Usertreffen
10.11.2012 - 18:08 Uhr
08.04.2015 - 20:38 Uhr
Naja, scheinbar will niemand diese Gelegenheit ergreifen.
08.04.2015 - 23:01 Uhr
Es ist halt nicht mehr so familiär wie früher hier. Ist schade, hat aber sicherlich auch weitere Gründe wie unterschiedliche Wohnorte etc.
08.04.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von PES
Es ist halt nicht mehr so familiär wie früher hier. Ist schade, hat aber sicherlich auch weitere Gründe wie unterschiedliche Wohnorte etc.
Allerdings. Internet verbindet. Mich zum Beispiel über mehr als 500km mit Usern aus dem Berliner Raum
08.04.2015 - 23:57 Uhr
Naja gebt manchen ein bisschen Zeit, schätze nicht jeder schaut hier täglich rein ;)
Ich wäre sehr gerne dabei, aber bin da vermutlich im Urlaub. Falls nicht, gerne dabei. Ansonsten könnte man sich ja zum Saisonauftakt treffen, auch wenn das noch so weit weg ist..
Ich wäre sehr gerne dabei, aber bin da vermutlich im Urlaub. Falls nicht, gerne dabei. Ansonsten könnte man sich ja zum Saisonauftakt treffen, auch wenn das noch so weit weg ist..
09.04.2015 - 08:26 Uhr
Also ich kann an dem Wochenende nicht. Bin daher raus.
09.04.2015 - 11:22 Uhr
Ich werds in dieser Saison auch nicht mehr nach Berlin schaffen, sonst würd ich mich gerne anschließen, mein letztes Mal in Mainz ist ja auch schon ein paar Jahre her. Vielleicht lässt sich das zur neuen Saison nochmal angehen.
09.04.2015 - 12:06 Uhr
würde sich für mich nur anbieten, falls die hertha hier nach darmstadt kommt, aber diese relegationspaarung wollen wir mal lieber nicht einkalkulieren ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.