Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Usertreffen

30.01.2014 - 08:04 Uhr
Usertreffen |#171
20.07.2017 - 13:51 Uhr
Zitat von turbine
Pokalkarten kamen auch gestern. Bin aber auf der HT. Habe einen Pillen-Fan dabei.

Pillen Fan ugly grins

also ich werde morgen, sofern nichts schief geht, so um halb 8 im Stadion eintreffen. Allerdings habe ich noch eine Karte für jemanden, müsste also ggf. noch warten ugly

Wer aber Lust und Laune hat: Vllt. kann man sich ja doch irgendwo mal kurz treffen auf nem Getränke-/Essensstand oder am Besten direkt im D1 grins
Usertreffen |#172
08.08.2017 - 20:44 Uhr
Mal wieder hochholen.

Bin Freitag im A1 und wäre dabei wenn sich ein Paar finden, die vor oder nach dem Spiel was machen wollen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Usertreffen |#173
09.08.2017 - 05:13 Uhr
Werde Freitag ankommen und vorher was im Shop stöbern. Danach wieder abreisen. Langer Weg, enger Zeitplan. schief
Usertreffen |#174
09.08.2017 - 08:51 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Mal wieder hochholen.

Bin Freitag im A1 und wäre dabei wenn sich ein Paar finden, die vor oder nach dem Spiel was machen wollen.

Gerne davor. Allerdings weiß ich noch nicht wann ich genau da bin, da ich bis 6, halb 7 noch arbeiten muss. Kann mich aber gern nochmal an dich wenden
Usertreffen |#175
09.08.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von El-Konsolero

Mal wieder hochholen.

Gerne davor. Allerdings weiß ich noch nicht wann ich genau da bin, da ich bis 6, halb 7 noch arbeiten muss. Kann mich aber gern nochmal an dich wenden

bei mir dasselbe, fahr um 16 Uhr los, muss noch 2 Leute abholen und fahre dann nach KA. Bin froh wenn ich es zum Anpfiff packe - kann aber auch sein ich bin früher da Cool

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Usertreffen |#176
09.08.2017 - 11:25 Uhr
Bin vermutlich ab 20 Uhr im Stadion, kann gerne au etwas früher da sein.

•     •     •

HSV

Usertreffen |#177
11.08.2017 - 00:24 Uhr
Da sich bislang keiner näher gemeldet hat biete ich folgedes an:

Ich werde vorraussichtlich ab 19:45 am Fanartikelstand (der rechts vom nakten Mann-Eingang) für ne viertel Stund rumlungern und warten ob jemand auftaucht.

Blaues ENBW Heimtrikot (müsste Saison 04 oder 05 sein) mit Dundee Flock. Aufgrund des zu erwartenden Regens werd ich aber vermutlich noch meine dunkelblaue Jacke mitnehmen.

Sollte bis 20 Uhr niemand vom Forum aufgetaucht sein, geh ich Richtung A1 in meinen Block.

•     •     •

HSV

Usertreffen |#178
11.08.2017 - 07:08 Uhr
Es tut mir leid ich bin von heute bis Montag in Berlin wäre zu gerne da Weinend
Usertreffen |#179
11.08.2017 - 08:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Da sich bislang keiner näher gemeldet hat biete ich folgedes an:

Ich werde vorraussichtlich ab 19:45 am Fanartikelstand (der rechts vom nakten Mann-Eingang) für ne viertel Stund rumlungern und warten ob jemand auftaucht.

Blaues ENBW Heimtrikot (müsste Saison 04 oder 05 sein) mit Dundee Flock. Aufgrund des zu erwartenden Regens werd ich aber vermutlich noch meine dunkelblaue Jacke mitnehmen.

Sollte bis 20 Uhr niemand vom Forum aufgetaucht sein, geh ich Richtung A1 in meinen Block.

Alles klar, hoffe ich finde dich grins
Usertreffen |#180
12.08.2017 - 12:36 Uhr
Schön das es geklappt hat Konso, wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten grins daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.