Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Usertreffen

10.11.2012 - 18:08 Uhr
Usertreffen |#131
08.04.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von PES
Auf jeden Fall wären meine Ohren nicht anwesend, die einmalige Chance für euch... zwinker

Naja, scheinbar will niemand diese Gelegenheit ergreifen. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Usertreffen |#132
08.04.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von PES
Auf jeden Fall wären meine Ohren nicht anwesend, die einmalige Chance für euch... zwinker

Es ist halt nicht mehr so familiär wie früher hier. Ist schade, hat aber sicherlich auch weitere Gründe wie unterschiedliche Wohnorte etc.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Usertreffen |#133
08.04.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von PES
Zitat von HerrThaner
Zitat von PES

Es ist halt nicht mehr so familiär wie früher hier. Ist schade, hat aber sicherlich auch weitere Gründe wie unterschiedliche Wohnorte etc.

Allerdings. Internet verbindet. Mich zum Beispiel über mehr als 500km mit Usern aus dem Berliner Raum smile
Usertreffen |#134
08.04.2015 - 23:57 Uhr
Naja gebt manchen ein bisschen Zeit, schätze nicht jeder schaut hier täglich rein ;)

Ich wäre sehr gerne dabei, aber bin da vermutlich im Urlaub. Falls nicht, gerne dabei. Ansonsten könnte man sich ja zum Saisonauftakt treffen, auch wenn das noch so weit weg ist..
Usertreffen |#135
09.04.2015 - 08:26 Uhr
Also ich kann an dem Wochenende nicht. Bin daher raus.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Usertreffen |#136
09.04.2015 - 11:22 Uhr
Ich werds in dieser Saison auch nicht mehr nach Berlin schaffen, sonst würd ich mich gerne anschließen, mein letztes Mal in Mainz ist ja auch schon ein paar Jahre her. Vielleicht lässt sich das zur neuen Saison nochmal angehen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Usertreffen |#137
09.04.2015 - 12:06 Uhr
würde sich für mich nur anbieten, falls die hertha hier nach darmstadt kommt, aber diese relegationspaarung wollen wir mal lieber nicht einkalkulieren ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.