Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Vadim Manzon
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Russland  Russland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vadim Manzon [29]

25.06.2015 - 16:16 Uhr
Vadim Manzon [29] |#91
10.08.2016 - 11:19 Uhr
Zitat von 18_94
Dann wird der Weg wohl frei für den US-Amerikaner aus dem Trainingslager - es sei denn, der hatte nicht überzeugt.
Irgendwie schon schade, dass es Manzon nicht gepackt hat - obwohl er rein aus physischer Sichtweise genau das mitbringt, was unseren anderen Stürmern abgeht. Kategorie "kopfballstarker Lulatsch".

Bezweifel stark dass man den verpflichtet. Hat nicht in den Testspielen überzeugt und ist jetzt auch schon einige Zeit weg. Wenn man ihn verpflichten wollte hätte man das schon während des Trainingslagers getan.

Ich hoffe es kommt noch ne ernstzunehmende Sturmoption.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Vadim Manzon [29] |#92
16.08.2016 - 17:48 Uhr
http://bodonu.no/bekreftet-tysker-klar-for-glimt/16.08-05:18

Manzon immer noch bei Bodö Gimt im Gespräch; angeblich entscheidet sich das bis morgen Abend - google übersetzer hat geholfengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Vadim Manzon [29] |#93
17.08.2016 - 17:39 Uhr
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ausleihe-vadim-manzon-wechselt-nach-norwegen/

viel erfolg! daumen-hoch

die leihe läuft nur bis zum 31.12.2016 ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 17.08.2016 um 17:40 Uhr bearbeitet
Vadim Manzon [29] |#94
17.08.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von achtzehn94er
die leihe läuft nur bis zum 31.12.2016 ugly

... weil da die Saison in Norwegen endet.
Vadim Manzon [29] |#95
17.08.2016 - 19:56 Uhr
Finde ich gut, er sollte hier etwas Spielpraxis bekommen, wenn man sich Bodös Kader so ansieht scheint da im Sturm kein großer Kracher vorhanden zu sein. Vielleicht kann man Manzon dann im Winter irgendwo in Deutschland unterbringen, momentan ist es doch klar, dass niemand Interesse an einem Stürmer mit null Spielpraxis hat.
Vadim Manzon [29] |#96
17.08.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von Stryker71
Finde ich gut, er sollte hier etwas Spielpraxis bekommen, wenn man sich Bodös Kader so ansieht scheint da im Sturm kein großer Kracher vorhanden zu sein. Vielleicht kann man Manzon dann im Winter irgendwo in Deutschland unterbringen, momentan ist es doch klar, dass niemand Interesse an einem Stürmer mit null Spielpraxis hat.

Wäre toll jetzt in Norwegen spielen und danach vielleicht direkt in die 3. Liga verliehen. Würde den Jungen deutlich weiterbringen und dann schafft ers evt. doch noch in unseren Kader.

•     •     •

HSV

Vadim Manzon [29] |#97
17.08.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Stryker71

Wäre toll jetzt in Norwegen spielen und danach vielleicht direkt in die 3. Liga verliehen. Würde den Jungen deutlich weiterbringen und dann schafft ers evt. doch noch in unseren Kader.

lt abseits-ka.de würde Bodö über eine Kaufoption am Ende der Leihe schreiben. Falls das stimmt, scheint man nicht langfristig mit ihm zu planen und wird weiter einen anderen Verein für ihn suchen falls Bodö die angebliche KO nicht zieht.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.08.2016 um 21:06 Uhr bearbeitet
Vadim Manzon [29] |#98
17.08.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Stryker71

lt abseits-ka.de würde Bodö über eine Kaufoption am Ende der Leihe schreiben. Falls das stimmt, scheint man nicht langfristig mit ihm zu planen und wird weiter einen anderen Verein für ihn suchen falls Bodö die angebliche KO nicht zieht.

Auch gut, er kam ablösefrei, wenn er für 250-300k geht haben wir sicherlich einen kleinen Gewinn gemacht.

•     •     •

HSV

Vadim Manzon [29] |#99
18.08.2016 - 16:47 Uhr
Dann man viel Erfolg in Norwegen. Wenn die KO gezogen wird, hat sich ja die Verpflichtung von ihm in irgendeiner Weise tatsächlich gelohnt. Das es aber wirklich mehr als 100k sein soll, glaube ich nicht.
Vadim Manzon [29] |#100
18.08.2016 - 18:19 Uhr
Schade.
Fand das Manzon sich gar nicht so schlecht bewegt hat und gehofft das er sich irgendwann beim KSC einen Platz erspielt.
Na denn mal Viel Erfolg in Skandinavien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.