| Geburtsdatum | 12.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valentin Stocker [14]
18.05.2014 - 15:47 Uhr
31.03.2015 - 20:02 Uhr
31.03.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von HerrThaner
War es wirklich wieder sein Ding?
Lustenberger hätte wohl auch zu Hause bleiben können, das wird nichts mehr mit ihm und der Nati...
Lustenberger hätte wohl auch zu Hause bleiben können, das wird nichts mehr mit ihm und der Nati...
Hallo Guten Abend ,
War Lustenberger nicht mal, sogar Kapitän in der Schweiz ? Oder sehe ich da was falsch !!
Danke für Antwort
31.03.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von BVB77
Hallo Guten Abend ,
War Lustenberger nicht mal, sogar Kapitän in der Schweiz ? Oder sehe ich da was falsch !!
Danke für Antwort
Zitat von HerrThaner
Hallo Guten Abend ,
Danke für Antwort
Nein, das war die U21, da war er auch bei der EM Kapitän, führte die Mannschaft bis ins Finale. In der "echten" Nati hat er erst ein Länderspiel.
31.03.2015 - 21:27 Uhr
31.03.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Wenn ich so einen Spruch bringe ist Polen offen ;)
Denk mal drüber nach :-D
Wenn ich so einen Spruch bringe ist Polen offen ;)
Denk mal drüber nach :-D
Bei mir war es nur scherzhaft gemeint, bei dir nicht. Du hast dir den einzelnen Spieler als Sündenbock rausgepickt, um deinen Frust abzulassen.
Denk mal darüber nach.
02.04.2015 - 18:40 Uhr
Hat jemand das Spiel eigentlich gesehen ?
Wurde so wenig drüber gesprochen.
Stocker wurde ja erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
Wie war sein Tor ? Hat er gut gespielt ? Hat jemand ein paar Eindrücke ?
Wurde so wenig drüber gesprochen.
Stocker wurde ja erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
Wie war sein Tor ? Hat er gut gespielt ? Hat jemand ein paar Eindrücke ?
02.04.2015 - 19:00 Uhr
Hab das Spiel nicht gesehen aber zumindest sein Tor. Der Ball fiel ihm nach einem Kopfballduell vor die Füße und er hat dann eiskalt (
) aus 4 Metern verwandelt.
Hier kannst du dir mehr oder weniger das ganze Spiel nochmal anschauen wenn du magst.
) aus 4 Metern verwandelt. Hier kannst du dir mehr oder weniger das ganze Spiel nochmal anschauen wenn du magst.
05.04.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von Demento
Hab das Spiel nicht gesehen aber zumindest sein Tor. Der Ball fiel ihm nach einem Kopfballduell vor die Füße und er hat dann eiskalt (
) aus 4 Metern verwandelt.
Hier kannst du dir mehr oder weniger das ganze Spiel nochmal anschauen wenn du magst.
) aus 4 Metern verwandelt. Hier kannst du dir mehr oder weniger das ganze Spiel nochmal anschauen wenn du magst.
Heute sowas wie die Neufassung seines Tors gegen die USA.
Glückwunsch zum 1. Tor für unsere Hertha, Vale !
05.04.2015 - 19:42 Uhr
Freut mich sehr für Vale! :)
05.04.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von ac3er
Mich ebenfalls. Wobei er heute wirklich sehr schwach war.
Da ja hin und wieder geschrieben wurde, dass er auch in der kommenden Spielzeit die Rolle auf der zehn ausfüllen könnte (mit etwas verbesserter Torgefahr) - das sehe ich nach wie vor absolut nicht. Ich hoffe aber, dass ihm der Treffer (toll, wie er sich gefreut hat) weiter Auftrieb gibt und nächste Saison dann verstärkt über links kommen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 05.04.2015 um 20:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz