Usertreffen...
12.05.2008 - 20:18 Uhr
21.05.2010 - 20:15 Uhr
Da ich die nächsten Tage nicht Online sein werde, wäre es nett wenn mich jemand bezüglich des Usertreffs per PN auf den Laufenden halten kann.
Da Mirko der Schirmherr über das Thema hier ist, kann er das auch übernehmen. ;)
Da Mirko der Schirmherr über das Thema hier ist, kann er das auch übernehmen. ;)
21.05.2010 - 20:18 Uhr
Och joa, wenn ich so les wer hier so in den Thread schreibt bin ich schon bissel gespannt was das für ein Stammtisch wird :D Kombination Mit Spiel oder Traingslager wär natürlich dufte.
21.05.2010 - 20:20 Uhr
Dann schickt dem Paule ein paar Möglichkeiten welches WE passt und dann nehmen wir das mit den meißten Treffern.
21.05.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von lusor:
Dann schickt dem Paule ein paar Möglichkeiten welches WE passt und dann nehmen wir das mit den meißten Treffern.
Vielleicht kann man hier mal schauen damit kann man Abstimmungen machen. Könnte evtl. ganz hilfreich sein.
http://doodle.com
Vielleicht kann man hier mal schauen damit kann man Abstimmungen machen. Könnte evtl. ganz hilfreich sein.
http://doodle.com
21.05.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von hollermann:
Düsseldorf? :ugly
Düsseldorf? :ugly
21.05.2010 - 22:12 Uhr
Okay, ich bin dabei! Wir sollten wissen, wann Hansa sein 1. Trainingslager und/oder Freundschaftsspiel macht und uns dort dann treffen! Hat jemand Termine zur Hand? :)
21.05.2010 - 22:17 Uhr
also ich würd zu dir runtergurken Mirko :cool
Bier ist da bestimmt auch immer in Hülle und Fülle :D
Bier ist da bestimmt auch immer in Hülle und Fülle :D
21.05.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Paule77:
hast du meine PN bekommen ?
Hast Antwort! :)
hast du meine PN bekommen ?
Hast Antwort! :)
21.05.2010 - 22:23 Uhr
hatte ich garnicht geshen :o
aber nun haste Antwort ;)
21.05.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zu spät von mir.
Hab grad ne Empfehlung für dich abgegeben.
Zu spät von mir.
Hab grad ne Empfehlung für dich abgegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.