| Geburtsdatum | 23.07.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Uwe Fuchs zu Arm. Bielefeld?
18.05.2009 - 10:14 Uhr
Quelle: www.bild.de
Michael Frontzeck bei Arminia Bielefeld entlassen
100 000 Euro Abfindung +++ Dammeier als Not-Trainer?
[...] Wer sitzt Samstag gegen Hannover auf der Bank? Heißeste Kandidaten: Manager Dammeier, Uwe Rapolder (50/Koblenz), Christian Wück (35/zuletzt Ahlen) und Uwe Fuchs (42/Wuppertal).
.....
100 000 Euro Abfindung +++ Dammeier als Not-Trainer?
[...] Wer sitzt Samstag gegen Hannover auf der Bank? Heißeste Kandidaten: Manager Dammeier, Uwe Rapolder (50/Koblenz), Christian Wück (35/zuletzt Ahlen) und Uwe Fuchs (42/Wuppertal).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 18.04.2011 um 19:06 Uhr bearbeitet
18.05.2009 - 10:19 Uhr
Fuchs halte ich jezt mal für ziemlich unrealistisch, genauso wie Rapolder sind ja an ihre Verein gebunden.
Finde eine Trainerentlassung vor dem letzten Spieltag sowieso für hirnspenstig.
Also glaube Fuchs wir es nicht.
Finde eine Trainerentlassung vor dem letzten Spieltag sowieso für hirnspenstig.
Also glaube Fuchs wir es nicht.
18.05.2009 - 15:10 Uhr
Fuchs wohnt noch in Bielefeld. man trifft ihn öfters mal bei den Jugendmannschften, glaube er hat einen Sohn der dort spielt.
Glaube aber nicht, dass er der richtige mann für Arminia ist.
Einen nicht so ganz erfahrenen Ex Profi der noch Lehrgeld zahlt, hatten wir vor kurzen erst noch
Glaube aber nicht, dass er der richtige mann für Arminia ist.
Einen nicht so ganz erfahrenen Ex Profi der noch Lehrgeld zahlt, hatten wir vor kurzen erst noch
18.05.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von surinam:
Das die Arminia schon solche schlechten Trainer haben will ist traurig damit sind Wück und Fuchs gemeint.
Bei Wück muss ich dir wiedersprechen, das ist ne klasse Mann finde ich.
Das die Arminia schon solche schlechten Trainer haben will ist traurig damit sind Wück und Fuchs gemeint.
Bei Wück muss ich dir wiedersprechen, das ist ne klasse Mann finde ich.
18.05.2009 - 17:37 Uhr
Zu Fuchs: Hat hier in Wuppertal die Mannschaft in nem katastrophalen (!!!) Zustand bekommen und was draus gemacht. Spielzüge greifen, Stimmung mannschaftsintern verbessert.
Obs allerdings für die erste BL reicht, wage ich dann doch zu bezweifeln. Er ist allerdings nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
Obs allerdings für die erste BL reicht, wage ich dann doch zu bezweifeln. Er ist allerdings nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
18.05.2009 - 17:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Mögliche Nachfolge-Kandidaten gibt es hingegen wie immer reichlich: Uwe Rapolder, Christian Wück, Uwe Fuchs und Jörg Berger. "Ich habe mich da sauwohl gefühlt", sagte der beim Zweitligist Koblenz tätige Rapolder, bestritt aber Kontakte zu seinem ehemaligen Verein.
26.02.2011 - 16:25 Uhr
Quelle: www.nw-news.de
Uwe Fuchs, von 1996 bis 1998 bei Arminia unter Vertrag, ist ein weiterer Name, der als möglicher Lienen-Nachfolger gehandelt wird. Fuchs, in Bielefeld wohnhaft, gilt als Kenner der 3. Liga.
Scheint wieder im Gespräch zu sein. Danke @ Tribun Daniel.
26.02.2011 - 16:58 Uhr
falls EL, aus welchen Gründen auch immer, nexte Saison nicht mehr bei Arminia ist (und wir die Lizenz für die 3.Liga bekommen), wäre Uwe Fuchs natürlich ein toller Trainer.
26.02.2011 - 17:03 Uhr
Der Vorstand sollte den neuen Trainer, wer es auch immer werden soll,
schleunigst bestimmen, damit man schon mal an den Plänen für die
neue Saison feilen kann. Umso früher, desto besser.
Mission: Aufstieg.
schleunigst bestimmen, damit man schon mal an den Plänen für die
neue Saison feilen kann. Umso früher, desto besser.
Mission: Aufstieg.
01.03.2011 - 10:23 Uhr
Laut WB von heute ist Fuchs nicht als Traiber, sondern als Sortdirektor im Gespräch:
Zitat
das Modell Magath ist gescheitert. Kandidaten sind auch hier - je nach Philosophie - Routiniers wie Bernd Reisig (zuletzt FSV Frankfurt) oder jüngere Manager wie die früheren DSC-Spieler Uwe Fuchs (zuletzt Wuppertaler SV) oder Ronald Maul (derzeit RW Ahlen).
Zitat
das Modell Magath ist gescheitert. Kandidaten sind auch hier - je nach Philosophie - Routiniers wie Bernd Reisig (zuletzt FSV Frankfurt) oder jüngere Manager wie die früheren DSC-Spieler Uwe Fuchs (zuletzt Wuppertaler SV) oder Ronald Maul (derzeit RW Ahlen).
23.03.2011 - 13:05 Uhr
Quelle: Neue Westfälische
Überraschend fehlt der Name von Uwe Fuchs, der von 1996 bis 1998 für Arminia Bielefeld spielte und bis April 2010 Trainer des Drittligisten Wuppertaler SV Borussia war. Möglicherweise gilt der in Bielefeld lebende Fuchs aber als ein Anwärter auf den Trainerposten
12345
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland