TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Valmir Sulejmani

17.07.2023 - 15:34 Uhr
Valmir Sulejmani |#51
19.06.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von 1860GWS
Zitat von Laxaffe17

Zitat von 1860GWS

Zitat von Laxaffe17

Zitat von oldlion43

Gute Nachricht . Ich wäre aber echt neugierig, was man bei sowas bekommt,

Ich schätze mal, die Hälfte seines Restgehalts, was meint ihr?

Sollte es ungefähr so sein, haben wir ca 50 k gespart und einen unzufriedenen Spieler weniger.

Naja.
Bei Kobylanski damals hieß es, man hätte ihm 90% seines Gehaltes gegeben, um ihn von der Payroll zu bekommen.

Ich denke,das ist der Unterschied ,bei kobylanski ist das Ende der Karriere absehbar,zulemanj ist erst 28 und möchte sicher noch einige Jahre spielen. Drum denke ich schon, das Zulemanj selbst auch Interesse für eine Vertragsauflösung hatte

Who knows

Ist halt Verhandlungssache

Wenn der Spieler auf sein Gehalt besteht, kannst du so gut verhandeln wie du willst..bist halt der Gearschte wenn du ihn losbekommen willst

Das mag sein, aber dann kannst du ihn auch theoretisch den Vertrag aussitzen lassen und er sitzt noch ein Jahr auf der Tribüne, was seine Chancen auf nen guten Verein weiter mindert
Die Situation ist ja für beide unbefriedigend . Natürlich ist der Spieler finanziell in der besseren Verhandlungsposition
Aber irgendwo wird er in der Regel auf Teile verzichten
Dann entsteht eine win win Situation
Valmir Sulejmani |#52
20.06.2024 - 13:54 Uhr
"Hab ich doch gesagt, dass es in dem Fall ne Vertragslauflösung gibt." zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.