| Geburtsdatum | 14.05.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Chefscout |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 Jugend |
Uwe Vester [Sportdirektor]
18.12.2012 - 14:13 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Uwe Vester.
18.12.2012 - 14:38 Uhr
Ich frage mich ja gerade, warum er gleich einen Vertrag über 3,5 Jahre bekommt?
18.12.2012 - 14:41 Uhr
Vielleicht kann der neue Sportdirektor ja helfen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Auf jeden Fall ist grad ein guter Zeitpunkt, um an ein kleines Wunder zu glauben. Viel Erfolg und herzlich Willkommen an Bord!
18.12.2012 - 14:41 Uhr
Die Laufzeit entspricht grob der Amtszeit des Aufsichtsrats und sollte für eine langfristige Ausrichtung des Vorstands auch von Nöten sein.
Ich freue mich über die Entscheidung und gehe vorbehaltlos in seine Amtszeit. Ich wünsche ihm das Beste, Ruhe, nordische Gelassenheit und ein gutes Händchen in der Zusammenarbeit mit MF.
Ich freue mich über die Entscheidung und gehe vorbehaltlos in seine Amtszeit. Ich wünsche ihm das Beste, Ruhe, nordische Gelassenheit und ein gutes Händchen in der Zusammenarbeit mit MF.
18.12.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von deCoo:
Warum sollte er seinen wahrscheinlich gut dotierten Vertrag bei Schalke kündigen um dann bei uns für 1,5Jahre (?) anzuheuern?
Hat mich zwar auch überrascht aber eigentlich so gesehen nachvollziehbar!
Warum sollte er seinen wahrscheinlich gut dotierten Vertrag bei Schalke kündigen um dann bei uns für 1,5Jahre (?) anzuheuern?
18.12.2012 - 14:57 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich frage mich ja gerade, warum er gleich einen Vertrag über 3,5 Jahre bekommt?Die Vertragsdauer von Vorstandsmitgliedern ist von unserer Satzung bestimmt und nicht Gegenstand von Verhandlungen.
Ansonsten Herzlich Willkommen! Sportliches Wissen scheint unbestritten da zu sein, zudem auch Erfahrungen in der Jugendarbeit. Der Rest bleibt abzuwarten, aber schlechter als Juri oder sonstige bisher gehandelte Kandidaten ist er nicht. Ich wünsche und hoffe das beste, eine Prognose kann man so oder so nicht geben, egal wer gekommen wäre.
Ich frage mich ja gerade, warum er gleich einen Vertrag über 3,5 Jahre bekommt?Die Vertragsdauer von Vorstandsmitgliedern ist von unserer Satzung bestimmt und nicht Gegenstand von Verhandlungen.
Ansonsten Herzlich Willkommen! Sportliches Wissen scheint unbestritten da zu sein, zudem auch Erfahrungen in der Jugendarbeit. Der Rest bleibt abzuwarten, aber schlechter als Juri oder sonstige bisher gehandelte Kandidaten ist er nicht. Ich wünsche und hoffe das beste, eine Prognose kann man so oder so nicht geben, egal wer gekommen wäre.
18.12.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von deCoo:
Absolut nachvollziehbar. Wie sonst soll denn endlich mal wieder sportlich Kontinuität einkehren.
Vorausgesetzt natürlich er macht einen guten Job. ;)
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute! Aus meiner Sicht kann Hansa nur auf Kurs kommen, wenn sportlich eine gute bzw. herausragende Arbeit geleistet wird. Das betrifft in erster Linie den Sportdirektor, den Trainer und dann natürlich auch die Spieler.
Zitat von deCoo:
Absolut nachvollziehbar. Wie sonst soll denn endlich mal wieder sportlich Kontinuität einkehren.
Vorausgesetzt natürlich er macht einen guten Job. ;)
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute! Aus meiner Sicht kann Hansa nur auf Kurs kommen, wenn sportlich eine gute bzw. herausragende Arbeit geleistet wird. Das betrifft in erster Linie den Sportdirektor, den Trainer und dann natürlich auch die Spieler.
18.12.2012 - 15:14 Uhr
Eine neue Tür öffnet sich für uns, ich hoffe und bete das es sich positiv für uns auswirkt.
18.12.2012 - 17:24 Uhr
endlich mal einer, der noch nix mit Hansa zu tun hatte..... kommt ja nicht so oft vor :o
was ich gelesen habr, hört sich gut an .... er ist bestimmt hoch motiviert.....
herzlich willkommen und viel erfolg....
was ich gelesen habr, hört sich gut an .... er ist bestimmt hoch motiviert.....
herzlich willkommen und viel erfolg....
18.12.2012 - 19:33 Uhr
Herzlich willkommen an Bord der Kogge...
Nun kannst du ihn hier zu uns lotsen...
http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html
Nun kannst du ihn hier zu uns lotsen...
http://www.transfermarkt.de/de/manuel-torres/profil/spieler_160376.html
18.12.2012 - 19:35 Uhr
Was für ein Karrieresprung, vom Scout zum Sportdirektor. Hat jemand ein Paar Infos über ihn? Die Nachrichten in letzter Zeit klingen irgendwie beunruhigend so aus der Ferne...
A.F.D.F.C.H
A.F.D.F.C.H
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland