Veränderungen im Winter 07/08
06.10.2007 - 12:57 Uhr
07.01.2008 - 17:51 Uhr
aja, mit hoffer und maierhofer haben wir jetzt wahrscheinlich das technisch limitierteste sturmduo in österreich, bis runter in die landesliga... :ugly :D
07.01.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von ruediger:
aja, mit hoffer und maierhofer haben wir jetzt wahrscheinlich das technisch limitierteste sturmduo in österreich, bis runter in die landesliga... :ugly :D
Gut hauptsache über einen spieler herziehen bevor er auch nur 1 match gemacht hat. Er könnte ein richtig guter sein, vor 1 Jahr hab ich noch geglaubt der könnte unser neues Aushängeschild in der Deutschen Bundesliga werden
Gut hauptsache über einen spieler herziehen bevor er auch nur 1 match gemacht hat. Er könnte ein richtig guter sein, vor 1 Jahr hab ich noch geglaubt der könnte unser neues Aushängeschild in der Deutschen Bundesliga werden
07.01.2008 - 18:40 Uhr
Ich bin auch dafür, dass man ihn zuerst einmal eine Chance gibt, bevor man ihn medial zerreißt.. :D Vlt schlägt er ja ein, man weiß ja nie. Immerhin ist er ähnlich erfolglos in der 2. dt. Liga wie Hofman ;)
07.01.2008 - 18:46 Uhr
Nelisse wäre mir natürlich deutlich lieber gewesen, wem nicht ...
Maierhofer verdient sich eine Chance. Zumindest passt er einmal ganz genau ins Anforderungsprofil Groß und kopfballstark ist er, einen Körper hat er auch, der Strafraumstürmer ist er auch. Das ist doch schon mal was.
Für die Technik sind dahinter eh Bazina, Hofmann, Kavlak, Boskovic, ... zuständig. Hauptsache Maierhofer macht einmal die Tore.
Schlecht ist er denke ich nicht. Bei den Bayern Amateuren wird man nicht umsonst einer der wichtigsten Spieler und in den Profikader geholt und auch bei Koblenz war er letztes Jahr ja noch recht gut.
Den Leihvertrag finde ich aber etwas seltsam. Maierhofer ist schon 24, was soll das Greuterfürth bringen? Evtl. bauen sie doch noch auf ihn und wollten ihn nicht ganz abgeben, das finde ich aber wieder schlecht für Rapid.
Naja. Mir gefallen so Leihverträge eigentlich nie. Eine feste Verpflichtung wäre mir lieber gewesen, vielleicht schlägt er ja ein ...
Maierhofer verdient sich eine Chance. Zumindest passt er einmal ganz genau ins Anforderungsprofil Groß und kopfballstark ist er, einen Körper hat er auch, der Strafraumstürmer ist er auch. Das ist doch schon mal was.
Für die Technik sind dahinter eh Bazina, Hofmann, Kavlak, Boskovic, ... zuständig. Hauptsache Maierhofer macht einmal die Tore.
Schlecht ist er denke ich nicht. Bei den Bayern Amateuren wird man nicht umsonst einer der wichtigsten Spieler und in den Profikader geholt und auch bei Koblenz war er letztes Jahr ja noch recht gut.
Den Leihvertrag finde ich aber etwas seltsam. Maierhofer ist schon 24, was soll das Greuterfürth bringen? Evtl. bauen sie doch noch auf ihn und wollten ihn nicht ganz abgeben, das finde ich aber wieder schlecht für Rapid.
Naja. Mir gefallen so Leihverträge eigentlich nie. Eine feste Verpflichtung wäre mir lieber gewesen, vielleicht schlägt er ja ein ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapidler23 am 07.01.2008 um 18:48 Uhr bearbeitet
07.01.2008 - 18:47 Uhr
dei zwei gemeinsam wär echt ein hit. ich find die verpflichtung ned so schlecht eigentlich.
07.01.2008 - 18:58 Uhr
Leihverträge halte ich für sehr sinnvoll, weil der Spieler sich voll reinhaun muss um sich zu beweisen. Bei Fürth ist er in Ungnade gefallen und man setzt ihn nicht mehr ein. Er bekommt bei Rapid seine Chance, Edlinger spart sich Geld und Hörtnagl hat die Position nachbesetzt. Wenn Rapid eine Option auf ihn hat, werden sie ihn weiterverpflichten, sonst ist er eh unbrauchbar und wird langsam in unterklassigen deutschen Ligen untergehen. Finde den Transfer auf jeden Fall positiv. Für alle Beteiligte.
07.01.2008 - 19:13 Uhr
Maierhofer bei Rapid, das gefällt :D
Schön auch zu sehen, wie einfallslos die Rapid- Verantwortlichen sind :)
Nichts für ungut, aber der ist ja wirklich ein fürchterlicher Fußballer in meinen Augen....
Nichts für ungut, aber der ist ja wirklich ein fürchterlicher Fußballer in meinen Augen....
07.01.2008 - 19:17 Uhr
Zitat von ruediger:
wenn nicht gebietsliga! :)
da träumt man noch von klasnic ( ;) ), und dann das.
naja, zum glück nur leihweise, aber für diese saison kann man sich den titel wohl aufzeichnen! :(
naja, zum glück nur leihweise, aber für diese saison kann man sich den titel wohl aufzeichnen! :(
07.01.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von ruediger:
07.01.2008 - 19:23 Uhr
Zitat von ocki:
Jaja einfach nur einmal abwarten! :)
Nur weil er in GER noch nichts gerissen hat, soll das nicht heißen, dass das bei Rapid auch so sein wird.
Jaja einfach nur einmal abwarten! :)
Nur weil er in GER noch nichts gerissen hat, soll das nicht heißen, dass das bei Rapid auch so sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.