30.08.2015 - 10:40 Uhr
Beim Tabellenletzten aussortiert, von Micha eingekauft. Da betet man (oder lässt es) das der Vedad noch mal in die Spur findet - ich glaube es nicht.
30.08.2015 - 10:50 Uhr
Ich kann es nicht anders sagen: Der Transfer ist eine herbe Enttäuschung für mich...
Ich hoffe jetzt, dass zumindest noch zusätzlich ein guter Mittelfeldspieler kommt, dann könnte ich mich damit abfinden.
Ich hoffe jetzt, dass zumindest noch zusätzlich ein guter Mittelfeldspieler kommt, dann könnte ich mich damit abfinden.
30.08.2015 - 10:51 Uhr
Zitat von randberliner
Beim Tabellenletzten aussortiert, von Micha eingekauft. Da betet man (oder lässt es) das der Vedad noch mal in die Spur findet - ich glaube es nicht.
Deine Formulierung ist für jemanden der 13.000 Beiträge hat und sich daher eigentlich auskennen sollte, beschämend.
Ich freue mich über den Transfer. Viel Erfolg Vedad!
30.08.2015 - 10:51 Uhr
da das ding hier ehe wieder zu geht
ich glaub ich hab ein Déjà-vu
man ey Bobic 2.0
Preetz raus es reicht
sowas von unkreativ , da wäre ich lieber ohne weitere neuzugänge in die saison gegangen.
1 jahr komplet ausfall und nun herr Preetz wird er bei uns wieder torschützen könig
boah bin ich bedient.
ich glaub ich hab ein Déjà-vu
man ey Bobic 2.0
Preetz raus es reicht
sowas von unkreativ , da wäre ich lieber ohne weitere neuzugänge in die saison gegangen.
1 jahr komplet ausfall und nun herr Preetz wird er bei uns wieder torschützen könig
boah bin ich bedient.
30.08.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von randberliner
Dich soll mal einer verstehen. Was für eine Erwartungshaltung hast du bitte ?
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.
Finde der Transfer ist super für uns!
Gesucht war kein Stürmer Nr.1 , sondern ein Überbrückungsstürmer bis Schieber und Allagui wieder voll dabei sind.
Mit Vedad hat man dies gefunden! ABLÖSEFREI.
Ich bin mir auch sicher, dass wir nicht das volle Gehalt übernehmen. Von daher alles richtig gemacht.
30.08.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von Freund_Bratwurst
Deine Formulierung ist für jemanden der 13.000 Beiträge hat und sich daher eigentlich auskennen sollte, beschämend.
Zitat von randberliner
Ich seh in randberliners Post nichts falsches oder gar "beschämendes".
Wenn nicht noch ein OM kommt hat Preetz seine bisher gute Transferperiode mit dem Allerwertesten wieder eingerissen.
30.08.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von randberliner
Ganz ehrlich was erwartest du denn? Wir haben einen bundesligaerfahrenen Stürmer gesucht der bereits in der BL bewiesen hat dass er torgefährlich ist. Kein anderer Stürmer in der Bundesliga würde finanziell hierzu besser passen als Ibisevic. Wir zahlen zudem keine Ablöse, also braucht man sich auch nicht beschweren.
Ein jüngerer Stürmer der bereits einige Tore erzielt hat, egal in welcher Liga, ist schlichtweg unbezahlbar für uns.
Fakt ist: Ibisevic hat bereits genug bewiesen wie torgefährlich er ist. Er hat viele Stärken vorne, die mir viel Hoffnung machen, dass wir in Zukunft wieder mehr Tore schießen werden. Er hatte einfach nur ein schlechtes letztes Jahr in Stuttgart, was aufgrund des erreichten Tabellenplatzes Stuttgarts nicht übel genommen werden kann.
Einfach mal eure Kritik ein wenig zurückhalten und abwarten wie er mit unserer Mannschaft und unseren Fans im Rücken auftritt. Ich denke er ist genau der Stürmer den wir brauchen.
30.08.2015 - 11:00 Uhr
Ich finde ihn schrecklich unsympathisch - deshalb kann ich mich auch nicht freuen. Aber wenn man auf ihn setzt weiß er wo das Tor steht ... Vor allem wenn man nicht weiß ob Schieber wirklich zeitnah zurück kommt.
Der Transfer schreit dennoch nach C-Lösung und Hilfslosigkeit.
Bei immerhertha hat doch jemand vor Wochen geposted, dass stark und Ibisevic kommen. Weiß jemand noch wer das war bzw wann?
Der Transfer schreit dennoch nach C-Lösung und Hilfslosigkeit.
Bei immerhertha hat doch jemand vor Wochen geposted, dass stark und Ibisevic kommen. Weiß jemand noch wer das war bzw wann?
30.08.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Freund_Bratwurst
Zitat von randberliner
Und ich dachte man kann hier seine Meinung posten. Aber nicht in Bratwursts Bude?! Sorry. Ich wollte dich auch nicht beim Freuen stören.
30.08.2015 - 11:15 Uhr
Einen Transfer mit Perspektive hätte ich auch vorgezogen. Aber ich gehe davon aus, dass Ibisevic es noch einmal allen zeigen möchte und für uns noch so einige Tore schießen wird. Ablösefrei und mit einem maximal Zweijahresvertrag ausgestattet, kann ich diesen Transfer sogar begrüßen.
Andere Stürmer, an welchen Hertha dran war, konnten offensichtlich nicht überzeugt werden, Uwe Bremer von der Morgenpost schreibt bei Immerherta auch von einer Notlösung. Also war zumindest das Bemühen da, einen entwicklungsfähigen Spieler zu verpflichten, davon gehe ich aus.
Für diese Saison vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
Zeig allen, was Du drauf hast, Vedad, und schenk unseren Gegnern viele Tore ein, so dass sich der VfB jaaanz dunkel ärgert.
Andere Stürmer, an welchen Hertha dran war, konnten offensichtlich nicht überzeugt werden, Uwe Bremer von der Morgenpost schreibt bei Immerherta auch von einer Notlösung. Also war zumindest das Bemühen da, einen entwicklungsfähigen Spieler zu verpflichten, davon gehe ich aus.
Für diese Saison vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
Zeig allen, was Du drauf hast, Vedad, und schenk unseren Gegnern viele Tore ein, so dass sich der VfB jaaanz dunkel ärgert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.