher ein glänzender Kader, nur fehlt mir der Realismus!
Volland wird nicht zu uns kommen, sondern schon eine Stufe höher wechseln, also BvB, Bayer04.
Und Hahn würde wahrscheinlich mindestens 5 Millionen € kosten.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Veränderungen-Offensive Teil XII |#277
02.02.2014 - 21:54 Uhr
Und wenn ich direkt wieder gesperrt werde-

Wo holen alle immer die Zahlen her ?
Woher wissen immer alle jetzt schon das kein vertrag verlängert wird oder LdJ für xyz verkauft ist..?
Das ist mir absolut schleierhaft wie hier alle mit den Menschen umgehen und glauben das alle nach gladbach wollen ...
Gebt das PS Zocken mal wieder dran und geht mal an die Frische Luft (tut gut und ist hervoragend fürs Gehirn), denn so leicht ist es nicht einen Spieler nach Gladbach zu bekommen wie auf der Konsole !
Was glaubt ihr warum Lev. einen Guardado bekommen hat ?! oder Reus nach Dort. ging oder Götze nach München ....
Das was uns direkt weiter helfen würde liegt bei 15-20 mio. ablöse und 3,5-6 mio. an gehalt..
Selbst wenn ( und das ist in 100 ! geschrieben), selbst wenn die Borussia diese Summen bezahlen könnte/würde heißt das noch nicht das ein Spieler diesen Kalibers zu uns will---das wollen die meisten nämlich eher nicht und ködern könnte man die nur mit noch mehr Geld was ja eher gar nicht mehr vorhanden ist, weil solche summen nie da waren..
Also passiert das was immer passiert,-> es kommen no names.
jetzt kommt wieder - Kruse- Raffael ..
Womit Kruse geködert wurde sieht doch in den letzten Spielen jeder- der hat ne Spielgarantie drin, denn ich hätte den die letzten min. 3 spiele spätestens zur halbzeit raus geholt (wenn ich ihn am letzten Sp.tag überhaupt aufgestellt hätte).
Raffael ist wie Hrgota Trainer liebling und wurde mit ähnlichem geholt...

Wenn ich hier höre das man für MatS 18 oder 20 mios bekommt krieg ich bauchkrämpfe und dann wird mit solchen Summen noch fleißig weiter gerechnet..

nächste woche Leverkusen -> was wenn da kein 3er kommt und dann noch derby ..??

in diesem Sinne
Veränderungen-Offensive Teil XII |#278
02.02.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Zitat von Fluchgeburt:
Schmid könnte tatsächlich Druck auf Herrmann ausüben und zudem als Außenverteidiger aushelfen. Könnte mir gefallen.

Sollte man mit Arango nicht verlängern, dann würde ich jetzt sofort Kruse auf der Position testen, damit man weiß, ob er Favres Wünschen entspricht. Als falsche Neun wirkt er in letzter Zeit immer unglücklicher, so dass man sich tatsächlich fragt, ob die Position das Ideale auf Dauer sein kann. Dann lieber nen klasse Mann für die Neun holen.

Jo :)

Wenn einer von den folgenden 3 Spieler geholt wird, wäre für mich der (Transfer)Sommer schon gerettet :D

- Kevin Volland
- Andre Hahn
- Jonathan Schmid

Let`s go Maxe :D

Stell Dir vor, dass Arango, de Jong und Mlapa in der Offensive gingen. Und Dir würde als einziger offensiver Neuzugang ein Schmid genügen? Sehr diskussionswürdig. :/:

Ich meinte doch nur, das wenn einer von den dreien käme, wäre für mich der Transfersommer gerettet. Egal wär noch käme. Ich meinte nicht, das einer dieser Kandidaten alle vakanten Positionen (z.B. Torhüter) abdecken sollte. Mein Gedanke war nur, das diese Spieler unsere Offensive beleben würden, sprich uns weiterhelfen. Das wir noch ein guter IV sowie ein Top Keeper benötigen, ist auch mir klar..... ;)

Sind nun alle Fragen bezüglich meines Beitrages von heute Nachmittag beantwortet?

Prima :)

Gruß aus dem Schwarzwald
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 02.02.2014 um 22:24 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#279
02.02.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von gaesch3:

Woher wissen immer alle jetzt schon das kein vertrag verlängert wird oder LdJ für xyz verkauft ist..?
Das ist mir absolut schleierhaft wie hier alle mit den Menschen umgehen und glauben das alle nach gladbach wollen ...
Gebt das PS Zocken mal wieder dran und geht mal an die Frische Luft (tut gut und ist hervoragend fürs Gehirn), denn so leicht ist es nicht einen Spieler nach Gladbach zu bekommen wie auf der Konsole !
Was glaubt ihr warum Lev. einen Guardado bekommen hat ?! oder Reus nach Dort. ging oder Götze nach München ....
Das was uns direkt weiter helfen würde liegt bei 15-20 mio. ablöse und 3,5-6 mio. an gehalt..
Selbst wenn ( und das ist in 100 ! geschrieben), selbst wenn die Borussia diese Summen bezahlen könnte/würde heißt das noch nicht das ein Spieler diesen Kalibers zu uns will---das wollen die meisten nämlich eher nicht und ködern könnte man die nur mit noch mehr Geld was ja eher gar nicht mehr vorhanden ist, weil solche summen nie da waren..
Womit Kruse geködert wurde sieht doch in den letzten Spielen jeder- der hat ne Spielgarantie drin, denn ich hätte den die letzten min. 3 spiele spätestens zur halbzeit raus geholt (wenn ich ihn am letzten Sp.tag überhaupt aufgestellt hätte).

Wenn ich hier höre das man für MatS 18 oder 20 mios bekommt krieg ich bauchkrämpfe und dann wird mit solchen Summen noch fleißig weiter gerechnet..

in diesem Sinne

Selten einen Text gelesen bei dem jeder einzelne Satz absoluter Schwachsinn ist, Entschuldigung für die deutlichen Worte !
Veränderungen-Offensive Teil XII |#280
03.02.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von ElRapha :
Zitat von gaesch3:

in diesem Sinne

Selten einen Text gelesen bei dem jeder einzelne Satz absoluter Schwachsinn ist, Entschuldigung für die deutlichen Worte !

und das aus deinem Munde :ugly :ugly :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.