Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Valentino Vujinovic
Geburtsdatum 20.02.1999
Alter 27
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein ASV Durlach

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Valentino Vujinovic [EHEMALIGER]

22.03.2016 - 22:33 Uhr
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#21
06.03.2017 - 16:21 Uhr
Zitat von karlsruheee
was ist mit dem jungen?

spielt weder zurzeit für die erste, zweite noch für die a jugend.

bei der unterzeichnung zum ersten profivertrag waren scheinbar der hsv und der bvb damals interessiert. dazu wurde von der familie ein aberwitziges handgeld gefordert und ein halbes jahr später hört man nichts mehr von ihm?

ich will solche ausreden wie - nicht verheizen, körperlich noch nicht so weit, ... nicht mehr hören. es ist relativ! egal wie alt ein spieler bei seinem profidebüt ist. es ist nur wichtig ob er kicken kann oder nicht. im profifussball gehört druck dazu (dass jetzt in der rückrunde noch mehr druck da ist, keine frage)

ein freis wurde damals mit 18 auch reingeworfen und hat eine solide bundesligakarriere hingelegt...

Wenn mich nicht alles täuscht dürfte Vujinovic grad sein Abi machen und der Verein is dahingehend immer recht Schülerfreundlich, dass das Training erstmal in den Hintergrund tritt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#22
16.04.2018 - 09:41 Uhr
Es ist mir ein Rätsel wie ein "europäisch-gejagter" Stürmer nicht zum Zug kommt.

Weis irgendjemand woran das liegt ? Wird er nicht gut genug gefördert ? Liegt es an ihm ?
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#23
18.04.2018 - 11:52 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Es ist mir ein Rätsel wie ein "europäisch-gejagter" Stürmer nicht zum Zug kommt.

Weis irgendjemand woran das liegt ? Wird er nicht gut genug gefördert ? Liegt es an ihm ?

Leistung, Leistung, Leistung!! Und an der Qualität mangelt es auch seit gut 2 Jahren.
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#24
18.04.2018 - 16:13 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von -lahmboy-

Leistung, Leistung, Leistung!! Und an der Qualität mangelt es auch seit gut 2 Jahren.

Woran machst du das mit der Qualität fest?
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#25
18.04.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von ukas123

Zitat von -lahmboy-

Wie es geht, hat sein buddy Chello uns allen gezeigt. Der Junge hängt halt lieber mit seinen Kollegen ab anstatt mal ein paar Sonderschichten zu schieben. Ab einem gewissen Alter entscheidet nicht nur Talent, sondern hauptsächlich die Arbeit und Ehrgeiz.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#26
18.04.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Also zur Zeit ist er glaube verletzt wenn ich Alois richtig verstanden habe bei der Pokal PK
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#27
18.04.2018 - 23:58 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von ukas123

Zitat von -lahmboy-

Kenn Vale schon seit Jahren und er war einer der ersten Spieler der einen Vertrag bekommen hat, seit dem ich mich so im speziellen für die Jugendarbeit beschäftige, daher hatte ich immer ein spezielles Auge auf ihn.
Er hat sich nach dem Abschluss seines Vertrages einfach keinen Schritt mehr weiterentwickelt.
Seine Qualität reicht nicht mal mehr für die U19, dass hat man Vorallem letztes Jahr gesehen.
Auch im Training sieht man, dass er in manchen Sachen nicht mithalten kann. Ballkontrolle, Agilität, Schnelligkeit..
Ich finde ihn auch sehr arrogant, glaube er hat noch nicht kapiert, dass er nach Ablauf seines Vertrages max Oberliga spielt und dort das Geld nicht ausreicht zum leben.
Schade um den Jungen
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#28
04.12.2018 - 08:11 Uhr
Junge, junge, jetzt musste ich echt weit zurück blättern um diesen Thread zu finden! War noch hinter Giuseppe Leo und Kai Luibrand zurück gefallen und das muss schon was heißen! grins

Interessant, dass er am Wochenende mal wieder im Kader stand. Kann jemand was zu seiner jüngsten Entwicklung sagen? Hat er sich wieder rangekämpft oder hatte er diesen Umstand vielleicht eher dem Mangel an Alternativen zu verdanken? Er wurde ja zuletzt heftig kritisiert für seine Einstellung.
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#29
04.12.2018 - 08:14 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von Petite_Rosso

Zitat von ukas123

Zitat von -lahmboy-

Kenn Vale schon seit Jahren und er war einer der ersten Spieler der einen Vertrag bekommen hat, seit dem ich mich so im speziellen für die Jugendarbeit beschäftige, daher hatte ich immer ein spezielles Auge auf ihn.
Er hat sich nach dem Abschluss seines Vertrages einfach keinen Schritt mehr weiterentwickelt.
Seine Qualität reicht nicht mal mehr für die U19, dass hat man Vorallem letztes Jahr gesehen.
Auch im Training sieht man, dass er in manchen Sachen nicht mithalten kann. Ballkontrolle, Agilität, Schnelligkeit..
Ich finde ihn auch sehr arrogant, glaube er hat noch nicht kapiert, dass er nach Ablauf seines Vertrages max Oberliga spielt und dort das Geld nicht ausreicht zum leben.
Schade um den Jungen

ja sehr bitte zumal wir für ihn ordentlich Geld hingelegt haben ( meiner Erinnerung nach), will nichts falsches sagen aber Stand da nichtmal 1 Mio im Raum um ihn damals als Top-Talent zu halten >.<

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Valentino Vujinovic [EHEMALIGER] |#30
04.12.2018 - 10:00 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von ukas123

Zitat von Petite_Rosso

Zitat von ukas123

Zitat von -lahmboy-

Schade um den Jungen

ja sehr bitte zumal wir für ihn ordentlich Geld hingelegt haben ( meiner Erinnerung nach), will nichts falsches sagen aber Stand da nichtmal 1 Mio im Raum um ihn damals als Top-Talent zu halten >.<

Genau, damals waren unteranderem der HSV und der FC Bayern an ihm interessiert.
Angebote waren zwischen 800.000 und 1,2 Mio Euro.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.