Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#741
15.04.2020 - 19:15 Uhr
Herthas Kapitän hofft auf Verbleib
Vedad Ibisevic will sich unter Labbadia neu beweisen
Herthas scheidender Kapitän möchte sich nicht vor leeren Rängen verabschieden. Womöglich findet sich ja noch ein Hintertürchen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Vedad Ibisevic |#742
15.04.2020 - 19:27 Uhr
Ich persönlich würde es wirklich top finden, wenn Vedad noch 1 Jahr ranhängt. Über seine Erfahrung und Führungsqualitäten auf und neben dem Platz brauchen wir nicht reden. Dazu wurde alles gesagt. Mit Piatek hat man nur einen richtigen Stoßstürmer, der Bälle festmachen kann und ein typischer Knipser ist. Da kann man einen Vedad nicht so einfach gehen lassen, wenn er auch selbst Bock hat noch bei uns weiter zu machen. Es wird ums Finanzielle gehen. Wenn er paar Abstriche machen kann, wird man sich einigen, was ich sehr begrüßen würde. Und ich denke, das Bruno auch ein wichtiges Argument sein wird, dass er sich jetzt auch sicher ist, hier bleiben zu wollen. Wenn er und sein Berater Micha signalisieren, dass Vedad noch gerne hier bleiben will, wird man ihm die Tür nicht vor der Nase zuschlagen, sondern einen Konsens finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 15.04.2020 um 19:31 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#743
04.05.2020 - 17:35 Uhr
Wurde schon ein Crowdfunding für sein Gehalt ins Leben gerufen? Ich hab bestimmt noch ein paar Euro über, um einem Menschen in Not zu helfen.
Vedad Ibisevic |#744
04.05.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Wurde schon ein Crowdfunding für sein Gehalt ins Leben gerufen? Ich hab bestimmt noch ein paar Euro über, um einem Menschen in Not zu helfen.

Gehe einfach weiter zu den Spielen, kaufe Trikots usw.
das sollte reichen!
Vedad Ibisevic |#745
04.05.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von SergioPinto96

Den Spruch kann man sich auch sparen. Vielleicht geht es ihm ums Prinzip. Vielleicht gibt er aber auch so viel wie moeglich an gemeinnuetzige Zwecke und hat nun weniger Geld zum Helfen. Wer weiss das schon. Sollte eine Abmachung gebrochen worden sein, hat er ein gutes Recht, sich zu beschweren.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Vedad Ibisevic |#746
04.05.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von SergioPinto96

Den Spruch kann man sich auch sparen. Vielleicht geht es ihm ums Prinzip. Vielleicht gibt er aber auch so viel wie moeglich an gemeinnuetzige Zwecke und hat nun weniger Geld zum Helfen. Wer weiss das schon. Sollte eine Abmachung gebrochen worden sein, hat er ein gutes Recht, sich zu beschweren.

Sehe auch nichts schlimmes an der Reaktion von Ibisevic.
Vedad Ibisevic |#747
04.05.2020 - 17:47 Uhr
Zumal er sich ja beschwert, dass Skjelbred 15 % abdrücken muss und er 11 %. Das ist wohl unabgesprochen gewesen oder ein Fehler seitens der Vereinsführung. Da kann man sich als Kapitän ruhig mal aufregen. Ich finde das auch unfair, dass einige Spieler mehr und andere weniger Abzüge machen müssen.
Vedad Ibisevic |#748
04.05.2020 - 18:07 Uhr
Zitat von Jannebub
Zitat von Toto-BSC

Zitat von SergioPinto96

Eigentlich wäre doch diese Krise, in der viele Menschen Angst um ihre Existenz haben, ein guter Zeitpunkt für etwas Demut, Bescheidenheit und Konzentration auf das, was wirklich gerade zählt.
Vedad Ibisevic |#749
04.05.2020 - 18:22 Uhr
Zitat von jnkmyr1892

Zumal er sich ja beschwert, dass Skjelbred 15 % abdrücken muss und er 11 %. Das ist wohl unabgesprochen gewesen oder ein Fehler seitens der Vereinsführung. Da kann man sich als Kapitän ruhig mal aufregen. Ich finde das auch unfair, dass einige Spieler mehr und andere weniger Abzüge machen müssen.

Das stimmt, wenn natürlich anders abgezogen wurde als vereinbart, dann kann ich seine Aufregung verstehen.

Physsus hat schon geschrieben, dass es sich auch um 11-15% des Jahresgehalts handeln könnte. Das heißt Ibisevic würde im Monat aktuell auf mehr als 11% verzichten, was ich ehrlich gesagt hoffe.
11% Verzicht des Monatsgehalts wäre ein Joke. Klar, tolle Aktion dass die meisten Spieler dazu bereit sind auf Gehalt zu verzichten, aber wenn man dann am Ende 11-15% verhandelt, finde ich das von unserer Mannschaft schon schwach. In der Premier League wollen Vereine ein Verzicht von 30% durchsetzen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich kann auch die Spieler verstehen. Man möchte natürlich nicht auf Gehalt verzichten, erst recht nicht, wenn man im Sommer durch einen teuren Neuzugang ersetzt werden soll, aber sie generieren aktuell 0 Einnahmen für ihre Vereine und werden fürs trainieren bezahlt. Da erwarte ich mir eigentlich mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 04.05.2020 um 18:50 Uhr bearbeitet
Vedad Ibisevic |#750
04.05.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Jannebub

Zitat von Toto-BSC

Zitat von SergioPinto96

Eigentlich wäre doch diese Krise, in der viele Menschen Angst um ihre Existenz haben, ein guter Zeitpunkt für etwas Demut, Bescheidenheit und Konzentration auf das, was wirklich gerade zählt.

Wenn hier beispielsweise vom Verein Abmachungen gebrochen wurden. Sollte man das mit Demut und Bescheidenheit wortlos akzeptieren und schlucken, weil viele Menschen Angst um ihre Existenz haben?
Oder ist das nicht eher unabhaengig voneinander zu betrachten?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.