FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Usertreffen...

12.05.2008 - 20:18 Uhr
Usertreffen... |#361
17.06.2011 - 14:08 Uhr
Es kommt drauf an wann ihr es plant - würde gern dabei sein, weiß aber wie gesagt nicht ob ich zu dem Termin dann Zeit habe.
Ansonsten wohnt in Bischhofsheim auch noch ein TM.de User. ;)

Grüße von Fanzi's Nachbarn. ;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Usertreffen... |#362
17.06.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Es kommt drauf an wann ihr es plant - würde gern dabei sein, weiß aber wie gesagt nicht ob ich zu dem Termin dann Zeit habe.
Ansonsten wohnt in Bischhofsheim auch noch ein TM.de User. ;)

Grüße von Fanzi's Nachbarn. ;)

Ach du wohnst auch hier unten?
Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern... :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Usertreffen... |#363
17.06.2011 - 16:27 Uhr
jupp - ich denke wenn man mal nen offiziellen Aufruf macht, kann man einige Kneipen füllen -

;)

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Usertreffen... |#364
17.06.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
jupp - ich denke wenn man mal nen offiziellen Aufruf macht, kann man einige Kneipen füllen -

;)

Wollen wir es nicht übertreiben. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Usertreffen... |#365
17.06.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa Ben:

;)

Wollen wir es nicht übertreiben. ;)

Alle hin, auch ohne (Jahres-)Karte.
Usertreffen... |#366
17.06.2011 - 18:58 Uhr
Coole Idee ;)

Kann man echt mal in Angriff nehmen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.