Unterhaching gegen Carl Zeiss Jena
04.12.2008 - 18:14 Uhr
Vorraussichtliche Aufstellungen (laut Kicker):
Unterhaching: Kampa - T. Schulz, R. Bucher, Susak, Nagy - O. Fink - A. Fink, Villar, Zillner - T. Schweinsteiger, M. Steegmann (Trainer: Hasenhüttl)
Jena:Nulle - Wallschläger, R. Müller, M. Riemer, R. Schmidt - N. Hansen - Sträßer, Eckardt, Schembri, T. Petersen - Hähnge (van Eck)
Rund um´s Spiel:
Anstoß: 07.12.2008 14:00
Stadion: Generali-Sportpark
Verletzungen und Sperren:
SpVgg Unterhaching: Eventuell wird Tyce (muskuläre Probleme) für das zentrale Mittelfeld noch fit. Ansonsten sind keine Änderungen geplant.
Carl Zeiss Jena: Weil Ziegner wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt ist, darf Sträßer diesmal von Beginn an ran.
Formkurve (letzten drei Spiele):
Unterhaching: Braunschweig (A/0:4), Dresden (H/2:0), Wuppertal (A/4:2)
Jena: Düsseldorf (H/1:0), Stuttgarter Kickers (A/3:0), Paderborn (H/2:4)
Direktvergleich gegen Jena (bisher): 6 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen
Meine Bilanz: Drei Siege und eine Niederlage
Mein Tipp: Ich tippe auf einen 2:1-Sieg für die Spielvereinigung (Schweinsteiger, Zillner)
Viel Spaß beim diskutieren !
:cool
04.12.2008 - 19:05 Uhr
Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, aber wenns 3 werden, umso besser :D
05.12.2008 - 06:33 Uhr
haching gewinnt klar mit 3:0
05.12.2008 - 10:28 Uhr
Ganz klare Sache nach hartem Fight: 2:0. Wenn Tyce fit wird 3:0.
05.12.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von Kazuya:
Sorry der FCC spielt cleverer und entscheidet das Spiel durch schön geführte Konter.
Haching - FC Carl Zeiss Jena 1 : 3 :D
Naja ihr werdet allerdings nicht immer so ein Glück haben, wie bei den Kickers. Da habt ihr dann zwar schön kombiniert ab dem 0:1 aber davor gabs ja drei mal Latte/Pfosten.
Bin mal gespannt, wäre schön wenn wir noch den ein oder anderen Punkt bis zur Winterpause einfahren könnten :D
Sorry der FCC spielt cleverer und entscheidet das Spiel durch schön geführte Konter.
Haching - FC Carl Zeiss Jena 1 : 3 :D
Naja ihr werdet allerdings nicht immer so ein Glück haben, wie bei den Kickers. Da habt ihr dann zwar schön kombiniert ab dem 0:1 aber davor gabs ja drei mal Latte/Pfosten.
Bin mal gespannt, wäre schön wenn wir noch den ein oder anderen Punkt bis zur Winterpause einfahren könnten :D
06.12.2008 - 16:10 Uhr
2:0, wie vor 2 Jahren! Bei wohl ähnlichen Bedingungen, wie damals!
06.12.2008 - 20:43 Uhr
Ich bin Anhänger von zwei Mannschaften. Dem FC ROT-WEIß-Erfurt und der Mannschaft die gegen Jena spielt. Ich wünsche Euch eine schönes 3:0.
07.12.2008 - 08:41 Uhr
Schönen Guten Morgen nach Bayern, wie sieht es denn Wettermäßig bei Euch aus, wird das Spiel stattfinden?
Gestern hat ein Haching-Fan im Jena -Forum geschrieben das über Nacht mit starken Schneefällen zu rechnen ist!?
Gestern hat ein Haching-Fan im Jena -Forum geschrieben das über Nacht mit starken Schneefällen zu rechnen ist!?
07.12.2008 - 12:07 Uhr
Alles Propaganda :)
Hier gibts keinen Schnee Plus 3 Grad, Mistwetter...
Hier gibts keinen Schnee Plus 3 Grad, Mistwetter...
07.12.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von schneckel:
Schönen Guten Morgen nach Bayern, wie sieht es denn Wettermäßig bei Euch aus, wird das Spiel stattfinden?
Bei uns liegt gar kein Schnee ... ;)
Bin Hachinger :cool
Bei uns liegt gar kein Schnee ... ;)
Bin Hachinger :cool
07.12.2008 - 14:54 Uhr
Halbzeitfazit: Haching führt zur Pause glücklich mit 1:0 gegen eine Jenaer Mannschaft, die hier zeigt, warum sie sich zuletzt im Aufwärtstrend befindet. Dabei vergaben die Gäste allerdings zahlreiche Torchancen. Entweder rettete das Aluminium, der glänzend aufgelegte Darius Kampa im Hachinger Tor oder ein Abwerbein der SpVgg-Defensive. Die Rot-Blauen dagegen nutzten einen Fehler von Robert Müller zum sehenswerten Führungstreffer durch Toni Fink. In der zweiten Hälfte muss sich die Abwehr allerdings deutlich stabilisieren, um dem drohenden Sturmlauf der Gäste stand zu halten. Ob Haching die Führung halten kann, zeigt sich in Kürze. Wir sind gleich zurück aus dem Generali-Sportpark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.