Usertreffen...
12.05.2008 - 20:18 Uhr
05.06.2010 - 10:44 Uhr
Also am 17.7. könnte ich auch nicht aufgrund des Tages davor :D
Zudem wäre Rostock auch zu weit.
Ich würde vorschlagen mal abzuwarten, ob woanders Testspiele sein werden als in Rostock und Umgebung.
Zudem wäre Rostock auch zu weit.
Ich würde vorschlagen mal abzuwarten, ob woanders Testspiele sein werden als in Rostock und Umgebung.
05.06.2010 - 10:47 Uhr
Da am 18.7. das offizielle Fanclub-Treffen aller eingetragenen Fanclubs ist, wird das Spiel wohl in HRO sein. Das Spiel soll ja auch am 17. oder 18.7. sein.
05.06.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von lusor:
Da am 18.7. das offizielle Fanclub-Treffen aller eingetragenen Fanclubs ist, wird das Spiel wohl in HRO sein. Das Spiel soll ja auch am 17. oder 18.7. sein.
Achso. Aber andere Temine gibt es nicht?
Achso. Aber andere Temine gibt es nicht?
06.06.2010 - 20:28 Uhr
sollten wir nicht vlt einen zentraleren Ort als Rostock nehmen? Soweit ich das überblicke, wohnen aktuell max 2 oder 3 Leute in Rostock - oder?
Das Problem ist vor allem im Sommer, dass du keine Hotels o.Ä. kriegen wirst und wenn dann nur zu satanischen Preisen ;).....es sei denn wir gehen in Kühlungsborn Campen :cool
Das Problem ist vor allem im Sommer, dass du keine Hotels o.Ä. kriegen wirst und wenn dann nur zu satanischen Preisen ;).....es sei denn wir gehen in Kühlungsborn Campen :cool
06.06.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von baltic_storm:
sollten wir nicht vlt einen zentraleren Ort als Rostock nehmen? Soweit ich das überblicke, wohnen aktuell max 2 oder 3 Leute in Rostock - oder?
Dass Paule dann nachts bei jedem ins Zelt kommt, um zu kuscheln, weil er sich allein fühlt in seinem? Nein, danke :D
Dass Paule dann nachts bei jedem ins Zelt kommt, um zu kuscheln, weil er sich allein fühlt in seinem? Nein, danke :D
06.06.2010 - 23:41 Uhr
Willst du lieber in ein Hotel? Mit Tiefgarage? Und Regalen? :p
06.06.2010 - 23:43 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Auf Zelten habe ich jedenfalls keine Lust. Ich heiße doch nicht Öff-Öff, dass ich in der Natur schlafen muss, wenn es doch Häuser mit Betten gibt. :D
Auf Zelten habe ich jedenfalls keine Lust. Ich heiße doch nicht Öff-Öff, dass ich in der Natur schlafen muss, wenn es doch Häuser mit Betten gibt. :D
06.06.2010 - 23:53 Uhr
Öff Öff wohnt hier irgendwo in der Nähe - der hat bestimmt n Plätzchen frei für uns.
Ach man, ich hoffe mal, wir bekommen das hin :(
Ach man, ich hoffe mal, wir bekommen das hin :(
07.06.2010 - 09:28 Uhr
Ich schlage jetzt hier mal Göttingen vor als Treffpunkt.
Zimmer bekommt man schon für ca. 20 € pro Person.
Göttingen liegt zentral und hat eine schöne Altstadt.
Zimmer bekommt man schon für ca. 20 € pro Person.
Göttingen liegt zentral und hat eine schöne Altstadt.
07.06.2010 - 09:42 Uhr
So Leute, was ist denn nun? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.