| Geburtsdatum | 15.11.1968 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Uwe Rösler zu Brentford?
04.06.2011 - 11:01 Uhr
Quelle: www.skysports.com
Uwe Rosler has confirmed he has held talks with Brentford over their managerial vacancy but nothing has yet been agreed.
Uwe Rösler steht in Gesprächen mit Brantford. Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
04.06.2011 - 11:19 Uhr
da er in deutschland als trainer nicht existiert wäre ein schritt nach england vielleicht das richtige zeichen um in seiner heimat in den fokus zu rücken. wer weiß was nach brentford bei erfolg kommt.
04.06.2011 - 12:03 Uhr
Wieso hat man im Profil eigentlich ein Bild von Udo Kier und nicht von Uwe Rösler genommen?
Ich finde seltsam, dass der Name in Deutschland nie auftaucht und immer wieder die selben Vehs, Funkels und Co auftauchen.
Ich finde seltsam, dass der Name in Deutschland nie auftaucht und immer wieder die selben Vehs, Funkels und Co auftauchen.
06.06.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von JD2161986:
Wieso hat man im Profil eigentlich ein Bild von Udo Kier und nicht von Uwe Rösler genommen?
Sollte das ein Scherz werden?
Zitat von JD2161986:
Die Frage sollte a) nicht so pauschal gestellt werden und b) hast du sie den falschen Leuten gestellt.
Zum Gerücht: würde mich riesig für Uwe freuen wenn er auf der Insel nen Trainerjob antreten könnte. Und die League One wäre sicher ein sehr guter Einstieg.
Sollte das ein Scherz werden?
Zitat von JD2161986:
Die Frage sollte a) nicht so pauschal gestellt werden und b) hast du sie den falschen Leuten gestellt.
Zum Gerücht: würde mich riesig für Uwe freuen wenn er auf der Insel nen Trainerjob antreten könnte. Und die League One wäre sicher ein sehr guter Einstieg.
12.06.2011 - 01:39 Uhr
Quelle: Kicker
Uwe Rösler übernimmt seinen ersten Trainerjob in England
Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Zum ersten Mal darf Uwe Rösler als Coach in England arbeiten. Der fünfmalige DDR-Nationalspieler übernimmt das Amt beim FC Brentford in der League One, der dritthöchsten englischen Liga. Nach drei Stationen in Norwegen zog der 42-Jährige Ende 2010 zurück nach Manchester, wo er als Aktiver einst zur Legende wurde - nun soll er sein Faible für den englischen Fußball als Coach unter Beweis stellen.
Viel Glück dort, Uwe! Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen: Zum ersten Mal darf Uwe Rösler als Coach in England arbeiten. Der fünfmalige DDR-Nationalspieler übernimmt das Amt beim FC Brentford in der League One, der dritthöchsten englischen Liga. Nach drei Stationen in Norwegen zog der 42-Jährige Ende 2010 zurück nach Manchester, wo er als Aktiver einst zur Legende wurde - nun soll er sein Faible für den englischen Fußball als Coach unter Beweis stellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland