Unterhaching - SC Paderborn
03.02.2009 - 03:22 Uhr
08.02.2009 - 14:31 Uhr
Hat jemand einen Tipp für nen guten Live-Ticker ?
08.02.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von Korbi:
www.spvgg-unterhaching.de :)
Super, Danke !!!
www.spvgg-unterhaching.de :)
Super, Danke !!!
08.02.2009 - 14:46 Uhr
2:0 :D
08.02.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Korbi:
nein 2:1
hoffentlich brechen wir jetzt nich ein
klappt schon !!!!
nein 2:1
hoffentlich brechen wir jetzt nich ein
klappt schon !!!!
08.02.2009 - 15:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.
08.02.2009 - 16:41 Uhr
Zitat von hanshaching:
Mann war das wichtig. Bin ich froh, auch ohne Copada der erhoffte Start. Nächste Woche Villar für Balkan und Copado für Rathgeber und die gleiche Einstellung und es kann so weiter gehen. Besonderes Lob heute für Schulz find ich, der hat sich geil reingekämpft!!!
Ein wirklich sehr gutes Spiel vom Schulz!
Könnte sich der Bucher doch auch einmal so steigern :angry
Mann war das wichtig. Bin ich froh, auch ohne Copada der erhoffte Start. Nächste Woche Villar für Balkan und Copado für Rathgeber und die gleiche Einstellung und es kann so weiter gehen. Besonderes Lob heute für Schulz find ich, der hat sich geil reingekämpft!!!
Ein wirklich sehr gutes Spiel vom Schulz!
Könnte sich der Bucher doch auch einmal so steigern :angry
08.02.2009 - 17:36 Uhr
hab mich sehr gefreut über den dreier...und das obwohl noch nicht mal die vermeintlich beste elf auflief...
nun wird es allerdings wichtig sein mit konzentration den nächsten aufgaben entgegenzutreten...
nur weil man die vermeintlich beste mannschaft mannschaft der liga verdient geschlagen hat....darf man nicht glauben, das die partie gegen das tabellenschlusslicht ein spaziergang wird...
im gegenteil..das wird ein ganz schwieriges spiel...die kickers sind wesentlich besser und schwieriger zu spielen,als man denken könnte...
nun wird es allerdings wichtig sein mit konzentration den nächsten aufgaben entgegenzutreten...
nur weil man die vermeintlich beste mannschaft mannschaft der liga verdient geschlagen hat....darf man nicht glauben, das die partie gegen das tabellenschlusslicht ein spaziergang wird...
im gegenteil..das wird ein ganz schwieriges spiel...die kickers sind wesentlich besser und schwieriger zu spielen,als man denken könnte...
08.02.2009 - 19:42 Uhr
Geile erste Halbzeit! Zweite Halbzeit leider Probleme bekommen.Dann die Fehlentscheidung schlecht hin vom Linienrichter, nachdem der Fink im Strafraum glasklar gelegt wurde.... danach wäre es fast noch in die Hose gegangen.
08.02.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Finkas:
Jawoll!!!!!! ich hab vielleicht gezittert... was ich so im ticker gelesen hab macht ja lust auf mehr...
was mich aber besonders interessiert... wie war zillner???
Die zwei Besten waren Schulz und Tyce.
Zillner war gut, hat aber schon besser gespielt. Was mir am Robert gefällt, ist u.a. sein starkes, kompromissloses Zweikampfverhalten.
Jawoll!!!!!! ich hab vielleicht gezittert... was ich so im ticker gelesen hab macht ja lust auf mehr...
was mich aber besonders interessiert... wie war zillner???
Die zwei Besten waren Schulz und Tyce.
Zillner war gut, hat aber schon besser gespielt. Was mir am Robert gefällt, ist u.a. sein starkes, kompromissloses Zweikampfverhalten.
09.02.2009 - 01:30 Uhr
Glückwunsch!
Hoffe das ihr mit uns den Aufstieg schafft ;)
Aber gegen den heutigen, besonders in der ersten Halbzeit, schwachen SCP habt ihr verdient gewonnen!
Hoffe das ihr mit uns den Aufstieg schafft ;)
Aber gegen den heutigen, besonders in der ersten Halbzeit, schwachen SCP habt ihr verdient gewonnen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.