Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Valeri Domovchiyski

29.01.2008 - 14:40 Uhr
Valeri Domovchiyski |#601
13.11.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Donhelli:
Zitat
Hertha statt Matthäus
Waleri Domowtschiski ist Hertha wichtiger als das bulgarische Nationalteam. Der 24-Jährige sagte gestern Coach Lothar Matthäus für das Länderspiel gegen Serbien (Mittwoch) ab. Domo spielt lieber mit Hertha am Montag gegen Bochum und am Freitag in Osnabrück

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/325518.html

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn... Dann dürfte das wohl auf das gewohnte 4-1-4-1 hinauslaufen... :/

Wären dir ein paar Phantomtore am Mittwoch etwa lieber gewesen? :P :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Valeri Domovchiyski |#602
15.11.2010 - 17:16 Uhr
Superblöd von ihm. Er hätte sich doch über ne kleine Verletzung beschweren können. so hat er in Bulgarien ausgespielt. Kein Trainer der Welt läßt so mit sich rumspielen, wo sich Matthäus mit Babbel schon geeinigt haben, ihn nur 45 min. spielen zu lassen. Man kann nicht einmal nein, einmal ja zur Nationalmannschaft sagen, so hat er dort ausgespielt, das wußte er auch vorher LM hat ihm 36 Stunden Bedenkzeit zum überdenken seiner Spielverweigerung gegeben.
Valeri Domovchiyski |#603
15.11.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von supermessi:
Superblöd von ihm. Er hätte sich doch über ne kleine Verletzung beschweren können. so hat er in Bulgarien ausgespielt. Kein Trainer der Welt läßt so mit sich rumspielen, wo sich Matthäus mit Babbel schon geeinigt haben, ihn nur 45 min. spielen zu lassen. Man kann nicht einmal nein, einmal ja zur Nationalmannschaft sagen, so hat er dort ausgespielt, das wußte er auch vorher LM hat ihm 36 Stunden Bedenkzeit zum überdenken seiner Spielverweigerung gegeben.

Kein Trainer der Welt? Komisch, dabei "durften" alle unsere Nationalspieler ihre Einsätze absagen, ohne mit i-welchen Konsequenzen rechnen zu müssen. Du machst ja gerade so, als sei es Domos Schuld, dass Hertha heute und am Freitag ran muss. Für ihn sind die Spiele hier im Moment sehr wichtig, er steht im System auf der Kippe, es könnte sehr schwer für ihn werden nochmal reinzurutschen, wenn er durch eine Systemumstellung mal draussen ist, von daher kann ich seine Entscheidung schon verstehen. Davon mal abgesehn, hab ich von diesem angeblichen Theater bis jetzt noch nichts gehört, aber würde es Loddar natürlich zutrauen. ;)

Wenns nach mir geht würde er eh schon als Stürmer spielen, sein guter Instinkt ist dort am Besten aufgehoben. Mal sehen wie lang er noch als Phantom im OM rumschleichen darf, vielleicht überrascht er uns ja alle und wird noch ein echter 10er. :p

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Valeri Domovchiyski |#604
15.11.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von supermessi:
Superblöd von ihm. Er hätte sich doch über ne kleine Verletzung beschweren können.

Oder eben klar und direkt sagen dass er nicht will! Richtig so !
Davon abgesehen wird Loddar eh nicht lange Trainer in Bulgarien bleiben. Sollte er Domo also nicht mehr berücksichtigen, kriegt er schon in naher Zukunft die nächste (berechtigte) Chance :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Valeri Domovchiyski |#605
16.11.2010 - 16:45 Uhr
Hab zufällig die Pressekonferenz mit Matthäus live gesehen, 1/2 Stunde, da war er ziemlich sauer, hat ihn 3x Domovchinski genannt und gesagt, daß er keine Chance mehr hat, für die Nationalmannschaft zu spielen. Er schien ziemlich erregt. Aber mit solchen Spielern, die mal ja, mal nein sagen, kann er wirklich nicht planen, dann ists schon besser, sie ganz auszuschließen.
Valeri Domovchiyski |#606
18.11.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von supermessi:
Hab zufällig die Pressekonferenz mit Matthäus live gesehen, 1/2 Stunde, da war er ziemlich sauer, hat ihn 3x Domovchinski genannt und gesagt, daß er keine Chance mehr hat, für die Nationalmannschaft zu spielen. Er schien ziemlich erregt. Aber mit solchen Spielern, die mal ja, mal nein sagen, kann er wirklich nicht planen, dann ists schon besser, sie ganz auszuschließen.

Die Loddar PK sich ansehen? Masochist? :o

Das kam heute auch in diesem U Bahn TV vom Kicker:

Solange der Loddar NM Coach ist wird Domo nicht mehr berücksichtigt..... :ugly

Lächerlich diese Verhalten von dem Möchtegern Trainer....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Valeri Domovchiyski |#607
18.11.2010 - 18:53 Uhr
Ganz großes Kino Loddar, es ist natürlich richtig einen Spieler auszuschließen, weil er auf ein lächerliches Testspiel verzichtet um beim Verein zu sein, wo es um seinen Platz im Team geht. :rolleyes
Gut für Domo dass das Intermezzo vom fränkischen Trainergott ohnehin ein kurzes sein wird...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Valeri Domovchiyski |#608
18.11.2010 - 19:05 Uhr
Ach naja wir kenn den Lodda ja. Gerade viel Grips im Hirn hat er halt nicht. Anders kann ich wieder einmal seine Entscheidung nicht kommentieren. Da will sich ein junger Spieler lieber bei seinem Verein aufhalten, da er sich Gott sei Dank wieterhin voll reinhängen will, und dann kommt dieser Alibi-Trainer und meckert auch noch? Wie sich Domovchiyski verhalten hat war vorbildhaft! Der Verein bezahlt ihn, der Verein ist das A und O, und da der Verein innerhalb ein paar Tagen zwei sehr schwere Spiele bestreiten muss ist die Situation glassklar, gut gehandelt! Jeder Trainer dieser Welt würde sich über solch Charaktereigenschaften eines Fußballprofis freuen, ein Nationaltrainer muss das auch akzeptieren, das macht er sicherlich auch, aber Lodda ist für mich kein Trainer. Er wird seinen Job eh in naher Zukunft wieder los sein, dann kann er sich ja mal wieder anderweitig betätigen.

Der Typ soll mal nicht so rumheulen.. :angry

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Valeri Domovchiyski |#609
18.11.2010 - 19:21 Uhr
Oh man was für ein Trainer der Matthäus doch ist... :rolleyes Erst Domo vor versammelter Presse rundmachen und dann das Handy ausstellen... was ein Held!!! Schon mal was von einem persönlichen Gespräch gehört? Kennt dieser Medien-August wahrscheinlich gar nicht mehr!? Wie gesagt erst dem Spieler gepflegt eine voer den Latz hauen und ihm dann nicht einmal die Möglichkeit geben sich zum Sachverhalt äußern zu können... wie soll man so jemandem als Trainer Respekt entgegen bringen? Hoffentlich landet er bald wieder auf´m ***** ... auf das er in seiner Vita ein weiteres Häkchen setzen kann... :ugly

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 18.11.2010 um 19:22 Uhr bearbeitet
Valeri Domovchiyski |#610
19.11.2010 - 07:29 Uhr
Und Lodda unterstreicht mal wieder 1A was für eine pf**** er ist :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.