Valencia C.F.
31.07.2012 - 13:08 Uhr
02.05.2019 - 20:30 Uhr
Wenn ich die Aufstellung sehe verlier ich schon fast wieder die Lust einzuschalten. Wird wahrscheinlich wieder so ein uninspiriertes Defensivgebolze, bei dem man von vorne herein schon jede Spielkontrolle und Offensivdrang aufgibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergstroem am 02.05.2019 um 20:31 Uhr bearbeitet
02.05.2019 - 21:06 Uhr
Oh wow! Marcelino scheint echt die Hosen voll zu haben. Von wegen "Wir haben keinerlei Angst vor diesem Spiel"
Wenn das mal gut geht...
Wenn das mal gut geht...
02.05.2019 - 21:10 Uhr
Angshasen-Aufstellung. Wenn das nicht in die Hose geht.
02.05.2019 - 21:11 Uhr
Alter, wie kann das sein, dass Sokratis für diese Rambogrätsche mit offener Sohle im Mittelfeld nichtmal GELB sieht???!!
Edit: Jaaaaaaaaaaa, Diakhaby revanchiert sich persönlich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BatWhisper am 02.05.2019 um 21:14 Uhr bearbeitet
02.05.2019 - 21:16 Uhr
0:1! Jetzt bitte Gudes und Rodrigo auswechseln ist mir sonst zu Offensive 

02.05.2019 - 21:16 Uhr
Zitat von BatWhisper
Alter, wie kann das sein, dass Sokratis für diese Rambogrätsche mit offener Sohle im Mittelfeld nichtmal GELB sieht???!!

Das so wichtige Auswärtstor.
02.05.2019 - 21:19 Uhr
Also da müsste es schon 3:0 stehen. Arsenal London macht da hinten sehr viele Fehler.
Marcelino-Aufstellung funktioniert bis jetzt da bin ich verblüfft.
Marcelino-Aufstellung funktioniert bis jetzt da bin ich verblüfft.
02.05.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von Change79
Zitat von BatWhisper

Ihr seid ja richtig stark in die Partie gekommen. Jetzt nachlegen! Arsenal ist noch gar nicht da.
02.05.2019 - 21:21 Uhr
Nicht gut verteidigt.
02.05.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von Change79
Nicht gut verteidigt.
Nicht gut verteidigt.
Ich glaub's ja nicht! Da stehen sechs(!) gelernte Verteidiger auf dem Platz und dann rückt der ganze Sauhaufen ohne Not so weit auf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.