Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#231
01.02.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von Hallocarola:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Hallocarola:
Drmic, Kyotake und Hasebe von Nürnberg, dazu Schmidt aus Freiburg und natürlich Traore.
Die würden uns weiterhelfen und dürften machbar sein.

Ramos, N.Müller, Volland usw. sind Träumereien, da kümmern sich schon die "Großen" drum, BVB, S04 und Leverkusen.
Holtby Cisse und Demba Ba wären natürlich die Granaten, passen aber nicht ins Gehaltsgefüge, ist also Quatsch, darüber überhaupt ein Wort zu verlieren!
Wenn man liest, wie du einen de Jong andauernd durch den Kakao ziehst und dann hier liest, was für Spieler du als Verstärkung ansiehst, dann muss ich dir ehrlich gestehen, bin ich sprachlos, mir fehlen die Worte.

Starker Tobak! Was haben die genannten Spieler denn mit deJong zu tun, der sich nachweislich als Fehleinkauf von Max Eberl bewiesen hat, so wie ich es bereits nach einem live gesehenen Spiel (1899 letzte Saison, also das erste Saisonspiel von LdJ)) vorhergesagt habe?

Ich habe z.B. Drmic und Traore bis jetzt 2x live gesehen, Hasebe und Kyotake jeweils 4x, Schmidt noch öfters und deinen Traumspieler LdJ ca. 15x.

Sachverstand definiert sich eben nicht per sé mit 15t Beiträgen im Forum.

Im übrigen habe ich LdJ nicht durch den Kakao gezogen, ich habe lediglich seine Verpflichtung sachlich und fundiert kritisiert, das ist ein Unterschied.

So und jetzt halte Dich bitte zukünftig bedeckt, wenn Du schon sprachlos bist! :angry

Muss leider Fluchgeburt recht geben. ;)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#232
01.02.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von Hallocarola:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Hallocarola:
Drmic, Kyotake und Hasebe von Nürnberg, dazu Schmidt aus Freiburg und natürlich Traore.

Ramos, N.Müller, Volland usw. sind Träumereien, da kümmern sich schon die "Großen" drum, BVB, S04 und Leverkusen.
Holtby Cisse und Demba Ba wären natürlich die Granaten, passen aber nicht ins Gehaltsgefüge, ist also Quatsch, darüber überhaupt ein Wort zu verlieren!
Wenn man liest, wie du einen de Jong andauernd durch den Kakao ziehst und dann hier liest, was für Spieler du als Verstärkung ansiehst, dann muss ich dir ehrlich gestehen, bin ich sprachlos, mir fehlen die Worte.

Starker Tobak! Was haben die genannten Spieler denn mit deJong zu tun, der sich nachweislich als Fehleinkauf von Max Eberl bewiesen hat, so wie ich es bereits nach einem live gesehenen Spiel (1899 letzte Saison, also das erste Saisonspiel von LdJ)) vorhergesagt habe?

Ich habe z.B. Drmic und Traore bis jetzt 2x live gesehen, Hasebe und Kyotake jeweils 4x, Schmidt noch öfters und deinen Traumspieler LdJ ca. 15x.

Im übrigen habe ich LdJ nicht durch den Kakao gezogen, ich habe lediglich seine Verpflichtung sachlich und fundiert kritisiert, das ist ein Unterschied.

So und jetzt halte Dich bitte zukünftig bedeckt, wenn Du schon sprachlos bist! :angry

dann kannst du uns ja auch bestimmt mal erklären warum?

ich finde hallocarolas vorschläge nämlich alles andere als schlecht und verstehe fluchgeburt aussage in bezug auf die spieler überhaupt nicht. gut, ich bräuchte vielleicht keinen hasebe, aber drmic, kiyotake und schmid würde ich mit kusshand nehmen.

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XII |#233
01.02.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von marvinb91:
Zitat von Hallocarola:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Hallocarola:

ich finde hallocarolas vorschläge nämlich alles andere als schlecht und verstehe fluchgeburt aussage in bezug auf die spieler überhaupt nicht. gut, ich bräuchte vielleicht keinen hasebe, aber drmic, kiyotake und schmid würde ich mit kusshand nehmen.

Auch Hasebe ist ein Guter, bedeutend besser als Thorben Marx.
Nur sind wir auf der 6 bzw. 8 sehr gut besetzt. Deshalb käme er nmM. nicht in Frage.

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen-Offensive Teil XII |#234
01.02.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Falcon77:
Zitat von marvinb91:
Zitat von Hallocarola:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Hallocarola:

Auch Hasebe ist ein Guter, bedeutend besser als Thorben Marx.
Nur sind wir auf der 6 bzw. 8 sehr gut besetzt. Deshalb käme er nmM. nicht in Frage.

Die Frage für die 6 oder 8 stellt sich doch erst wenn Kramer gehen wird oder muß. Bis dahin sind wir da sehr gut aufgestellt. Ich sehe auch einen Marx als großes Plus an. Er ist nicht der supermann aber wenn man ihn braucht ist er da und liefert solide Defensivarbeit ab. Ähnlich wie ein Brouwers. Ist aber hier OT.

Kiyotake sehe ich aufgrund seiner hohen Ablöse ein wenig skeptisch. 10 Mio sind eine ganze Menge Kohle die ich persönlich lieber anders angelegt haben würde. Auch einen Stocker brauchts für mich nicht. Ich sähe weiterhin gerne einen Topper dort wie Shaq oder Volland. Dahinter hätten wir mit Traore einen der beide Seiten beackern kann und den Stammspielern dort Druck machen kann. ER wäre jederzeit eine Alternative.

Was man mit Stocker will erschließt sich mir allerdings gar nicht.
Bitte lieber weiter Bundesligaerfahrene Kicker holen und nicht Leute aus ner "Operettenliga" die mind. 1 Jahr Eingewöhnung auf die BL brauchen :/:

DER Clou schlechthin für mich wäre eine 2 jährige Leihe von Lukaku :p
Veränderungen-Offensive Teil XII |#235
01.02.2014 - 10:43 Uhr
Ich persönlich fände es sehr interessant eine neue Flügelachse aus F. Djuricic und H. Calhanoglu zu bilden. Beide Spieler passen absolut ins Gehaltsgefüge und würden wohl jeweils, grob überschlagen, eine Ablöse von ca. 7 - 9 Mio. kosten. Dazu Traore als BU, und Younes zwecks Spielpraxis verleihen.

Djuricic kommt in Lissabon nicht so recht zum Zug und wäre einer Luftveränderung nicht abgeneigt. Calhanoglu benötigt für eine vernünftige Weiterentwicklung ein stabiles Teamgebilde was es in Hamburg auf absehbare zeit nicht geben wird.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#236
01.02.2014 - 10:50 Uhr
Ich muss mich von der Sache mit Traoré erst überzeugen lassen.
In den Spielen, die ich von Stutgart gesehen habe fand ich ihn immer etwas zu eigensinnig und dachte eigentlich nicht, dass er ins System Favre passen würde.

Aber ich denke da steckt ein Plan dahinter. Bin mal sehr gespannt. Würde es aber auch sehr begrüßen, wenn man zusätzlich noch Stocker von Basel holt, wie es ja die Bild schreibt. Dann wären wir links auf jeden Fall top besetzt, und ein Traoré kann ja sicherlich auch als quirlige Spitze oder sogar auf rechts agieren.

Qualitativ wäre unsere Offensive durch Traoré und Stocker auf jeden Fall enorm gestärkt, wenn dafür nur ein Arango geht. Zusätzlich wird noch einer für Luuk vorne kommen.

Da kann man gespannt sein, was noch kommt. Mein Favorit wäre da ja ein N.Müller aus Mainz.

Herrmann, Traoré, Stocker, Raffael, Kruse, Hrgota, Müller. Dieses Offensivangebot hätte definitv was!
Veränderungen-Offensive Teil XII |#237
01.02.2014 - 10:56 Uhr
Wer sagt denn das das durch ist ? Vllt ist er auch Leverkusens Sam Ersatz, traue durchaus auch Wolfsburg zu das sie zuschlagen...
Veränderungen-Offensive Teil XII |#238
01.02.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg:
Wer sagt denn das das durch ist ? Vllt ist er auch Leverkusens Sam Ersatz, traue durchaus auch Wolfsburg zu das sie zuschlagen...

Naja nach Eberls und Traorès Aussagen wäre es sehr erstaunlich wenn wir nicht der von Bobic genannte Verein sind . Außerdem wollte sein neuer Verein ihn ja schon im Winter und Leverkusen und Wolfsburg haben momentan keinen Bedarf .
Veränderungen-Offensive Teil XII |#239
01.02.2014 - 11:01 Uhr
Würde dann auch weiter bei Rennes "wildern" Kana-Biyik für sein Alter schon sehr erfahren, teuer wird er auch nicht werden, ist für mich der etwas schlechtere Yanga Mbiwa, solide Defensivarbeit aber nicht der Kopfballstärkste. Kann aber polyvalent eingesetzt werden, Alessandrini wäre Traum wenn Favre den hinbekommt ! Als weiterführung von meinem ter Stegen Post.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#240
01.02.2014 - 11:02 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg:

Niemand sagt, dass das durch ist. War eher spekulativ. Aber ich denke schon, dass da was gehen könnte.
Sicherlich kann er auch in Leverkusen ein Thema sein. Bin mir aber auch sicher, dass er bei uns ein großes Thema ist, da der Name auch schon länger mit uns in Verbindung gebracht wird.

Manager Max Eberl (40) will das zwar noch nicht bestätigen. Aber BILD weiß: Intern ist die Entscheidung gegen eine Weiterverpflichtung bereits beschlossen! Weil sich Borussia links neu aufstellt, bereits mit Stuttgarts Ibrahima Traorè (25) klar ist. Und auch Basels Valentin Stocker (24) soll noch kommen.​ (Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/juan-arango/bekommt-keine-vertragsverlaengerung-34484870.bild.html)

Darüber spekulieren kann man ja zumindest.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.