| Geburtsdatum | 12.06.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Torwartkoordinator NLZ |
| Akt. Verein | Borussia Mönchengladbach |
Uwe Kamps [Torwart-Trainer]
Alles Gute zum 50. Geburtstag! 
Interview mit Kamps zur Torhütersituation und auch evtl. seine eigenen Planungen, siehe Zitat. Er kann damit natürlich auch den Nachwuchsbereich meinen.
Ich war eher geschockt zu lesen das er noch 2 Jahre Trainer bleiben will
Und ob Bolten die Planungen von Kamps teilt ?
Was ist jetzt überhaupt mit ihm? Seine TM-Seite sagt, am 30.06. dieses Jahres sei sein Vertrag ausgelaufen, bei seinem Verein und bei BMG steht aber noch, dass er Torwarttrainer bei uns ist. Auf der Vereinsseite unter Mitarbeiter auch mit dem o.g. Auslaufdatum.
Wahrscheinlich hatte er seinen Vertrag verlängert !
Was ist jetzt überhaupt mit ihm? Seine TM-Seite sagt, am 30.06. dieses Jahres sei sein Vertrag ausgelaufen, bei seinem Verein und bei BMG steht aber noch, dass er Torwarttrainer bei uns ist. Auf der Vereinsseite unter Mitarbeiter auch mit dem o.g. Auslaufdatum.
Wahrscheinlich hatte er seinen Vertrag verlängert !

Geht mal stark davon aus, dass Uwe, Uwe, Uwe, Uwe noch lange bei uns bleibt
Nach MAtS und der astreinen Saison von Yann Sommer sind diese Diskussionen aber abgeklungen und Kamps ist (mittlerweile auch in meinen Augen) zurecht auf dem besten Wege, 35 Jahre BMG vollzumachen
die Bild schreibt über Yann Sommer...
"Fakt: Eine echte „Grotten-Saison“ spielt Sommer nicht – nur eins der 33 Gegentore geht laut Datenbank auf sein Konto. Dafür hält er in dieser Saison deutlich weniger Bälle fest als in der Vorsaison, fängt viel weniger Flanken ab. Auch seine Passquote hat sich klar verschlechtert – von 42 auf 31 Prozent."
da sehe ich mal wieder unseren Uwe in Aktion. Ich behaupte auch das Kamps die Torleute nicht verbessert, sondern verschlechtert.
Deutschland