Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#471
17.04.2016 - 15:52 Uhr
zum thema kaderbreite rufe ich auch noch mal ins gedächtnis, dass dardai im sommer eigentlich 16 spieler loswerden wollte, weil sie nicht i seine systemidee passten.

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSCforever182 am 17.04.2016 um 15:52 Uhr bearbeitet
Valentin Stocker [14] |#472
17.04.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von Demento
Ich denke Stocker im Winter abzugeben wäre das geringste Problem gewesen und wäre es nur eine Leihe zu einem anderen Verein, wo er hätte spielen können, gewesen. Aufgrund der letzten Rückrunde hätte man da sicherlich genug Interessenten gehabt.

Jop das denke ich halt auch und habe ich ja auch schon angemerkt. Und dann wäre sicherlich auch eine Leihe eines Spielers möglich gewesen, welcher Dardai mehr zusagt.
Aber ist alles nur hätte, wenn und aber...
Valentin Stocker [14] |#473
17.04.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Demento
Nach der Logik jener die meinen das wir tatsächlich nur die erste Elf + Cigerci, Pekarik, Hegeler ( schief ), vdB ( schief ) und wir daher keine Optionen zur verfügen haben (sowohl Baumjohann als auch Stocker werden ja fast nur noch gebracht um die Zeit runter zu spielen), müsste man eigentlich alle anderen Spieler so schnell wie möglich loswerden und 5-6 zu dem System passende potentielle Stammspieler holen.

wäre optimal.
ich hoffe das ähnliches passieren wird im transferfenster.
und ich denke dardai wird radikal seine idee durchbringen wollen und deshalb alles aussortieren, was ihm nicht passt.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Valentin Stocker [14] |#474
17.04.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von BSCforever182
zum thema kaderbreite rufe ich auch noch mal ins gedächtnis, dass dardai im sommer eigentlich 16 spieler loswerden wollte, weil sie nicht i seine systemidee passten.

Kannst Du dazu einen Link posten? Ich habe das nicht mehr in Erinnerung.
Valentin Stocker [14] |#475
17.04.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von BSCforever182

http://www.immerhertha.de/2016/04/16/live-hertha-fordert-hoffenheim/comment-page-1/#comment-536307

•     •     •

Valentin Stocker [14] |#476
17.04.2016 - 19:26 Uhr
Zitat von BSCforever182
Zitat von junichi

Zitat von BSCforever182

http://www.immerhertha.de/2016/04/16/live-hertha-fordert-hoffenheim/comment-page-1/#comment-536307

Alles klar, danke Dir. Ist zwar nur eine Einschätzung seitens UB, aber immerhin.

Insgesamt ist es aber doch peinlich zu sehen, dass er dauernd irgendwelche angeblichen Unfähigkeiten von Baumi und Stocki nachblökt. Normalerweise sagt man ja, dass ein Offensivspieler mal 1, 2 Spiele über die volle Distanz bekommen soll, damit man schaut, wie er sich integriert. In der Rückrunde, um die es ihm hier geht und wo er von "gefühlt 30 Partien" spricht, haben Stocker und Baumi ZUSAMMENGENOMMEN genau NULL Partien über die volle Distanz, NULL Partien über 45 Minuten und genau NULL Partien über 30 Minuten absolviert. Wie sich da ein Spieler beweisen soll, muss mir mal einer erklären. Mir reicht, was ich von Stocker und Baumi gesehen habe, um zu wissen, dass beide definitiv Bundesligaformat haben.

Dass sie nicht systemkompatibel sind, mag ja durchaus sein, aber in Phasen, in denen man zurückliegt und sowieso alles nach vorn wirft, geht es um solche Feinheiten eh nicht mehr. Da geht es darum, torgefährliche und trickreiche Spieler auf den Platz zu schicken, die auch mal eine torgefährliche Situation kreieren können (Kalou ausgenommen) oder einen Distanzschuss abgeben, all das, was bei uns häufig gar nicht mehr passiert.
Und in Phasen, wo das bestehende System wie gegen Hoffenheim nicht mehr funktioniert, wo das 2:1 für jeden im Stadion ersichtlich in HZ 2 in der Luft lag, kann man ein System auch mal umstellen. Aber wir haben ja unsere Spezialisten Hegeler und vdB, die die Erfordernisse an einen modernen LA und ZM perfekt ausfüllen.

Schon sehr ärgerlich, dass Journalisten ihre Urteile auf Gefühle und nicht auf Fakten gründen.
Valentin Stocker [14] |#477
17.04.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von junichi

Schon sehr ärgerlich, dass Journalisten ihre Urteile auf Gefühle und nicht auf Fakten gründen.

die 16 spieler-aussage stammt noch aus dem sommer und war seinerzeit eine aussage die aus seinen hertha-quellen kam, also sind sie sehr wohl ein fakt.

nochmal: wenn die beiden spieler im training qualitäten zeigen würde, die ihren einsatz erfolgversprechend machen, dann hätten sie auch wie cigerci mehr einsatzzeit bekommen. das dies nicht der fall ist können wir ja jede woche beobachten.

was übrigens das über den haufen werfen der taktik oder die opferung von defensivspielern bringt, haben wir sehr gut gegen gbach sehen können zwinker

•     •     •

Valentin Stocker [14] |#478
17.04.2016 - 20:27 Uhr
Naja gut Bremer kann die Aussage ja nun auch nicht weiter belegen. Mir war das bisher auch völlig neu aber wenn Dardai vor der Saison wirklich meinte mit 16 Spielern aus dem Kader nichts mehr anfangen zu können dann hätte man da auch schon reagieren müssen. Stocker hatte sich in Rückrunde gefangen und sehr beachtliche Scorerwerte erzielt da hätte man Kapital draus schlagen müssen. Im Sommer hätte man Stocker mit Sicherheit für 4+x Millionen verkaufen können und dann auch müssen wenn Dardai da schon nicht mehr mit ihm plante.

Aber gut dann können wir dieses Kapitel dann auch schließen.
Valentin Stocker [14] |#479
17.04.2016 - 21:00 Uhr
Zitat von BSCforever182
Zitat von junichi

die 16 spieler-aussage stammt noch aus dem sommer und war seinerzeit eine aussage die aus seinen hertha-quellen kam, also sind sie sehr wohl ein fakt.

Da hast Du mich missverstanden. Mit dem von dir zitierten Satz habe ich meine Ausführungen geschlossen, die eine Reaktion waren auf UB Statement, dass Stocker, Baumi und Cigerci "gefühlt schon 30 Einsätze" in der Rückrunde bekommen nie etwas gezeigt hätten bis auf Cigerci gegen Schalke.

UBs Insiderbehauptung kann ich nicht widersprechen, da ich dazu kein Wissen habe. Ich habe nur festgestellt, dass Deine Quelle kein O-Ton von Dardai ist, aber nichtsdestotrotz von Interesse für unsere Diskussion hier. Daher nochmal danke dafür!
Valentin Stocker [14] |#480
17.04.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von junichi
Zitat von BSCforever182

Zitat von junichi

Da hast Du mich missverstanden. Mit dem von dir zitierten Satz habe ich meine Ausführungen geschlossen, die eine Reaktion waren auf UB Statement, dass Stocker, Baumi und Cigerci "gefühlt schon 30 Einsätze" in der Rückrunde bekommen nie etwas gezeigt hätten bis auf Cigerci gegen Schalke.

UBs Insiderbehauptung kann ich nicht widersprechen, da ich dazu kein Wissen habe. Ich habe nur festgestellt, dass Deine Quelle kein O-Ton von Dardai ist, aber nichtsdestotrotz von Interesse für unsere Diskussion hier. Daher nochmal danke dafür!

achso ok. ich glaube die 30 einsätze sind aber über die saison zu sehen. stocker hatte zu begnn der saison seine einsätze, danach gar nicht mehr. ich bleibe der meinung, hätte er sich aufgedrängt, wie es cigerci scheinbar getan hat, dann würde die einsatzstatistik anders aussehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.