Frankreich

User des Jahres

13.06.2009 - 19:23 Uhr
Also wenn keine Wahl gewollt ist ,Thread schliessen. ;)

Ich wollte es so machen dass jeder 5 User hier nennt die er in den Top 5 sehen will ,ich zähle dann jeweils die Stimmen und die besten 5 kommen dann in den Umfrage-Thread.Wer dort die meisten Stimmen bekommt wird den Titel "User des Jahres 2009" tragen :)

Dann mal los :)
User des Jahres |#1
13.06.2009 - 19:47 Uhr
Bin zwar keinesfalls Fan von solchen Wahlen,aber kann ja auch gut Leben hier reinbringen und wenn es in anderen Foren durchgezogen wird,warum denn nicht.

@ keko: Eigennominierung stinkt :D Auch wenn du deinen Beitrag bearbeitet hast

1.Roazhon,weil er jetzt schon fehlt

2.Thatsme,bei aller Rivalität zwischen OM und PSG,aber soviel Fairness muss sein

3.Irrazabal,Fachkompetenz in Person

4.robertob,der Nice-Kenner

5.Hamburg_HSV_1887,kann ja nicht angehen,dass man keinen OM-Fan dabei hat ;)

Aber auch viele weitere hätten sich ihre Nominierung wohl verdient :)
User des Jahres |#2
13.06.2009 - 19:50 Uhr
Darf man sich auch selber wählen?

Also: Thatsme, Thatsme, Thatsme, Thatsme und ... Thatsme! :cool

Spaß beiseite:

1. Roazhon: Einen Titel zum Abschied :( ! Immer gut informiert und interessant.

2. robertob: Hier trifft der Spruch "Qualität ist nicht gleich Quantität" exakt zu. Wenige, aber gute Beiträge.

3. aristodemos: Allein wegen der Signatur musste er hier rein :cool .

4. ketsching: Er ist zwar OM-Fan, aber aus einem mir unerklärlichem Grund trotzdem nicht ganz blöd und sogar relativ symphatisch ;) . Hält das Forum am Leben, (relativ) objektiv.

5. Shao: Ein bisschen Schleimen muss noch sein!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
User des Jahres |#3
13.06.2009 - 21:30 Uhr
NICE06 der mir sehr für mein Test in Französisch geholfen hat :cool
User des Jahres |#4
13.06.2009 - 21:49 Uhr
ist ja mal ne witzige angelegenheit :p
dann werden ich auch mal meine kandidaten vorschlagen. (die erklärungen spare ich mir mal, wurden ja schon viele gegeben ;) )

1.ketsching
2.Irrazabal
3.NICE06
4.619-Mysterio-619
5.Hamburg_HSV_1887

shao nenne ich als chef vom ganzen mal nicht, roazhon ist ja auch leider nicht mehr dabei.

generell hätten es noch viele andere auch verdient gehabt genannt zu werden, aber es dürfen ja nur 5 genannt werden.

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
User des Jahres |#5
14.06.2009 - 15:04 Uhr
ja, warum denn nicht?!

1. shaoqiang: seit er das sagen hat, ist hier mehr los. top job! + die schoensten einzeiler.
2. thatsme: aeh, er hat mich nominiert & ist psg fan - kompetenz eindeutig nachgewiesen ;) ausserdem qualitaetsgarant in den (so wichtigen) edf & psg-threads.
3. roazhon: fuers "lebenswerk"
4. ketsching: immer & ueberall gut dabei, einzig abzuege fuer den verein.
5. irrazabal: noch ein titel fuer die bordelais?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
User des Jahres |#6
14.06.2009 - 15:50 Uhr
1. ketsching
2. Shaoqing
3. Irrazabal
4. robertob
5. Allez Caen

Die Auswahl viel mir echt schwer und viele andere Leute hätten es ebenfalls verdient gehabt, nominiert zu werden.
User des Jahres |#7
14.06.2009 - 16:39 Uhr
Hier noch meine Top. 5:

1.ketsching
2.Allez Caen
3.619-Mysterio-619
4.Shaoqing
5.Robertob

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllezSochaux am 14.06.2009 um 16:41 Uhr bearbeitet
User des Jahres |#8
14.06.2009 - 23:48 Uhr
Nachdem Nice06 mir bereits ganz hektisch ne PN schrieb ob ich mich denn auch hier äußern würde, werde ich das jetzt auch tun.

Allerdings möchte ich keine Wertung vornehmen. Stattdessen möchte ich einfach an dieser Stelle ALLEN Leuten die hier im Frankreich Forum bei tm.de aktiv sind danken, für die tolle Entwicklung in der letzten Zeit. Ich denk wir sind mittlerweile ne richtig schöne Gemeinde geworden die über Jahre hier diskutiert - und das meißtens auf hohem Niveau. In diesem Sinne, hoffe ich dass das so bleibt & das wir weiterhin alle viel Freude hier haben. Denn ganz im Ernst: Ohne dieses Frankreichforum würde mich hier bei tm.de nicht viel halten. :)

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
User des Jahres |#9
16.06.2009 - 21:31 Uhr
Ganz sicher ? Bei mir passts so,dass genau 8 User in die Umfrage passen.Aber von mir aus,kann der Thread auch noch ein paar Tage bestehen,damit evtl. noch der ein oder andere seine Meinung abgibt,der in den letzten Tagen nicht hier war.

Aktueller Stand

ketsching 11
Irrazabal 7
Allez Caen 6
619-Mysterio-619 6
Thatsme 5
robertob 5
Shaoqiang 5
NICE 06 5
-----------------
Hamburg_HSV_1887 4
Roazhon 4
Ronaldinho 2
aristodemos
wastingtimesuckz
User des Jahres |#10
16.06.2009 - 21:32 Uhr
Ganz sicher ? Bei mir passts so,dass genau 8 User in die Umfrage passen.Aber von mir aus,kann der Thread auch noch ein paar Tage bestehen,damit evtl. noch der ein oder andere seine Meinung abgibt,der in den letzten Tagen nicht hier war.

Aktueller Stand

ketsching 11
Irrazabal 7
Allez Caen 6
619-Mysterio-619 6
Thatsme 5
robertob 5
Shaoqiang 5
NICE 06 5
-----------------
Hamburg_HSV_1887 4
Roazhon 4
Ronaldinho 2
aristodemos
wastingtimesuckz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.