Unterhaching gegen Union Berlin
04.11.2008 - 23:05 Uhr
08.11.2008 - 11:56 Uhr
Union wird heute klar gewinnen,die haben einen lauf und spielen auch sehr gut zur zeit. denke 0:3
08.11.2008 - 14:06 Uhr
tyce spielt. hoffnung?
08.11.2008 - 15:50 Uhr
klassisch 1:0, obwohl's ein paar tore mehr hätten sein können. tyce scheint der erfolgsfaktor zu sein.
08.11.2008 - 16:15 Uhr
Der 3er war sooooo wichtig. Jetzt hat man wieder Anschluss an das Mittelfeld und der Abstand zu den Abstiegsrängen ist gewachsen.
Dass die Chancenverwertung bei uns leider nie mehr was wird muss wohl auch der kühnste Optimist einsehen. :rolleyes
Dass die Chancenverwertung bei uns leider nie mehr was wird muss wohl auch der kühnste Optimist einsehen. :rolleyes
08.11.2008 - 17:39 Uhr
hab grad die zusammenfassung gesehen. diesmal war's echt kein unvermögen sondern reines pech dass haching nicht mehr tore gemacht hat - allein mindestens 5 fernschüsse gingen zentimeter vorbei oder der torwart hat noch die finger dran gekriegt... da kann man ihnen diesmal echt keinen vorwurf machen.
08.11.2008 - 18:35 Uhr
Boa, bin ich glücklich, dass wir gewonnen haben ...
Darf ich auch den nächsten Spieltagsthread machen ? :D
Darf ich auch den nächsten Spieltagsthread machen ? :D
08.11.2008 - 22:28 Uhr
Zitat von Mare_1925:
1-0:gutes Ergebnis,hätte aber aufgrund der vielen chancen und des nicht gegebenen elfers höher ausfallen MÜSSEN.Übrigens wird unser heutiger Torschütze von vielen Zweitliga-klubs umworben.
@Haching-Bayern99 na klar, wenns Glück bringt? :p
@Mare welche Klubs denn? Hast du dazu ne Quelle?
1-0:gutes Ergebnis,hätte aber aufgrund der vielen chancen und des nicht gegebenen elfers höher ausfallen MÜSSEN.Übrigens wird unser heutiger Torschütze von vielen Zweitliga-klubs umworben.
@Haching-Bayern99 na klar, wenns Glück bringt? :p
09.11.2008 - 01:30 Uhr
Zitat von Lance:
Zitat von Mare_1925:
Das hat der Kommentator der ARD heute so gesagt, welche Klubs das sein sollte, erwähnte er nicht.
Aber ein Herr Rettig aus Augsburg war z.B. die letzten 4-5 Spiele immer anwesend ...
Zitat von Mare_1925:
Das hat der Kommentator der ARD heute so gesagt, welche Klubs das sein sollte, erwähnte er nicht.
Aber ein Herr Rettig aus Augsburg war z.B. die letzten 4-5 Spiele immer anwesend ...
09.11.2008 - 02:30 Uhr
ich denke dass der entweder einen Berliner oder aber Zillner oder aber O. Fink beobachtet hat!!! Was meint ihr???
09.11.2008 - 11:43 Uhr
Naja ich hoffe dennoch, dass wir alle Leistungsträger zumindest bis zum Sommer behalten können. Das wäre sonst sehr bitter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.