Unterhaching vs. Offenbach [11. Spieltag]
25.09.2009 - 13:45 Uhr
------------------------------------------------------- ------------------------------------
Mögliche Aufstellung:
Haching: Kampa - Konrad, Brysch, Hain, Schaschko - Mitterhuber, Tyce, Leandro, Zillner - Schweinsteiger, Steegmann
Es fehlen: Berchthold, Schulz, Susak, Bischoff, evtl. Ziegler
Offenbach (lt Kicker): Wulnikowski - A. Huber, Hysky, Kopilas, Teixeira - St. Haas, C. Pospischil - Zinnow, Chaftar, Laux - Ulm
Es fehlen: Rode, Baier, Tosonoglu, Mesic
Tabellenplatz: Es trifft der Siebte (10 Spiele - 16 Punkte - 16:15 Tore
) auf den Neunten (10 Spiele - 15 Punkte - 11:6 Tore)
Duelle gegeneinander:
Letzte Aufeinandertreffen
3. Liga 2008/09:
Haching - OFC 1:0 (Villar)
OFC - Haching 3:1 (Mesic, Hysky, Zinnow - Haas (Eigentor))
Gesamtbilanz:
Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt
Heim 5 0 0 5
Auswärts 2 1 2 5
Gesamt 7 1 2 10
Sieht also nach einem Lieblingsgegner aus, wobei es letzte Saison denkbar knapp war, als Ricardo Villar mit seinem 40-Meter-Freistoß kurz vor Schluss doch noch den Siegtreffer erzielte. Dennoch gelang dem OFC bei fünf Auftritten im Sportpark gerade mal ein Tor. Punkte gab es nie.
Es trifft die fünftbeste Offensive auf die beste Defensive der Liga.
Heim- bzw. Auswärtsbilanz:
Haching zu Hause: 6 SpVgg Unterhaching 5 3 2 0 11:6 5 11
Offenbach auswärts: 3 Kickers Offenbach 5 2 2 1 4:2 2 8
Torjäger:
UHG: Schweinsteiger (5x), Balkan, Steegmann, Mitterhuber (2x) Tyce, Leandro, Zillner, Konrad, Kanca
OFC: Zinnow (3x), Schutzbach, Kopilas, Laux, Rode, Türker, Pospischil, Haas, Ulm (je 1x)
Serien:
Haching seit saisonübergreifend 12 Heimspielen (in der 3. Liga) ungeschlagen, seit einem Spiel ohne Sieg
Offenbach seit 2 Auswärtsspielen ungeschlagen, seit einem Spiel ohne Sieg
Zum Schluss noch etwas Interessantes: Manuel Konrad weilte vergangenen Winter erst im Probetraining bei den Kickers aus Offenbach, die ihn aber nicht gebrauchen konnte, bevor er dann zu uns wechselte. Unser Glück, denn mittlerweile hat er sich zu einem der wertvollsten Spieler entwickelt und ist nach seiner Gelb-Rot-Sperre sicher wieder von Beginn an mit dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 25.09.2009 um 14:52 Uhr bearbeitet
25.09.2009 - 15:04 Uhr
Hoffentlich gewinnen wir. Wenn es schon auswärts nicht klappt, dann müssen doch wenigstens die Heimspiele sitzen. Dann bleibt man wenigstens halbwegs oben dran.
25.09.2009 - 15:49 Uhr
Erstmal: Cooler Spieltagsthreat, schaut i-wie so aus wie meine :) . Aber das mit dem Abstimmen bring ich nicht auf die Reihe :/: . Naja, ich habs aber auch noch nie probiert.
Jetzt zum Spiel: Es sollte schon ein Sieg her, sonst wird die restlich Saison langweilig. Dann gammeln wir irgendwo im Mittelfeld zwischen 8-12 rum. Das macht die Spiele ja nun wirklich nicht interessatner.
Jetzt zum Spiel: Es sollte schon ein Sieg her, sonst wird die restlich Saison langweilig. Dann gammeln wir irgendwo im Mittelfeld zwischen 8-12 rum. Das macht die Spiele ja nun wirklich nicht interessatner.
25.09.2009 - 15:50 Uhr
Alle sind frisch, nachdem sie in Mering geschont wurden. (.. :rolleyes )
Das heißt, dass es wohl die gewohnte Aufstellung sein wird, außer Hasi bringt jetzt endlich den Steegmann in die Startelf! Gerade zu Hause, wo man eigtl. recht agressiv an die Sache gehen sollte, wären zwei Stürmer angebracht ..
Ich denk mal, wir können die kämpferisch starke Mannschaft, die sich gegen die größeren Gegner meist gut verkauft hat, auch gegen Offenbach erwarten.
Passt alles: Aufstiegsaspirant & Heimvorteil > Sieg!
Wenn man den Anschluss nicht total verlieren möchte, dann wär' en Sieg eigtl. Pflicht! ..in Mering wars auch Pflicht, ich weiß. :angry :ugly
Mein Tipp: Wegen der besten Abwehr der Liga wirds seeeehr, sehr schwer!
Aber auch die hat sechs Gegentreffer gefangen. Warum sollten es am Samstag net noch ein oder zwei mehr werden?
2-1 > Tore soll schießen wer will (und kann? :p ), hauptsache SIEG!
Das heißt, dass es wohl die gewohnte Aufstellung sein wird, außer Hasi bringt jetzt endlich den Steegmann in die Startelf! Gerade zu Hause, wo man eigtl. recht agressiv an die Sache gehen sollte, wären zwei Stürmer angebracht ..
Ich denk mal, wir können die kämpferisch starke Mannschaft, die sich gegen die größeren Gegner meist gut verkauft hat, auch gegen Offenbach erwarten.
Passt alles: Aufstiegsaspirant & Heimvorteil > Sieg!
Wenn man den Anschluss nicht total verlieren möchte, dann wär' en Sieg eigtl. Pflicht! ..in Mering wars auch Pflicht, ich weiß. :angry :ugly
Mein Tipp: Wegen der besten Abwehr der Liga wirds seeeehr, sehr schwer!
Aber auch die hat sechs Gegentreffer gefangen. Warum sollten es am Samstag net noch ein oder zwei mehr werden?
2-1 > Tore soll schießen wer will (und kann? :p ), hauptsache SIEG!
25.09.2009 - 15:56 Uhr
HEIMSIEG NACH AUSWAERTSPLEITE
SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR
1:0
FREISTOSS AUS 40 METERN VON GRECH AUS HALBRECHTER POSITION IN DER 88. MINUTE
:D :D :D
SAME PROCEDURE AS EVERY YEAR
1:0
FREISTOSS AUS 40 METERN VON GRECH AUS HALBRECHTER POSITION IN DER 88. MINUTE
:D :D :D
26.09.2009 - 00:03 Uhr
Nachdem die Spvgg inzwischen auswärts wieder nichts reisst muss ein Sieg her gegen den OFC, ohne wenn und aber.
26.09.2009 - 01:13 Uhr
so bin wieder ausm Urlaub zurück und werde morgen endlich mal wieder im Sportpark, sowie am Tag darauf in der Haching-Box auf der Wiesn sein! Ich hoffe die Jungs legen mal wieder nen gutes Spiel hin!
Tip: 3-2 Heimsieg!
Tip: 3-2 Heimsieg!
26.09.2009 - 10:20 Uhr
bei allem optimus hier in der runde, sage ich offenbach gewinnt -.-
hoffe natürlich was anderes!! vor allem wenn liebling balkan wieder spielt...
mein tipp was ich nicht hoffe; 1:3
hoffe natürlich was anderes!! vor allem wenn liebling balkan wieder spielt...
mein tipp was ich nicht hoffe; 1:3
26.09.2009 - 12:02 Uhr
Ich mach mal so wie gegen Braunschweig; realistisch ein Unentschieden und dann von den Jungs mal wieder positiv überraschen lassen.
Mit der Aufstellung von WuRst bin ich eher optimistischer eingestellt, sollte Balkan in der Anfangsformation stehen, spielen wir ja dann eher zu Zehnt - wird schwieriger. Wichtig wird sein, dass die Jungs die verunsicherten (und damit gefährlichen) Offenbacher ab der ersten Minute unter Druck setzen.
War letztes Mal aus Zeitgründen (zum Anpfiff im Stadion) auf der Nord - aus Aberglaube also heute wieder Nord.
Also 1:1.
Mit der Aufstellung von WuRst bin ich eher optimistischer eingestellt, sollte Balkan in der Anfangsformation stehen, spielen wir ja dann eher zu Zehnt - wird schwieriger. Wichtig wird sein, dass die Jungs die verunsicherten (und damit gefährlichen) Offenbacher ab der ersten Minute unter Druck setzen.
War letztes Mal aus Zeitgründen (zum Anpfiff im Stadion) auf der Nord - aus Aberglaube also heute wieder Nord.
Also 1:1.
26.09.2009 - 14:47 Uhr
Haching fürht zur Halbzeit mit 1-0 durch Tobias Schweinsteiger.
26.09.2009 - 15:44 Uhr
und liegt jetzt 1-2 hinten.Das kann doch alles nicht wahr sein. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.