Veränderungen - Offensiv Teil IX
29.05.2013 - 05:51 Uhr
18.06.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Mexxe:
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch nicht dazu kam in der GK nachzulesen. Zu viel BLF Stress. Ich lese immer nur wie sehr hier Spieler und Verantwortliche gehatet werden. Ich persönlich achte da nicht auf Namen. Sollte ich dich zu unrecht verurteilt haben, entschuldigung, Schande über mein Haupt & ich hoffe du siehst es mir nach.
Jow --- soll so sein! :)
Ich hoffe das de Jong die Flanken in der nächsten Saison bekommt die er als MS haben muß um erfolgreich zu sein! :)
PS: leider kann bisher ja nur Arango ein Flankengott von außen sein! :(
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch nicht dazu kam in der GK nachzulesen. Zu viel BLF Stress. Ich lese immer nur wie sehr hier Spieler und Verantwortliche gehatet werden. Ich persönlich achte da nicht auf Namen. Sollte ich dich zu unrecht verurteilt haben, entschuldigung, Schande über mein Haupt & ich hoffe du siehst es mir nach.
Ich hoffe das de Jong die Flanken in der nächsten Saison bekommt die er als MS haben muß um erfolgreich zu sein! :)
18.06.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von Mexxe:
Bevor ich vorschlage, wie wir spielen sollten, warte ich erstmal alle Neuzugänge ab. Nur wenn ich weiß, was für Spielermaterial zur Verfügung steht, kann ich auch eine Idee entwickeln, wie wir spielen :)
Zitat von Mexxe:
Bevor ich vorschlage, wie wir spielen sollten, warte ich erstmal alle Neuzugänge ab. Nur wenn ich weiß, was für Spielermaterial zur Verfügung steht, kann ich auch eine Idee entwickeln, wie wir spielen :)
18.06.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Mexxe:
Nur wenn ich weiß, was für Spielermaterial zur Verfügung steht, kann ich auch eine Idee entwickeln, wie wir spielen :)
Nicht nur du -- auch unser Trainer! ;)
Nur wenn ich weiß, was für Spielermaterial zur Verfügung steht, kann ich auch eine Idee entwickeln, wie wir spielen :)
Nicht nur du -- auch unser Trainer! ;)
18.06.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von derbyfan:
Zitat von Borusse_HW:
Zitat von Traumpass442:
Borussia wird am Samstag den Transfer eines weiteren Spielers bekannt geben. Hierbei handelt es sich um einen Spieler zwischen 21 - 25 Jahren der vorzugsweise über die Aussen kommt. Näheres dazu wie gesagt am Wochenende.
Ich dachte wenn Raffael kommt, kommt keiner mehr........
da haste aber mal einen Einstand...
Willkommen Traumpaass442
Das hängt von Arango ab,und auch von Mlapa.
Irgendwas gehört ob da noch einer von geht oder gehen will ??
Ich finde wir könnten Mlapa besser ersetzen.Wenn er noch 2-2,5 Mill. einbringt wäre das eine gute
Ausgangsposition für einen schnellen Außenstürmer
Zitat von Borusse_HW:
Zitat von Traumpass442:
Borussia wird am Samstag den Transfer eines weiteren Spielers bekannt geben. Hierbei handelt es sich um einen Spieler zwischen 21 - 25 Jahren der vorzugsweise über die Aussen kommt. Näheres dazu wie gesagt am Wochenende.
Ich dachte wenn Raffael kommt, kommt keiner mehr........
da haste aber mal einen Einstand...
Willkommen Traumpaass442
Das hängt von Arango ab,und auch von Mlapa.
Irgendwas gehört ob da noch einer von geht oder gehen will ??
Ich finde wir könnten Mlapa besser ersetzen.Wenn er noch 2-2,5 Mill. einbringt wäre das eine gute
Ausgangsposition für einen schnellen Außenstürmer
18.06.2013 - 20:30 Uhr
könnte mir schon vorstellen, dass das cheryshev gerücht tatsächlich recht heiss ist - auch wenn ich keine ahnung habe, wie das finanziell möglich sein sollte. aber wie ein user im GK thread richtig bemerkte, schreibt sogar die "marca", dass er sich bereits für die buli als ziel entschieden hat. und immerhin wurden nur wir bisher als interessent genannt. und bedarf haben wir - ich predige es seit wochen^^ - auf aussen mehr als genug. und da passt es schon, dass er LA und LM kann und zudem noch als RA einsetzbar ist. wäre natürlich mal eine ansage, wenn er nach kruse und raffael auch noch käme :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falcon77 am 18.06.2013 um 20:32 Uhr bearbeitet
18.06.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von altborusse:
Der ist aber kein Flankengtt von außen, der ist ein Diagonalpaßgott von hinten.
18.06.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von Falcon77:
könnte mir schon vorstellen, dass das cheryshev gerücht tatsächlich recht heiss ist - auch wenn ich keine ahnung habe, wie das finanziell möglich sein sollte. aber wie ein user im GK thread richtig bemerkte, schreibt sogar die "marca", dass er sich bereits für die buli als ziel entschieden hat. und immerhin wurden nur wir bisher als interessent genannt. und bedarf haben wir - ich predige es seit wochen^^ - auf aussen mehr als genug. und da passt es schon, dass er LA und LM kann und zudem noch als RA einsetzbar ist. wäre natürlich mal eine ansage, wenn er nach kruse und raffael auch noch käme :)
Gemeint ist dieser Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_998646_seite1.html
Real Madrid II. mit einem MW von 6,5 Mio.!
Gemeint ist dieser Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/denis-cheryshev-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_998646_seite1.html
Real Madrid II. mit einem MW von 6,5 Mio.!
18.06.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von altborusse:
Na ab und zu bringt er auch ne Flanke nach innen an/in den 16er! ;)
Zitat von altborusse:
Na ab und zu bringt er auch ne Flanke nach innen an/in den 16er! ;)
18.06.2013 - 20:47 Uhr
Denis Cheryshev wirds auch noch,versprochen.
Und nein,kein Insider. Bin auch nicht zwingend als Dampfplauderer bekannt ;-)
Aber, Medizincheck soll bereits heute absolviert wurden sein. Stammt nicht von mir, hört man aber seit gestern intensiv rund um den Park. Damit dürften dann unsere Transferbemühungen (vorerst) eingestellt sein.
Spitzname "Cherry" fänd ich schon mal nicht übel...
Aber, Medizincheck soll bereits heute absolviert wurden sein. Stammt nicht von mir, hört man aber seit gestern intensiv rund um den Park. Damit dürften dann unsere Transferbemühungen (vorerst) eingestellt sein.
18.06.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Cartoon-Hearts:
Hauptsache "Cherry" wird nicht "die Pflaume" ! ;)
Bin gespannt -- habe eben gelesen am Montag fängt das Training bei BMG wieder an -- bis dato werden wohl die feststehenden Neuzugänge noch bekannt gegeben werden!
Hauptsache "Cherry" wird nicht "die Pflaume" ! ;)
Bin gespannt -- habe eben gelesen am Montag fängt das Training bei BMG wieder an -- bis dato werden wohl die feststehenden Neuzugänge noch bekannt gegeben werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.