Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#781
24.02.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von vanlent:

Nur, warum sollte Volland zu einer Mannschaft wechseln, die es noch nicht mal schafft, ein 2:0 über die Zeit zu retten?
Und es sieht so aus, dass selbst Augsburg uns locker überholt, wieso sollte dann Hahn zu einer solchen Loosertruppe wechseln?

Warum wechselt denn ein Götze vom BVB zum FC Bayern, obwohl der FCB vor 2013 in drei Saisons zweimal (teils deutlich) hinter dem BVB stand und Götzes BVB den FCB auch mehrmals deklassiert (Pokalfinale 2012) hat.
Warum wechselt ein Sam von Leverkusen zu Schalke, obwohl Schalke hinter Leverkusen stand und steht.
Kann dir jetzt noch ein dutzend Beispiele aufzählen, fakt ist aber: Weil Gladbach mehr Gehalt zahlen kann als Hoffenheim und Augsburg :)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#782
24.02.2014 - 12:30 Uhr
Warum können wir ein besseres Gehalt zahlen als SAP?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#783
24.02.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von BMG465:
Was haltet ihr denn von Lasogga????????

Viel. Leider falscher Stürmertyp für uns. Ein Lasogga würde unter Favre so nicht spielen können oder dürfen. Ergo würde er aller Stärken beraubt und bringt uns nichts. Ich glaube inzwischen nicht das uns ein echter Stümer weiterhilft denn favre steht auf TikiTaka um den 16er mit ner Menge offensiver Mittelfeldspieler.

Volland war Samstag Granate. Jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuß und nicht umsonst war er Vorbereiter. der rennt und ackert und spielt einen Sahneball. Wenn Geld da ist Max hol ihn bitte
Veränderungen-Offensive Teil XII |#784
24.02.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Fohlen79:
Warum können wir ein besseres Gehalt zahlen als SAP?

Weil gewisse SAP-Gründer anscheinend nicht mehr so viel Geld reinbuttern können oder wollen:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64565856/bundesliga-etats-bayern-spitze-bvb-ruestet-auf-hoffenheim-spart.html
Unser Etat ist höher als der Hoffenheimer
Veränderungen-Offensive Teil XII |#785
24.02.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von franko1904

Volland war Samstag Granate. Jede Aktion von ihm hatte Hand und Fuß und nicht umsonst war er Vorbereiter. der rennt und ackert und spielt einen Sahneball. Wenn Geld da ist Max hol ihn bitte[/zitat:

So sehr ich die Hoffnung teile, aber bei Volland sind wir wohl 1-2 Jahre zu spät. Würde mich wundern wenn der am Ende nicht bei Dortmund oder Leverkusen landet, die sowohl sportlich als auch finanziell reizvoller sind.

•     •     •

Die Seele brennt!
Veränderungen-Offensive Teil XII |#786
24.02.2014 - 15:17 Uhr
ja seh ich auch so. erst recht wenn gladbach so weiter macht und das internationale geschäft wieder verzockt...
Veränderungen-Offensive Teil XII |#787
24.02.2014 - 15:50 Uhr
Wenn ich die Meldung von Fabian Johnson lese frage ich mich ob 2 Tage nach dem Stuttgartspiel auch der Wechsel von Ibrahima Traore bekannt gegeben wird. :p .
Veränderungen-Offensive Teil XII |#788
24.02.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von derbyfan:
Wenn ich die Meldung von Fabian Johnson lese frage ich mich ob 2 Tage nach dem Stuttgartspiel auch der Wechsel von Ibrahima Traore bekannt gegeben wird. :p .

Dann bin ich auf die Tage nach dem Augsburgspiel in zwei Wochen auch gespannt. Mal gucken, ob sich dann auch bei André Hahn was tut .. :p

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
Veränderungen-Offensive Teil XII |#789
24.02.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von BMG-26:
Zitat von derbyfan:

Dann bin ich auf die Tage nach dem Augsburgspiel in zwei Wochen auch gespannt. Mal gucken, ob sich dann auch bei André Hahn was tut .. :p

Wenn es so ist, würd ich gerne Wissen, welcher Vollzug am Sonntag bekanntgegeben wird ?!:
Kumbela ? :D

Gruss

Quigley
Veränderungen-Offensive Teil XII |#790
24.02.2014 - 16:14 Uhr
Zitat von Quigley:
Zitat von BMG-26:
Zitat von derbyfan:

Wenn es so ist, würd ich gerne Wissen, welcher Vollzug am Sonntag bekanntgegeben wird ?!:
Kumbela ? :D

Gruss

Quigley

Genau und nach dem Spiel gegen Mainz kommt Choupo-Moting.Obwohl ich sagen muss das ich den nicht schlecht fände.Ablösefrei.Johnson kann ja auch als rechter Verteidiger spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.