Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Usertreffen

10.11.2012 - 18:08 Uhr
Usertreffen |#111
17.03.2014 - 06:47 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von PES:
So, wir haben am Sonntag bereits zwei Tische für das Spiel gegen Gladbach bestellt und wer Lust hat kommt einfach vorbei. Fussballspielen fällt somit aus, aber trinken können wir ja auch ganz gut. :-)

Und zwar hier:

http://www.vogts-bierexpress.de/

So kommet zahlreich ;)

Ich beginne mal eine Liste wer alles kommt:

1. PES
2. Morrison
3. adailton + 1 Person

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Usertreffen |#112
19.03.2014 - 13:07 Uhr
Gar keiner mehr dabei? Die üblichen User sind ja vor Ort, aber für einen Platz können wir ohne Zusage nicht mehr garantieren.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Usertreffen |#113
21.03.2014 - 15:39 Uhr
Hey Leute,

ich habe gerade erfahren, dass ich morgen in Lichtenberg sein muss, daher schaffe ich das leider nicht :( Ärgerlich, weil ich möchte euch echt gerne kennenlernen. Wird denn so ein Treffen in dieser Saison oder in der Sommerpause nochmal stattfinden?
Usertreffen |#114
11.04.2014 - 17:20 Uhr
So, da wir alle lauffaul sind und lieber die Bierkrüge bewegen, gibt es einen neuen Termin zu einem Treffen. Und zwar wollen wir am Samstag den 10. Mai 2014 nach dem Spiel gegen Dortmund zum Spanier am Savignyplatz, sprich ins Mar y sol http://www.marysol-berlin.de/. Tapas und Bier, Hertha und Estrella Damm und und und...

Das wird also unser Saisonabschluss, alle aus dem Forum (und vielleicht auch mal wieder der ein oder andere auswärtige Berliner :-)) sind herzlich eingeladen, vielleicht gibt es vom Paten sogar eine Runde...

...netter Worte oder so ähnlich. ;-)

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Usertreffen |#115
11.04.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von PES:
So, da wir alle lauffaul sind und lieber die Bierkrüge bewegen, gibt es einen neuen Termin zu einem Treffen. Und zwar wollen wir am Samstag den 10. Mai 2014 nach dem Spiel gegen Dortmund zum Spanier am Savignyplatz, sprich ins Mar y sol http://www.marysol-berlin.de/. Tapas und Bier, Hertha und Estrella Damm und und und...

Das wird also unser Saisonabschluss, alle aus dem Forum (und vielleicht auch mal wieder der ein oder andere auswärtige Berliner :-)) sind herzlich eingeladen, vielleicht gibt es vom Paten sogar eine Runde...

...netter Worte oder so ähnlich. ;-)

Wollen wir nicht lieber zusammen das Pokalfinale sehen? Dann können wir darüber philosophieren, wie hoch die Bayern gegen Dortmund/Wolfsburg gewinnen :D

Gerade am 10. geht das nicht, bin da gerade in Kopenhagen :(
Usertreffen |#116
11.04.2014 - 21:43 Uhr
Wollten wir nicht mal eins nach BCN verlegen? :-)

•     •     •

...
That's life.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tempus am 11.04.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
Usertreffen |#117
11.04.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von Fussballclown:

Wollen wir nicht lieber zusammen das Pokalfinale sehen?

Lässt sich sicher auch einrichten!

Zitat von Tempus:

Auf jeden Fall, bei mir aber erst ab Februar, bin sonst nur im September noch mal vor Ort. Du bist wie lange dort?

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 11.04.2014 um 22:49 Uhr bearbeitet
Usertreffen |#118
11.04.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von Fussballclown:

Zitat von Tempus:

Auf jeden Fall, bei mir aber erst ab Februar, bin sonst nur im September noch mal vor Ort. Du bist nochmal wie lange dort?

Bis Oktober, so wie es aussieht.

•     •     •

...
That's life.
Usertreffen |#119
11.04.2014 - 22:48 Uhr
Cool, also wenn das mit dem Pokalfinale klappen sollte, kann ich dafür jetzt schon eine feste Zusage geben :)
Usertreffen |#120
11.04.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von PES:
Zitat von Fussballclown:

Zitat von Tempus:

Auf jeden Fall, bei mir aber erst ab Februar, bin sonst nur im September noch mal vor Ort. Du bist nochmal wie lange dort?

Bis Oktober, so wie es aussieht.

Dann könnten wir uns ja im September kurz treffen und nächstes Jahr schaust du dann mit ein paar Usern zum Treffen vorbei!? Der ein oder andere hat sich da ja schon angemeldet für die Zeit :-)

Zitat von Fussballclown:
Cool, also wenn das mit dem Pokalfinale klappen sollte, kann ich dafür jetzt schon eine feste Zusage geben :)

Ich denke es wäre kein Problem einfach im Bierexpress zu schauen!

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 11.04.2014 um 22:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.