Valencia C.F.
31.07.2012 - 13:08 Uhr
24.04.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von BatWhisper
15 - 20 Mio. halte ich noch für sehr optimistisch... Ich denke, Stand jetzt müssten wir froh sein, wenn ein zweistelliger Betrag zustande kommt.
Wir haben für Bernat vor nicht allzu langer Zeit auch nur 10 Mio. eingenommen und der war uneingeschränkter Stammspieler!
Zitat von Volchok-VCF
Ganz schwierige Situation, die kann man eigentlich garnicht richtig einschätzen.
Lato spielt viel zu wenig, auch wenn er zuletzt häufiger eingesetzt wurde.
Auch lato selbst hat mal gesagt das er gern mehr spielen möchte.
Würde Gaya gehen, bzw würde einer mal ein Riesen Gebot abgeben, dann wäre Lato natürlich der Gaya Nachfolger.
Doch solange Gaya hier ist, wird lato wohl ewig nur Backup bleiben.
Sein Talent ist unumstritten aber hier haben wir das nächste Problem.
Normal würde ein Lato Stamm spielen und dann könnte man sicher 30-40 mio für ihn verlangen.
Doch dadurch das er nur Backup ist und bisher wenig zeigen konnte, würde das wohl kein Verein bieten.
Daher würde ich mal schätzen das man aktuell nur 15-20 mio für ihn kriegen würde.
Eine leihe wäre mir da ehrlich gesagt noch lieber.
Oder Verkauf mit RKO. Gute LVs sind Rar.
Zitat von marcibarci
Guten Abend zusammen
Ich wollte mich mal erkundigen, wie wahrscheinlich es ist, dass Lato im Sommer Valencia verlassen könnte (Kauf oder Leihe) und wie hoch eine mögliche Ablöse sein könnte?
Guten Abend zusammen
Ich wollte mich mal erkundigen, wie wahrscheinlich es ist, dass Lato im Sommer Valencia verlassen könnte (Kauf oder Leihe) und wie hoch eine mögliche Ablöse sein könnte?
Ganz schwierige Situation, die kann man eigentlich garnicht richtig einschätzen.
Lato spielt viel zu wenig, auch wenn er zuletzt häufiger eingesetzt wurde.
Auch lato selbst hat mal gesagt das er gern mehr spielen möchte.
Würde Gaya gehen, bzw würde einer mal ein Riesen Gebot abgeben, dann wäre Lato natürlich der Gaya Nachfolger.
Doch solange Gaya hier ist, wird lato wohl ewig nur Backup bleiben.
Sein Talent ist unumstritten aber hier haben wir das nächste Problem.
Normal würde ein Lato Stamm spielen und dann könnte man sicher 30-40 mio für ihn verlangen.
Doch dadurch das er nur Backup ist und bisher wenig zeigen konnte, würde das wohl kein Verein bieten.
Daher würde ich mal schätzen das man aktuell nur 15-20 mio für ihn kriegen würde.
Eine leihe wäre mir da ehrlich gesagt noch lieber.
Oder Verkauf mit RKO. Gute LVs sind Rar.
15 - 20 Mio. halte ich noch für sehr optimistisch... Ich denke, Stand jetzt müssten wir froh sein, wenn ein zweistelliger Betrag zustande kommt.
Wir haben für Bernat vor nicht allzu langer Zeit auch nur 10 Mio. eingenommen und der war uneingeschränkter Stammspieler!
Bernats Vertrag lief doch nur noch 1 Jahr und er wollte auch nicht verlängern?
24.04.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von Change79
Zitat von BatWhisper
Geht mir ja um die Relation. Bernat war bei uns zwei Jahre lang Stammspieler und in einem ähnlichen Alter wie Lato jetzt.
Toni ist seit zwei Jahren Ersatz-/Ergänzungsspieler. Da hat man als abgebender Verein unabhängig von Vertragslaufzeit und theoretischem Potenzial eines Spielers einfach keine stichhaltigen Argumente, um mal eben 15 - 20 Mio. Ablöse zu fordern. Vor allem dann nicht, wenn der Spieler gehen will.
24.04.2019 - 17:34 Uhr
Zu heute Abend: Ein großer Teil des Teams stellt sich (leider) fast von selbst auf. Wird wohl auf
Neto - Gayà, Gabriel, Garay, Wass - Guedes, Parejo, Coquelin, Soler - Gameiro, Mina
hinauslaufen.
Möglich, dass Marcelino Roncaglia als RV bringt um zu mauern. Nachdem das aber bislang nur eine Notlösung war, glaube ich daran eher nicht.
Im Mittelfeld tippe ich auf die "bewährte" Konstellation. Ferran fehlt m.M.n. ein wenig die Pressingresistenz und Konstitution, um gegen Atlético in die Startelf zu rutschen.
Zumal im Zentrum Coquelins Abräumerqualitäten gefordert sein werden und Soler daher wohl nur für die rechte Seite in Frage kommt.
Im Sturm hoffe ich ja, dass Sobrino sich mal wieder zeigen kann / darf! Der ist irgendwie völlig von der Bildfläche verschwunden nach seinem guten Debüt.
Bis dahin sind wir auf unsere beiden Wundertüten vom Dienst angewiesen
Theoretisch wär's mal wieder Zeit für einen Sahnetag von Gameiro. Mina war ja neulich gegen Levante dran. Von Gameiro kam schon länger nichts mehr...
Neto - Gayà, Gabriel, Garay, Wass - Guedes, Parejo, Coquelin, Soler - Gameiro, Mina
hinauslaufen.
Möglich, dass Marcelino Roncaglia als RV bringt um zu mauern. Nachdem das aber bislang nur eine Notlösung war, glaube ich daran eher nicht.
Im Mittelfeld tippe ich auf die "bewährte" Konstellation. Ferran fehlt m.M.n. ein wenig die Pressingresistenz und Konstitution, um gegen Atlético in die Startelf zu rutschen.
Zumal im Zentrum Coquelins Abräumerqualitäten gefordert sein werden und Soler daher wohl nur für die rechte Seite in Frage kommt.
Im Sturm hoffe ich ja, dass Sobrino sich mal wieder zeigen kann / darf! Der ist irgendwie völlig von der Bildfläche verschwunden nach seinem guten Debüt.
Bis dahin sind wir auf unsere beiden Wundertüten vom Dienst angewiesen
Theoretisch wär's mal wieder Zeit für einen Sahnetag von Gameiro. Mina war ja neulich gegen Levante dran. Von Gameiro kam schon länger nichts mehr...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BatWhisper am 24.04.2019 um 17:34 Uhr bearbeitet
24.04.2019 - 18:33 Uhr
Neto, Gaya, Diakhaby, Garay, Wass, Guedes, Coquelin, Parejo, Soler, Mina und Gameiro.
24.04.2019 - 19:24 Uhr
Zitat von Change79
Neto, Gaya, Diakhaby, Garay, Wass, Guedes, Coquelin, Parejo, Soler, Mina und Gameiro.
So wie man es erwartet hat. Mina, Gameiro gefällt mir eigentlich nicht. Bin kein Freund von 2 Straftraumstürmer in unserem System, man braucht eigentlich einen der mit dem Ball am Fuss nach vorne marschieren kann.
24.04.2019 - 19:42 Uhr
Mann, was für ein Anfängerfehler von Parejo! Was sollte bitte dieses Dribbelsolo?!
Und der nächste Ball in den Lauf eines Gegners! Was ist denn mit dem los?
Und der nächste Ball in den Lauf eines Gegners! Was ist denn mit dem los?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BatWhisper am 24.04.2019 um 19:44 Uhr bearbeitet
24.04.2019 - 19:54 Uhr
Gegen Atleticos Maurerei, sobald wir bei denen in der Hälfte sind können wir nichts machen.
Kein guter Auftritt bis jetzt.
Kein guter Auftritt bis jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Change79 am 24.04.2019 um 19:59 Uhr bearbeitet
24.04.2019 - 20:09 Uhr
Kurz und knapp, ich habe abgeschaltet...
Sorry aber ich kann einfach keine Spiele gegen Atlético gucken.
Bis zum 1:0 ein toller Auftritt von Atlético,... Führung definitiv verdient. Danach das gewohnte Bild. Darauf komme ich nicht klar.
Da kocht mir das Blut in den Adern.
Bis zum 1:0 ein toller Auftritt von Atlético,... Führung definitiv verdient. Danach das gewohnte Bild. Darauf komme ich nicht klar.
24.04.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Bis auf die unerklärlich nervöse Anfangsphase ist das bisher gar kein schlechter Auftritt. Super, wie die Jungs dagegenhalten!
24.04.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von BatWhisper
Bis auf die unerklärlich nervöse Anfangsphase ist das bisher gar kein schlechter Auftritt. Super, wie die Jungs dagegenhalten!
Zitat von Volchok-VCF
Ich rede auch nicht von unserer Spielweise,..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.