FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread !

02.07.2008 - 22:31 Uhr
So ich dachte einfach mal , ich eröffne so einen Thread . Find ich ganz lustig .
Hier kann alles rein , wenn ein User in Urlaub fährt und wieder zurückkommt . ;)
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#1
02.07.2008 - 23:41 Uhr
Na dann mal einen schönen Urlaub!
Kannst bestimmt davon ausgehen das es einiges zu bereden gibt wenn du in 2 Wochen wieder da bist!
Hältst es überhaupt so lange ohne unser Forum aus??? :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koggenkaeptn am 02.07.2008 um 23:41 Uhr bearbeitet
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#2
03.07.2008 - 00:10 Uhr
Zitat von Paule77:
So und hiermit mache ich auch gleich den 1.Eintrag , weil ich jawoll ich , morgen in den Urlaub düse . Und zwar nach der Türkei , Alanya und das gleich mal für 2 Wochen .
Morgen früh um 6.oo Uhr geht mein Flieger .
Macht keine Dummheiten solange ich nicht da bin !!! ;)
:D :D :D

P.S.: Bitte nicht gleich wieder meckern weil ich diesen Thread eröffnet habe . Er rutscht ja sowieso durch , wenn es keinem interessiert. ;)

Besorg dir mal die Adresse von Trabsonspor und handle einen prdentlichen Preis für Zafer aus!! ;)
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#3
03.07.2008 - 07:31 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Paule77:
So und hiermit mache ich auch gleich den 1.Eintrag , weil ich jawoll ich , morgen in den Urlaub düse . Und zwar nach der Türkei , Alanya und das gleich mal für 2 Wochen .
Morgen früh um 6.oo Uhr geht mein Flieger .
Macht keine Dummheiten solange ich nicht da bin !!! ;)
:D :D :D

P.S.: Bitte nicht gleich wieder meckern weil ich diesen Thread eröffnet habe . Er rutscht ja sowieso durch , wenn es keinem interessiert. ;)

Besorg dir mal die Adresse von Trabsonspor und handle einen prdentlichen Preis für Zafer aus!! ;)

Leider etwas weit von Alanya entfernt... aber Paule hat ja zwei Wochen Zeit...:p
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#4
03.07.2008 - 10:05 Uhr
Urlaub kenn ich nicht. Ist ein Fremdwort für mich. :D

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#5
03.07.2008 - 13:08 Uhr
Schönen Urlaub!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#6
03.07.2008 - 21:49 Uhr
@ paule: viel spaß und komm heil wieder!

ich kündige hiermit "schon" an ;), dass ich mit meiner freundin vom 13.07.-20.07.2008 in menorca (spanische baleareninsel im mittelmeer) in einem 4 sterne all-inclusivehotel bin, dort haben wir dann viele freizeit-, sport- und auch internetmöglichkeiten, also werde ich ab und an am vormittag auch kurz online sein... :D :p :o

wir freuen uns auf dem urlaub in einem der besten hotels auf menorca und hoffen auf gutes und sommerliches sonnenwetter! :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#7
03.07.2008 - 23:46 Uhr
Zitat von terrier_87:
was für ein toller thread. unglaublich habt ihr zuviel zeit? wie wärs denn mit einem "was ich grade mache " thread oder so. interessiert bestimmt alle das ich gleich kacken geh...

Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege aber in einem Internet – Forum treffen doch Leute aufeinander die das Gespräch bzw. die Diskussion mit einander suchen, oder?!? Wenn sich also jemand über seinen wohlverdienten Urlaub unterhalten möchte dann lass ihn doch! Solche Einwände wie deinen kann ich absolut nicht verstehen! Eröffne doch einfach einen Thread in dem du jedes mal bescheid sagst, wenn du dich auf`s stille Örtchen verdrückst!!! Wenn es jemanden interessiert wird er in diesem Thread schreiben, wenn nicht ( wovon ich stark ausgehe ) dann halt nicht und er rutscht durch! Aber schreib anderen Leuten nicht vor worüber sie sich zu unterhalten haben und worüber nicht! :rolleyes

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#8
05.07.2008 - 10:11 Uhr
Also ich war letzte Woche im Kanulager bei Neustrelitz.... Und fahre 2 Wochen nach Rostock (vom 9.8. - 24.8.08). :cool
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#9
05.07.2008 - 22:03 Uhr
Bin bis 9.7. auf Kursfahrt auf Usedom :)
Bis dann Ladys :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Urlaubs Ab-und Anmeldungsthread ! |#10
11.07.2008 - 09:40 Uhr
Zitat von ollla:
Sooo dann meld ich mich auch ma ab ;)

Fahre mit 4 anderen nach Ungarn :D
Mal sehen was da so geht,...

Bis in 10 Tagen und dann will ich das neue trikot sehen :rolleyes ;)

Viel Spaß im Urlaub und laß die Ungarinnen in Ruhe! :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.